//Von absoluter Verblödung und geheimen Aktivitäten

797 59 49
                                    

*Abby's Sicht*
"Aragorn,ich bin nicht krank!!",beschwerte ich mich.
Angesprochener hatte mich unter zwei Decken gestopft,saß neben mir,und unterband jegliche Versuche,aufzustehen.
"Da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher...",murmelte er.

"Oh,doch,ich mir schon!!"
Ich nutzte die Gelegenheit,dass er sich kurz mit Legolas unterhielt,und sprang auf.
Aber leider lag da so ein dämliches Kissen auf dem Boden,auf das ich natürlich draufstieg,und eiskalt rückwärts auf meinem besten Freund landete.
Dem Boden.

"ABBY MARIA!!!"
Aua,meine Ohren.
Aragorn brüllte das ganze Haus zusammen,sodass sich meine Schwester
-die zwischenzeitlich eingeschlafen war- erschrocken aufsetzte.
"Aragorn,du hast sie aufgeweckt!",meckerte Leggy.
"ICH habe sie aufgeweckt??!
ABBY ist mal wieder auf die Fresse geflogen-",dabei quietschte ich empört auf, "UND sie schont sich NICHT!!!"

Jemand hob mich unter den Armen wieder zurück auf die Couch.
"Wenn du noch einmal aufstehst,dann muss ich dich festhalten die ganze Zeit,und das willst du glaub ich nicht!",warnte Ari mich.
"Hallo,DU bist schon allein Schuld dran,dass ich gestorben bin!!",rechtfertigte ich mich.
"RUHE IHR PFANNKUCHEN!!!"
Meine Sis schleuderte ein Kissen auf mich.
Zum Glück traf es mich nicht,da Ari es kurz vor meinem Kopf abfing.

July drehte sich grummelnd wieder weg und kuschelte sich an Leggy.
Oh,halt,stop,DA WAR JA WAS!!
"JULY!! Wir müssen REDEN!!",quietschte auf.
"Später...",nuschelte es aus einem Kissen-Legolas-Decken-Berg.
"SPÄTER?! Ich sterbe,und du sagst SPÄTER?!"

*Ally's Sicht*
"What da fuck?!"
Wir standen ratlos vor einer krepierenden Lily und einem Nutellabrot essenden,auf Kissen sitzenden Hobbit.
"Bilbo,du hast sie getötet,und wenn Abby mitkriegt,dass du ihr Nutella isst,bist DU tot...",bemerkte ich.
Passend dazu ertönte ein "Was ist mit MEINEM Nutella?!?" aus dem Wohnzimmer.

Panisch packte ich das Nutella,verräumte es in den Kühlschrank,schmiss das Messer in den Mülleimer und das Brot in die Spülmaschine.
"Ähm...Ally? Was hatte das für einen Sinn?",fragte Thorin von hinten.
Ja,das frage ich mich auch...

Gerade noch rechtzeitig tauschten wir beides aus -Messer in die Spülmaschine,Brot im Mülleimer- bevor Abby herein humpelte.
"Was ist mit Nutella???"
Sie kniff die Augen zusammen und hüpfte zum Schrank.
Das Nutella stand aber im KÜHLschrank,was sie nicht wusste.
Dementsprechend bekam sie Schnappatmung.

"WO IST DAS NUTELLA!!!????"
Sie sah aus,als würde sie gleich einen fünffachen Mord begehen,als Lily uns alle rettete und richtung Kühlschrank deutete.
Sofort riss das Nutellasuchti die Tür davon auf.
"MAN LAGERT NUTELLA NICHT IM KÜHLSCHRANK IHR BRATPFANNEN!!"

Aragorn facepalmte sich.
"Abby,nimm das verdammte Nutella und einen Löffel,und dann ab auf die Couch!!"
Enschieden zog er ihr unter lautem Protest die Füße weg,und trug sie zum Sofa.
Begleitete wurde das ganze von sehr passenden "Shippp!!!"-Rufen.

Nachdem wieder etwas Ruhe eingekehrt war,hörten wir jemanden grinsen: "Da ihr ja alle schon mal hier seit,könnt ihr mir ja auch beim kochen helfen?"
Uuuuuund...verkackt.
Bilbo stand mit einer großen Bratpfanne in den Händen vor uns.

Ich wollte gerade meine Bedenken wegen der Pfanne äußern,als wir die Haustüre hörten.
"Oh,Evie und Fili sind zurück,vielleicht helfen die dir!"
Mit diesen Worten flüchteten Lily und ich aus der Küche.

Im Flur murmelte ich ein leises "Oder auch nicht...".
Unser drittes Pärchen war ziemlich mit sich selbst beschäftigt und waren glaub ich nicht in der Stimmung zum Gemüse schnibbeln.
"Lasst euch...nicht stören...",hustete Lil und zerrte mich weg.

Warum muss DAS immer einer von uns mitkriegen?!
Erst Abby,und jetzt ich?!
Na danke auch...

*Evie's Sicht*
Ally und Lily verzogen sich zum Glück wieder ziemlich schnell.
Wir waren inzwischen zuhause angekommen,und im Flur knutschend stehen geblieben,als zwei meiner Fangirlfreundinnen uns entdeckt hatten.
Irgendwie tun sie mir leid...

"Fili wir können hier unten unmöglich bleiben,wenn irgendwer vorbeikommt...!",flüsterte ich im Bezug auf die lauten Stimmen im Wohnzimmer.
Anscheinend ging es um Nutella.
Dann sind das höchstvermutlich Abby und noch wer...

Mein Freund schien den selben Gedanken zu haben und nahm mich wie vorhin schon hoch.
So trug er mich in unser Zimmer.
Und man beachte,dass dieser Zwerg nach zwanzig Minuten heimgehen mit mir auf dem Arm immernoch KEINE Rückenschmerzen hatte!
Ja,das verdient meinen Respekt...

Auf dem ganzen Weg bis dahin küsste er mich,und ich wünschte mir,es würde nie wieder aufhören.
Das ist keine große Überraschung,oder?
Ich sollte aufhören,die ganze eventuelle romantische Stimmung zu versauen...
Jaja,das ist so eine schöne Angewohnheit.
Nicht.
Ich sollte mein Maul halten...

Vor unserem Bett ließ er mich wieder runter und legte seine Hände wieder zurück auf meine Hüfte.
"Evie...",kam es leise von ihm,aber ich unterbrach ihn,indem ich unsere Lippen erneut aufeinander presste.
Er öffnete seinen Mund,und schob mir sanft seine Zunge zwischen die Lippen.
Ich keuchte auf,und krallte meine Finger in seine Haare.

Plötzlich wanderten seine Hände weiter aufwärts und zu dem Ansatz meines T-shirts.
Wie war das mit Lily und Kili gleich nochmal??
Kurz stoppte er,und schaute mich an: " Sag mir,wenn ich aufhören soll..."
Kopfschüttelnd legte ich meine Lippen wieder auf seine,während er mich zurück drückte,bis ich rückwärts auf dem Batt landete.

Er stützte sich über mich,und fuhr fort,mir mein Oberteil auszuziehen.
"Hatte ich dir gesagt,dass du wunderschön bist?",hörte ich ihn flüstern,als ich mich ebenfalls an seinem Shirt zu schaffen machte.
"Jetzt ja",nuschelte ich zurück,und bemerkte zwei Dinge.
Erstens: ich habe mein T-shirt nicht mehr an
Zweitens: der Typ hat ein Sixpack

Ach du heilige scheiße...

Meine innere Stimme sagte mir,während er mich wieder küsste,dass das nicht die einzigen Kleidungsstücke sein würden,die heute irgendwo im Zimmer landeten...

*July's Sicht*
"Es ist UNMÖGLICH,hier zu schlafen!"
Entnervt hielt ich mir die Ohren zu.
Meine Schwester und Aragorn diskutierten seit Minuten über irgendeinen unnötigen Scheiß,wobei sie mich vom Schlafen abhielten.

"Komm,oben ist mehr Ruhe..."
Legolas tippte mir auf die Schulter und deutete richtung Treppe.
"Hast warscheinlich Recht",gab ich zu.
Ich steuerte müde auf die Treppe zu,und wollte mich eigentlich nur in mein Bett legen,da hielt Ally mich auf.

"NICHT HOCHGEHEN!!",brüllte sie.
Verwirrt steckte ich meinen Kopf in die Küche.
Meine Freundin saß hochrot auf einem Stuhl,ein Stück Paprika in der Hand,und schüttelte wild den Kopf.
"Evie und Fili sind grad da hoch,und...ja... ICH würde da nicht hoch..."

Okay,das endet definitiv in einer Katastrophe...

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt