*Evies Sicht*
"Nächster Halt: Bahnhof München, Ausstieg in Fahrtrichtung rechts."
Die monotone Stimme der Lautsprecherlady übertönte den Lärm auf den Fluren des Zugs, wo wir uns mit unserem Gepäck und steifen Beinen vom vielen Sitzen durch die Menschenmassen kämpften, nur ganz knapp.
Hier war Endstation, und anscheinend hatte es ein Haufen Leute hier ziemlich eilig."Ich glaub, ich ersticke!", röchelte Lily, die von einem besonders ausladenden Mann an Kilis Brust gedrängt wurde. Alles in allem war es hier ziemlich stickig für uns alle, was darauf hinauslief, dass wir wie Ertrinkende die stinkende Luft auf dem Bahnsteig einatmeten, als wir ihn betraten.
"Baaah", beschwerte sich July und zog sich ihren Pulli über die Nase, "bloß schnell weg hier!"
"Warum muss es auf Bahnsteigen eigentlich immer so komisch verbrannt riechen?", fragte ich und holte mein Parfüm aus meiner Handtasche.
"Evie, das ist nicht dein Ernst!?"
Fili sah mich fassungslos an, als ich "lovely rose" über den Bahnhof sprühte.
"Das riecht gut!", rechtfertigte ich mich.
Banause.*Abbys Sicht*
Versucht, möglichst wenig von dem verbrannten Gestank -gemischt mit Evies Parfüm- einzuatmen, machten wir uns auf zur Rolltreppe.
Mit Katze, Igel, verdammt heißen Jungs und Koffern.
Oh man."Einfahrt, U2 in Richtung Messestadt Ost. Bitte Abstand halten, Zug fährt ein", begrüßte uns eine neue Lautsprecherlady.
"SHIT!!"
Lily ließ ihren Koffer und Kilis Hand los und legte einen Sprint hin, bei dem allen Sportlehrern der Welt die Futterluke aufgeklappt wäre, um sich in eine der Türen der U-Bahn zu quetschen, die wir erwischen mussten.
Sonst kam unser toller Zeitplan durcheinander.
Wir hasteten ihr -um einiges langsamer- durch die ganzen Passanten hinterher und stopften uns mit Mühe in die überfüllte U-Bahn, die -ausnahmsweise pünktlich, ich bin stolz auf dich, DB- sich langsam in Bewegung setzte."Hui, das war knapp...", japste meine Sis und schnaufte heftig.
Naja, mit Katze im Pulli rennen, ist sicher anstrengender, als normal...
Ein heftiger Ruckler (gibt's dafür auch ein anderes Wort?🤣) warf alle anwesenden homo sapiens auf die rechte Seite (kennt ihr das in der U-Bahn, oder ist das nur bei uns so?😂), ein junger Typ mit der Nase in seinem Handy klatschte auf den grauen Boden.
Hehe.
Schadenfreude am Start...
"Blöde U-Bahnen, jedesmal das Selbe!", beschwerte sich Ally und klammerte sich mit aller Kraft an die metallenen Festhalte-Stangen, als sich die Bahn in eine erneute Kurve legte und uns in die andere Richtung warf.Nach der durchrüttelnden Fahrt waren wir froh, als wir wieder sicheren Boden unter den Füßen hatten.
"Wir kann man sowas Dummes bauen?!", regte sich Fili auf, als wir unser Zeug eine Treppe hochschleppten, und Angel den schlafenden Karsten fast aus seiner Box geschmissen hätte, bei dem Versuch, ihre Tasche, den Koffer und den Igel gleichzeitig festzuhalten.
"Zeit, dass wir Heim kommen...", seufzte July und massierte sich den Rücken -durch die Katze im Pulli hatte sie ein ziemliches Hohlkreuz gekriegt.
"Armes Schwesterchen", grinste ich bedauernd und tätschelte ihr die Schulter.
Todesblick.
Oh, oh, ich sterbe.„Da musst du noch warten, July", Lily schlenderte an uns vorbei, „die S-Bahn Fahrt wird noch lustig -da kannste drauf wetten-, vom Bus fahren fangen wir gar nicht erst an- kennen wir uns?!"
Ein, von meiner Sicht nicht erkennbarer Typ, hatte unserer Freundin eine Pranke auf die Schulter gepatscht, welche aber sofort wieder zurück wanderte, als das Fangirl sich wie von der Tarantel gestochen umdrehte.
Kili war auch wie ein Blitz an ihrer Seite.
Ally rannte vor Schreck in den nächsten Fahrkartenautomaten, während Thorin in seinen blonden Neffen vor sich krachte und ihm aus Versehen ein Bein stellte, sodass dieser mit der Nase voran flach auf die Fresse klatschte. Evie sprang in die Höhe und auch Angel und Thrandy hüpften aus dem Weg, schwer bemüht nicht auch noch umzukippen.
Leggy stellte sich nur schützend vor July und hob beide Augenbrauen.
Und Ari?
Der betrachtete interessiert die Baustellenmeldung im Infokasten drei Meter weiter.
Oh mein Gandalf, einmal mit verdammten Profis arbeiten....KANN DAS SO SCHWER SEIN??Besagte komische Person starrte kurz verwirrt auf das Chaos, bevor er sich wieder an die ursprünglich Angesprochene wandte:
„Kennst du mich nicht mehr? Ich bin doch Kevin! Der aus dem Gymnasium! Ich wusste gar nicht, dass du hier noch wohnst."
Anscheinend wartete er darauf, dass bei Lily irgendein Groschen fiel, aber bei dem niedrigen Speicher in ihrem Gehirn wird das wohl nichts. Manche Erinnerungen werden einfach gelöscht und meistens sind das die, bei denen es besser ist.
Nach einer peinlichen Stille von ungefähr 30 Sekunden, weiteten sich die Augen meiner Freundin: „Der, der mich meine ganze Schullaufbahn über angebaggert hat, wegen dem ich zweimal die Klasse und einmal die Schule gewechselt habe, nur damit er mir folgt? Der, der am Ende eines DATES, was es eigentlich gar nicht war, Milchshake im Gesicht hatte, weil seine Freundin reingeschneit ist und rausgefunden hat, dass er OFFENSICHTLICH das Interesse an ihr verloren hat??"
Jetzt wurde Kilis Blick noch düsterer, und obwohl seine Mundwinkel verräterisch zuckten, griff er zielstrebig nach Lilys Hand.
Als Kevin das sah, zuckte er zurück: „Du hast wohl Gesellschaft."
„Offensichtlich hat sie das", ich drängelte mich neben die beiden, „Hau ab, Schleimer sind hier nicht erwünscht, und ich sag dir, unsere Truppe ist sehr gut im Leute verprügeln...!"
Dem Jungen, der übrigens mal seine fettigen Haare waschen und seine Klopsnase putzen sollte, schien es erst jetzt aufzufallen, dass wir sieben außerordentlich kräftige -und gut aussehende- Typen bei uns hatten und er offensichtlich keinerlei Chancen hatte.
Er musterte noch einmal kurz Lily, dann rannte er in die Richtung davon, aus der wir soeben gekommen waren.
„Komischer Kauz", bemerkte meine Schwester recht passend.*Allys Sicht*
„Wenn wir die S-Bahn erwischen wollen, wir haben noch genau 2 Minuten..."
Ich blickte auf meine Uhr, während ich meinem Freund unter die Arme griff, um ihm aufzuhelfen.
Evie verfiel wieder in ein schnelles Traben und trippelte voraus.
„Warum müssen wir immer, IMMER, irgendwohin rennen?", heulte July, die sich immer wieder den offensichtlich schmerzenden Rücken hielt.
Leggy umarmte sie daraufhin und meinte: „Du kriegst zuhause eine elbische Massage, das wird schon..."
Zur Besänftigung kam noch ein Kuss dazu.
WHATT THEE HELLL?
HOW CUUUUUTTTTTTTEEEEEEE!!!!
Das sah auch Angel so.
Ihre Sicherungen streikten und sie crashte quiekend straight in Thrandy.Abby facepalmte sich nur.
FACEPALM-RUNDE BEI ALLEN, YAAAAAY🎉
Danke an Abby_Exelent, die so nett war, den letzten Rest vom Kapi zu übernehmen🤗 -und entschuldigt uns, dass letzte Woche kein Kapitel kam.
𝕀'𝕞 𝕤𝕠𝕣𝕣𝕪.
(Ich hab jetzt andere Schriftarten entdeckt, wundert euch nicht, wenn in nächster Zeit da mal was auftaucht😅)Habt eine wunderschöne nächste Woche in der Schule (mir reicht's nach 'ner Woche schon -_-) und kommentiert gern so fleißig ihr könnt😊
Hehe.
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
FanficWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...