//Guten Morgen liebe Sorgen oder auch: Abby's arme Nerven

897 57 49
                                    

*July's Sicht*
Meine Schwester scheuchte alle aus der Küche,klaubte sich noch zwei Cookies von meinen schönen Keks-Türmen,die dabei umfielen, und verschwand dann raßend schnell mit einem Grinsen...ne danke.
"Ach komm,musste das sein?!",murmelte ich ihr hinterher und baute meine Cookie-Türme dann erneut auf.

"Soll ich dir helfen?",fragte da eine ruhige Stimme hinter mir und eine Hand legte sich um meine Hüfte.
Agfkjmdjsiwiskcj!
"Uhmm...eventuell ein bisschen?",brachte ich gerade noch so hervor,bevor ich wieder einen Fangirlanfall zurückhalten musste.
Nein July,du kippst jetzt nicht um...!
WAGE ES JA NICHT!!

Legolas lachte leise und drehte mich dann an den Schultern zu ihm um.
"Lass mal bitte für ein paar Minuten die Kekse Kekse sein,ja?",flüsterte er und nahm mir die hochheiligen Cookies aus der Hand.
"Warum? Hab ich irgendwas vor?",lächelte ich amüsiert,obwohl ich die Antwort ja eh schon wusste.
"In der Tat,das hast du..."
Leggy's Gesicht war meinem inzwischen schon so nahe,dass maximal ein Pancake dazwischen gepasst hätte.
PANCAKES,das ist überhaupt DIE Idee!!

Ich konnte meinen Gedankengang über Elben-handmade-Pancakes aber nicht mehr weiterfuhren,denn in diesem Moment hatten Lego's Lippen den Weg zu meinen gefunden.
Automatsich schloss ich die Augen und erwiederte,was irgendwie darin endete,das ich mit dem Rücken am Kühlschrank lehnte,mein Freund so nah bei mir,wie möglich.
Das ist doch mal ein schöner Start in den Tag...

*Abby's Sicht*
"Guten Morgen liebe Sorgen oder auch Fangirlschwestern,aufstehen,die Sonne scheint!",flötete ich gut gelaunt zum Sofa,fügte aber nach einem Blick zum Fenster noch ein "nicht" hinzu.
Auf der Couch regte sich garnichts.
Danke.
"Na toll,wie bekommen wir die jetzt wach? Kommt gleich wieder ein Wunder durch die Tür marschiert?!",beschwerte ich mich, allerdings war heute wohl mein Glückstag...

Thorin und Kili erschienen in der Tür,heftig diskutierend.
Will ich's wissen? Ich glaube nicht.
"Versuche nicht,die rauszureden,Neffe! Abby hat es gehört UND gesehen!"
Ab diesem Satz war mir alles klar.
DAS KOPFKINO,WAS ZUM GOLLUM,HILFE!!
"Sag mir nicht,dass Ally und du nicht auch schonmal den Gedanken hattet!"
Während mein Gesicht von "Da-fuq" über "Bitte was?!" zu "Hilfe" wechselte,warfen mir Ari und Thrandy zwei hilfesuchende Blicke zu.
Na,dann muss die liebe Abby mal wieder für Ordnung sorgen,dankeschön...

"Hör auf mich da mitreinzuziehen,immerhin haben wir nicht-"
Ich unterbrach das Ganze,bevor es in noch falschere Richtungen verlief: "Leute niemand will hier was über euer Sexleben erfahren!! Klärt das mit euren Freundinnen privat,aber nicht HIER und vor allem nicht,wenn ICH dabei bin!!"
Stille.
Seufzend griff ich mir ans Nasenbein.
"Weckt Ally und Lily auf,aber um Himmels Willen nicht Angel! Ich muss mir noch Thranduils geniale Idee anhören..."

Mit diesen Worten ließ ich Onkel und Neffe,die beide etwas rötlich angelaufen waren,stehen und scheuchte die restlichen zwei Mittelerdler in den Flur.
Kaum war die Tür hinter mir zu,rutschte ich daran herunter und blieb auf dem Boden sitzen.
"Warum immer ich,WARUM IMMER ICH?!"
Zu viel für meine armen Nerven,und das schon am Morgen...!
"Abby,alles gut?",merkte Aragorn von oben an.
"Nein,sieht es so aus? Ich brauche jetzt Cookies,betet mit,dass mir July welche abgibt...",murmelte ich in meine Hände,die ich vors Gesicht gehalten hatte.

"Aber sind in der Küche nicht July UND Legola-"
Naja,wie soll man sagen...Aragorn,diese Warnung kam leider zu spät.
Ich hatte die Türe zur Küche nämlich bereits aufgerissen und hatte nun einen perfekten Blick auf meine Schwester,die mit Leggy knutschte.
Mit einem *RUMS* knallte ich die Tür zu.

"MEINE NERVEN!!!"

*Evie's Sicht*
Ich erwachte heute,wie sonst auch immer in meinem Bett.
Der einzige Unterschied war,dass Fili neben mir lag,seine schönen Haare wie einen Heiligenschein um ihn.
Lächelnd betrachtete ich ihn eine Weile,ehe sich mein Magen bemerkbar machte.
*KNURR*
Seufzend riss ich meinen Blick von meinem Freund und küsste ihn vorsichtig,in der Hoffnung,ihn so aufzuwecken.

Nach ein paar weiteren Versuchen,bemerkte ich,dass seine Augen für eine Nanosekunde zwinkerten.
AHA!
"Was wird denn das? Deine arme Freundin verhungert,und du tust,als ob du noch schläfst?!",beschwerte ich mich.
Er öffnete die Augen.
"Ich würde dich NIE verhungern lassen,ich genieße es einfach nur...!",rechtfertigte er sich,wobei sich ein hellroter Schimmer auf seinen Wangen bildete.
QUIETSCH KREISCH TOOOOTTTTTT!!!!

Kopfschüttelnd kuschelte ich mich an ihn.
"Hat dir gestern nicht gereicht?"
"Nein",grinste er frech zurück und drückte mich fester an ihn.
(Die beiden HABEN WAS AN,okay?!???!!)
"Tja,wenn du brav aufstehst,damit ich was zu futtern bekomm,dann kriegst du vielleicht noch einen Kuss..."
Ihr glaubt nicht,wie schnell Fili auf den Beinen war...!
"Idiot!",murrte ich.
"Hey,wo bleibt meine Belohnung?!",tönte es da.
"Mimimi,ich komm ja schon..."

*Lily's Sicht*
"Lily,Schatz,aufwachen..."
"Mmmhhhh,noch fünf Minuten!",murrte ich und wollte mich wegdrehen.
Zwei Hände hielten mich aber an den Schultern fest und setzten mich auf.
"Kiliiiiiii!!",beschwerte ich mich sofort und öffnete schläfrig meine Augen.
Oh,ich bin auf dem Sofa...
"Kleine Zwischenfrage,warum liegen wir auf der Couch?"
Irritiert deutete ich auf meine Fangirlschwestern und mich.

Thorin rüttelte gerade an Ally,die sich leise beschwerte und dann wieder in einer Decke vergrub.
"Naja,ihr seid gestern hier eingeschlafen,und als wir euch hochtragen wollten,habt ihr euch zusammengeklammert. Ihr habt euch so verknotet,also haben wir euch nur zugedeckt und sind dann ins Bett...",erklärte mir mein Freund.
Aaaah,das erklärt einiges...

Plötzlich stieg mir ein eigentlich schöner Geruch in die Nase,vermischt mit einer Prise verbrannter Keksteig.
"DIE COOKIESSS!!!",brüllte July in der Küche los,wir hörten hektisches rumräumen und gleich darauf fiel der erste Topf zu Boden.
Also dem Lärm nach vermute ich,dass es ein Topf war...
Was dann passierte war leicht...komisch?
Bilbo,der bis jetzt unbemerkt von allen auf dem Sessel zusammengerollt wie eine Katze geschlafen hatte,sprang wie von der Tür geschlagen auf und rannte in die Küche. Ally hüpfte mit einem "WAHAAAA!!!" ebenfalls auf und fiel auf Thorin,zusammen knallten sie auf den Boden,und durch die Tür kamen Abby,Aragorn und Thranduil reingelaufen.

"Guten Morgen,ihr Verrückten,was habt ihr jetzt wieder angestellt?",brabbelte Abby los.
"Garnichts,das war July!",rechtfertigte Ally uns vom Boden aus.
Es gibt wohl keinen Tag,an dem ich einfach ganz normal aufstehen kann,oder...?
Nein.
Definitiv nicht...

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt