Corona-SPECIAL Teil 1

677 42 136
                                    

Hellöööö!
Hier meldet sich mal die Nudel, bzw. die Gurke mit der Nudel (Abby_Exelent: "und nein ich wurde noch nicht weggehamstert...")

Wir hatten die überaus tolle(und komische Idee) dieses Special zu schreiben, weil sicherlich uns allen im Moment schrecklich langweilig ist.
Hier also ein paar Ideen, die miese Quarantäne zu überbrücken -natürlich als Fangirl und mit Mittelerdlern.
Bleibt gesund!❤️
(Und sterbt nicht an Langeweile)

-Wann hatte man je mehr Zeit für einen Marathon?
Also Extended Editions in den Fernseher, Popcorn, Chips und sonstiges bereitstellen, sich die Kreischkissen nehmen und los gehts!
Sollten Hobbit und Herr der Ringe nicht ausreichen, hängt noch Filme eurer Wahl dran ->Harry Potter, Fluch der Karibik, Hunger Games, Marvel&Co sind auch sehr unterhaltsam...

-Wie wäre es mit einer Mehlschlacht? Jetzt hat man ja auch viel mehr Zeit zum Aufräumen! Und wen juckt es jetzt ob die ganze Wohnung weiß ist? Und wenn es zu eintönig wird, farbiges Holo Powder besorgen und noch ein bisschen Farbe mit ins Spiel bringen!

-Apropos Mehl: Jetzt könnt ihr in Ruhe eine wunderschöne HdR/Hobbit/HP/oder andere Lieblingstorte backen!
Die ihr dann genüsslich mit euren Lieblingen verdrückt!
(Abby_Exelent: "Am besten in ein beliebiges Stück noch Senf schmuggeln!")

-Macht eine Modenshow! Kleiderschrank aufmachen und gucken was drin ist!
Ob Fili im Sommerkleid rumläuft?
(Abby_Exelent: "Gäbe witzige Fotos!")

-Verkuppeln: Nun stürzt euch auf eure Lieblingsships und verkuppelt sie alle!
Es ist die beste Gelegenheit?

-Wickelt einen Mittelerdler eurer Wahl in Klopapier ein und verwandelt ihn so in eine Mumie!

-Schreibt ganz fleißig an euren Ffs weiter!

-Holt Schere und Kleber und bastelt die allerschönste Dekoration eures Lebens! Aber dran denken: Eine Packung Pflaster immer daneben legen!

-Wenn ihr es jetzt noch nicht habt, holt euch Netflix und verstört eure Freunde mit ein paar Serien

-Probiert alle Insta Filter aus die ihr nur irgendwie finden könnt

-Prankkrieg: Damit es nicht langweilig wird, denkt euch ein paar witzige Sachen aus!

-Schminkt die Mittelerdler/Euch gegenseitig und vergesst den Edding für die Verziehrungen nicht!

-Wann hatte man mehr Zeit,seine Lieblings-Ffs zum 10 000sten Mal zu lesen?

-Ruft eure Fangirlfreundin(-nen) an,und kreischt zusammen. Aber am besten davor die Geschwister und Eltern aus dem Haus schicken...!

-Wann hatte man je so ein langes Wochenende zum im Bett gammeln und den ganzen Tag im Pyjama rumlaufen?

-Für neue und geile Hintergrundbilder könnt ihr ja mal Messy Buns an gewissen Elben und Zwergen ausprobieren.
(July191117: "Aber bitte die Fotos dann uns schicken!!")

-Solltet ihr ein Haustier haben,dann ist JETZT die beste Zeit,sich so gut wie nie darum zu kümmern und es zu knuddeln.

-Wie wäre es mit einem Karaoke-Wettbewerb mit elbischen Liedern?
(Da sind Abby_Exelent und ich dann leicht vom Thema abgekommen...erinnerst du dich?😂😅)

-Zeit,die alten Brettspiele rauszuholen und die Eltern im Monopoly abzuzocken.
(July191117: "I am SMMMAAAUUUGGG!!")

-Verbessert doch mal eure Zeichen"künste"?

-Das gefährliche Thema "Aufräumen":
Wenn ihr schon immer mal euren Schrank ausmisten,oder den Schreibtisch entrümpeln wolltet,dann macht es doch jetzt!

-Und wenn euch die Decke komplett auf den Kopf fällt,oder die Eltern/Geschwister total nerven,dann macht doch mal einen Spaziergang.
So altmodisch es sich vielleicht anhört,schnappt euch Handy und Jacke und ab geht's nach draußen. Man glaubt garnicht,wie schön es manchmal sein kann.
(July191117: "ABER VERGESST UM HIMMELS WILLEN DEN HAUSTURSCHLÜSSEL NICHT!!")

-Schonmal an den Garten gedacht? Wenn ihr einen habt,dann kümmert euch doch mal da drum. Es gibt bestimmt ein paar Pflanzen,die in alle Richtungen wachsen,und zusammengebunden werden müssen...oder ihr pflanzt eine Sonnenblume an,und schaut ihr beim wachsen zu.
(July191117: "Sofern sie wächst.....")

-Wie wäre es mit Instrument spielen? Normalerweise kommt man ja doch nicht so oft dazu,und es gibt sogar Noten für das HdR/TH/HP Theme.
Und wenn ihr kein Instrument spielen könnt,dann singt doch einfach,egal wie schräg es sich vielleicht anhört...!
Macht die Zimmertür zu,schaltet den Radio an,und singt mit.
Das steigert auch die Kreativität beim Ffs schreiben...

-Ihr habt total Lust auf Kekse,es sind aber leider keine da?
Na und?! Schnappt euch ein Backbuch und los geht's!

-Ihr habt schon lange dieses eine fette Buch daliegen,aber noch nie gelesen?
Dann legt euch ins Bett und schaut mal,um was es geht.

-Eine Wand in eurem Zimmer ist komplett leer?
Dann auf zum Drucker,oder an die Stifte!
Druckt/Zeichnet euch ein paar coole Sprüche,Fanarts oder Bilder und hängt sie an die Wand.

-Diese eine blöde Ecke im Zimmer,wo nichts hinpasst?
Bestellt euch ein Brett im Internet,hängt es hin und stellt eine Pflanze drauf,das verschönert die Ecke im Nu.
(July191117: "Gebt den Pflanzen Namen! Elrond das Einblatt,Bofur der Kaktus,Legolas das mini-Einblatt,...")

Das war mal der erste Teil unseres Corona-Specials.
Vielleicht haben wir euch ja auf ein paar Ideen gebracht,wie die Zeit schneller vergeht...
Wir lesen uns nächsten Freitag!❤😊

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt