//Pizza und Disney-Filme

790 53 14
                                    

*Ally's Sicht*
"Ja,wo soll ich denn sonst hin?! Hier unten ist ja keine Ruhe!",beschwerte sich July.
Sie lehnte müde am Küchentürrahmen,die Augen halb geschlossen.
"Leg dich halt zum Lama. Das ist schön fett und flauschig",riet Lily ihr.

"Es ist nicht fett,das ist die WOLLE!!!",brüllte es aus dem Wohnzimmer.
Abby.
"Siehst du?! Ich brauch R-U-H-E!",seufzte unser müdes Mensch Numero uno.

"Geh ins Arbeitszimmer,da is 'ne Couch!"
Angel schaute von draußen durchs Fenster rein,während sie das sagte.
"WAAAHHH!!! KIILIIIIIIII!!!",schrie Lily erschrocken auf.
Nawww,das ist jetzt irgendwie cute...

Als wäre das nicht schon genug Dummheit für einen Tag,erschreckte sich der Hobbit ebenfalls,und begann zu straucheln.
Seinen mit-Tomatensoßen-whatever-beschmierten Kochlöffel ließ er dummerweise los,sodass der schön gegen die WEISSE Wand klatschte.

Gleichzeitig schrien beide anwesenden Cousinen auf.
Eine hinter dem Fenster,die andere in der Tür.
"MEINE KÜCHE!!!"
"LASST MIR MEINE RUHE,ICH WILL SCHLAFEN!!!"
Die blondhaarige verkrümelte sich schlechtgelaunt,die andere saußte zu uns.
Gleich liegen hier Leichen.

"Why the fucking hell??!!!"
Angel kam mit einer Miene durch die Tür,vor der man nur Angst haben konnte,während sie die ganze Küche nach noch mehr Verschmutzungen absuchte.
Hustend drückte ich ihr ein Stück Paprika,dass ich seit fünf Minuten in der Hand hatte -Bah,das wird weich...-,in die Hand.
"Probier mal,schmeckt das?"

Meine Pläne,sie an einem fünffachen Mord zu hindern,scheiterten,denn der Kochlöffel klapperte mit einem lauten *DADONG* auf den Boden.
Ist der grade an der Wand geklebt?!

Das Fangirl vor mir schloss ihre Augen für einen SEEEEHR langen Moment.
Dann murmelte sie ein "Warum zum Geier hab ich euch in mein Haus gelassen,ihr macht die Wand sauber!?",drehte sich auf der Stelle um,und stiefelte zurück.
Kein Donnerwetter?
Das ist was neues.
Was verdammt neues...

"Wir leben noch!",stellte Lily begeistert fest.
"Aber nicht mehr lange,wenn ihr nicht bald was zu essen herbringt!",Abby streckte ihren Kopf durch die Tür, "achja,und kann bitte jemand den Radio einschalten? Ich brauche Musik...!"

Schulterzuckend kam ich ihrer Bitte nach,und drückte auf ON.
Keine Sekunde später dröhnte Sia's "Alive" durchs Haus.
Ich glaube,das mit July's "Ruhe" wird nix werden...

*July's Sicht*
Ruhe.
Stille.
Kein Lärm.
Mein Paradies.

Zufrieden kuschelte ich mich in die übergroße Decke.
Warum auch immer meine Onkel und Tante auf die Idee gekommen waren,ein verdammtes Sofa in ihr Arbeitszimmer zu stellen,es war eine gute Idee.
Perfekt.
Hervorragend.

Ich lag glücksselig unter einer Wolldecke und drei Kissen,als nebenan lautstark Musik anfing zu spielen.

"DAS! DARF! NICHT! WAHR! SEIN!",brüllte ich los,zusammen mit Sia,die im Nebenzimmer "I'M ALIIIVVVEEEE!!!" kreischte.
Gefrustet knallte ich meinen Kopf gegen die Wand.

"Äh...meinst du nicht,dass dasda",Legolas deutete auf meinen Kopf und die Wand, "etwas...unnötig ist? Ich meine,Abby sagte grad,es gibt eh bald essen..."
"Das ist so fies!",beschwerte ich mich bei ihm.
"Du kannst ja gleich nach dem Abendessen isn Bett gehen?",schlug er vor und wickelte mich aus der Decke, "jetzt komm,es riecht schon nach Pizza!"
"Pizza?",ich zog die Augenbrauen hoch, "wie haben die es geschafft,nicht die Küche abzufackeln?"
"Es ist das achte Weltwunder passiert",beantwortete Legolas meine Frage knapp.

"LEEEUUUTTEEEEE!!! WIR FÄRBEN AUF SIE ABBB!!! WIE GEIL IST DAS DENNN???!!!"
Mit diesen Worten sprintete ich ins Wohnzimmer und legte eine knappe Vollbremsung vor dem Sofa ein.
Dann schmiss ich mich drauf.
"AAAUUUAAA!!!",brüllte es da unter mir.
Ähm...upsi?
So wie es aussah -und sich anhörte- hatte ich mich mit meinem ganzen July-Gewicht auf meine Schwester geschmissen...
Diese funkelte mich wütend aus einem Haufen an Decken an: "du bist so fies! Jetzt weiß Ari,wo ich bin!"
Mir stand ein Fragezeichen ins Gesicht geschrieben.
"Er will mir das Nutella wegnehmen,weil ich immer nicht auf mich aufpass...",erklärte sie mit leidendem Gesichtsausdrück und drückte das Nutellaglas an ihre Brust, "aber es ist doch mein Schatz!!"
Mitleidig wuschelte ich durch ihre Haare,einfach nur,um sie auf die Palme zu bringen.
Fauchend wie eine auf den Schwanz getretene Katze schlug sie meine Hand weg.
Dann breitete sich ein Grinsend auf ihrem Gesicht aus.
"Aber geil,das wir auf sie abfärben!! BILBO HOL DEN SEKT RAUSSS!!!"

Ein verwirrter Hobbit erschien mit einem Stapel Teller in der Tür.
"Was?"
Aber wir beachteten ihn schon garnicht mehr,meine Sis hatte mich nämlich zu ihr runter gezogen und fragte
-glücklicherweise betont leise- ob ich denn jetzt endlich mal mit Leggy zusammen war.
Ich wollte schon zu einem Kissen greifen und es ihr über den Kopf knuspern,als ich es mir anders überlegte.
Immerhin war sie ja meine Schwester,und wir erzählten uns eigentlich alles...
Also nickte ich ganz leise,bemüht,keinen doppelten Fangirlanfall zu bekommen.
Gleichzeitig sprangen wir auf und hüpften rum -sie auf einem,ich auf zwei Füßen.
Dabei kreischten wir wie betrunkene Papageien.

"Kommt essen ihr Kartoffeln und fangirlt wann anders! Sonst bleibt nix für euch übrig!",flötete Lily vom Tisch.
Wie auf Kommando sprinteten wir beide mit einem epischen "PIZZZAAAAA!!!" los.
Es wäre so schön gewesen,wenn meine Schwester nicht ausgerutscht und mich mit auf den Boden gezerrt hätte...

"ABBY MARIA SCHMIDT!!"
"JULYANA MARIE SCHMIDT!!"
Aua,meine Ohren.

Legolas und Aragorn,ganz die besorgten Freunde,hechteten zu uns.
"Meine Ohren,ich krieg noch 'nen Gehörschaden!",beschwerte ich mich.
Meine Einwände wurden allerdings nicht beachtete,die beiden Fantasy-Typies stellten erstmal sicher,das die Menschen noch heil waren.
Waren sie.
Abby drückte das Nutellaglas -das heil geblieben war,respekt- an sich.
Aragorn seufzte einen Todes-Seufzer und streckte die Hand aus: "Gib her,ich nimms dir schon nicht weg. Aber lieber lass ich es dir,als dass du nochmal hinfliegst..."
Er bekam sogar ohne Murren den Schatz,stellte ihn auf den Tisch,und meine Sis daneben.
Also,er pflanzte sie halt auf einen Stuhl...
Legolas hob mich ebenfalls auf einen Stuhl,setzte sich daneben und schob mir ein Stück Pizza zu.
Abby bekam ebenfalls eins.

"Essen. Und dabei nicht verletzen."
"Aragorn,als ob ich mich beim Pizza essen verletze!"
"Äh,du hast dir das letzte Mal die Zunge verbrannt",erinnerte ich meine Schwester.
Todesblick.
Uh,ich sterbe...
Zusammen verdrückten wir 10 Pizzen,dazu Schokopudding von unserem Meisterkochhobbit.
Der war von unserem Lob über den Pudding so gerührt,dass wir sogar einen Zweiten bekamen...

Danach kuschelten wir uns irgendwie zu zehnt auf die Couch,Bilbo werkelte in der Küche.
Dabei durfte ihn niemand stören,was auch keiner vor hatte. Versucht ihr mal,einen Hobbit beim Aufräumen zu stören...viel Glück.
Angel angelte die Fernbedienung vom Tisch und schaltete den "großen gefährlichen Kasten" -danke Kili...- ein.
Man sah ein Bild von einem großen Schloss,im Hintergrund spielte Musik.
"LASS AN!!"
Lily riss meiner Cousine die Fernbedienung aus der Hand.
Verständlich,denn was da lief -die Schöne und das Biest-,war ihr absoluter lieblings-disney-Film.

Und so schauten wir eben jetzt -zusammen mit fünf Mittelerdlern- "die Schöne und das Biest".

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt