//Neuer Tag, neue Katastrophen

976 62 16
                                    

*Ally's Sicht*
Ich wachte auf,und es war...
Hell.
Tolle Erkenntnis,Ally..
Irgendwann nach gefühlten Jahren weckte ich Thorin auf,und hatte dann auch mal die überaus seltene und außergewöhnliche Freundlichkeit meinen Hintern nach unten zu bewegen Richtung dem lang ersehnten Frühstück...
Wäre da nur nicht die elende Tatsache, dass anscheinend noch niemand so nett gewesen war und es vorbereitet hat! Magen großes Aua hat *seufz*

Also blieb mir wohl nichts anderes übrig als selbst Frühstück zu machen und Thorin dazu zu verdonnern mir zu helfen.
Das ich schon so tief gesunken bin! Naja es hilft ja nichts. Und so bestand die nächste geschlagene halbe Stunde gefühlt nur aus dem Hunger,und dem wunderschönen Duft von Essen *yammi*

*Lily's Sicht*

Ich gähnte und warf einen Blick aus dem Augenwinkel auf den Wecker. 7:30. Man ich wollte doch noch schlafen!
Umständlich befreite ich mich aus Kilis (zugegebenermaßen total süßen) Klammergriff,gab ihm noch einen schnellen Kuss auf die Stirn,und sauste dann noch im Schlafanzug nach unten, da ich den unverwechselbaren Duft von frisch aufgebackenen Brötchen wahrgenommen habe.
Darf ich sagen dass ich diesen Duft liebe? Ich glaube schon. Und was denk ich da grad überhaupt?
Ach egal!
Mein Gehirn spezialisierte sich nämlich genau auf EINE Sache:

ESSEN!!!

*Ally's Sicht*
Nach einiger Zeit hatten sich alle bis auf July beim Essen eingefunden und quatschten munter vor sich hin.
Keiner hatte Lust gehabt sich umzuziehen,sodass alle in Jogginghosen und T-shirts (die als Schlafanzug durchgingen) waren.
"Wo ist denn eigentlich meine liebe Schwester?"
Aha,unsere Abby hat auch mal bemerkt,dass noch jemand fehlt...
Interessant...NICHT!

*July's Sicht*
Gähnend schaute ich auf meinen Wecker.
8.00 Uhr.

Mit einem "Nope!" drehte ich mich um und wollte weiterschlafen.
Wie gesagt,wollte...

"SIS WACH AUF!!!!!!"
Okay,das reich!
"HALT DEINE ÜBERAUS NERVIGE UND UNFASSBAR DUMME FRESSE,UND SCHER DICH SONST WO HIN ICH HABE GERADE GESCHLAFEN,UND DU HAST MICH AUFGEWECKT!!!!!!
VERSCHWINDE SO SCHNELL DU KANNST,SONST ENDET DAS NICHT GUT FÜR DICH!!!!
DU HAST MICH AUFGEWECKT!!!
DAS.IST.JETZT.DUMM.FÜR.DICH!!!!!!
Langschläfer,schon vergessen?!
Ich donnerte mein Kissen richtung meiner Schwester und zog mir die Decke über den Kopf.
Ich musste schon gestern so früh aufstehen,heute nicht wieder!
Das kann sie vergessen!!

*Abby's Sicht*
Ich ging mit July's Kissen in der Hand runter in die Küche,wo ich nur komische Blicke bekam.
"Warum hast du ein Kissen?! Es liegen genug auf der Couch?",fragte meine Cousine leicht verstört und sah mich an.
"Meine herzallerliebste Schwester hatte die Güte mich daran zu erinnern,dass sie Langschläferin ist. Aber wenn sie kein Kissen hat,dann kommt sie sowieso bald..."
Wie auf's Stichwort rief Besagte von oben: "Bring mir mein Kissen wieder!"
"Nope,da musst du schon selber kommen!!"

Zehn Minuten später stand meine Schwester in der Tür.
"Ich hasse dich."
"Hab dich auch lieb!",meinte ich und setzte mich neben sie zum frühstücken.
Herrlicher Tag....!

*July's Sicht*
Nachdem jeder fertig gegessen hatte legte ich mich einfach auf die Couch,und war zwei Minuten später eingeschlafen.

(12.30 Uhr)

Ich wachte auf,und das erste,was mir
auffiel war ein Zettel der genau auf meinem Gesicht lag.
Ich hatte da schon eine Ahnung,wer das gewesen sein könnte...
*hust* meine Schwester *hust*
Ich schnappte mir das Blockblatt und laß folgendes:
Hey Schwesterchen!
Du bist eingepennt,und hast super süß geschlafen,da wollten wir dich nicht aufwecken...
Wir sind zum Aldi gegangen,wenn du wach bist kannst du ja nach kommen.
Angel hatte die Idee heute Abend zu grillen,und dementsprechend kaufen wir mal das,was wir denken.
Bitte beeil dich,sonst stirbt uns der Elb vor Sorge um dich noch weg.
Der war voll besorgt um dich,weil du angeblich zu wenig Schlaf hattest.
Das haben wir aber alle...!
Naja,beeil dich einfach,oki?
Gut,bis dann
Abby

Ich hüpfte von der Couch,sprintete die Treppe hoch und raste hin und her,bis ich meine Tasche zusammengepackt und mich umgezogen hatte.
Dann klaute ich mir mal schnell Angel's Autoschlüssel und ihr Auto und fuhr zum einzigen Aldi in diesem "Kaff" hier.

Die übrigen Leudies saßen auf einer Bank vorm Aldi und stopften sich mit Gummibärchen voll.
Gut,kann man machen?
Bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte informierte mich Lily gleich über die Situation: "Abby hat sich den Fuß irgendwie verknackst,wir haben alles eingekauft,am besten du gehst mit ihr zum Arzt,und wir bringen das Zeug heim."

*Ally's Sicht*
Ein paar Minuten später marschierte July mit ihrer Schwester und Ari und Leggy zum Arzt,und der Rest -also wir- brachte die Einkäufe nach Hause.
"HABEN WIR DIE MARSHMALLOWS VERGESSEN?!",brüllte Angel erschrocken aus dem Keller.
"Hier sind sie doch,du Panikmacher."
Ich warf ihr die Packung an den Kopf,was von ihr mit einem "Na danke auch!",und von mir mit einem "Bitte gerne!",quittiert wurde.

Knappe zwei Stunden später waren auch die beiden Schwestern wieder zurück. Da es in diesem Ort hier nur einen Arzt gab,gab es dementsprechend lange Wartezeiten.
Fakt war,dass Abby ihren Fuß schonen sollte,was sich als ziemlich schwierig herraus stellte.
Der arme Aragorn musste sie alle zwei Minuten von neuen "Dummheiten" abhalten,bis sie schließlich erschöpft auf der Couch einschlief.

Wenn jemand dachte,dass jetzt endlich Ruhe wäre,hatte derjenige sich gewaltig geirrt.
Die nächsten Stunden verbrachten wir damit ein Eichhörnchen wieder aus dem Haus zu kriegen,welches sich hier rein verirrt hatte,und mit Zucker weg wischen,der im Keller auf den Boden gefallen war.

Alles in allem waren wir froh,als es Abend war,und wir den Grill anheizen konnten.

Geschafft! Ein neues Kapitel!
Endlich!
Ich sag nur mal so,dass ihr euch ziemlich auf das nächste freuen dürft...😉
Einen schönen Abend euch noch😙
July&Abby
(Es wurde nicht Korrektur gelesen)

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt