//Aria in Gefahr

1.1K 75 33
                                    

*Abby's Sicht*

Miesepetrig aber auch super gelaunt, was sich eventuell super widerspricht aber egal, schob ich mich in die Küche hinter Aragorn und das Erste was ich machte war...Na? Wer weiß es? Genau.NUTELLA. Mein einziger Freund. Dummheit tut weh. Und ist nebenbei lecker.
Während ich munter anfing mir ein Brot zu schmieren hatte meine total liebe(nicht) Schwester auch mal die Ehre sich zu mir zu gesellen.
Als Ari die Küche wieder verlassen hatte frage sie leise -wohl in der Hoffnung Leggy könnte sie nicht hören,da hat sie aber warscheinlich kläglich versagt-: "Immer noch schlecht gelaunt wegen du-weißt-schon-wem?"
"Ein bisschen. Hauptsächlich kann ich ja versuchen ihm aus'm Weg zu gehen", meinte ich Schulterzuckend und zusammen gingen wir zurück ins Wohnzimmer,wo mittlerweile auch Thrandy saß.
'Das große Wald-und Wiesen Buch' laß ich auf dem Cover des Buchs,das er in der Hand hielt.
Seit wann zum Teufel haben wir das?!
"Ist der Rest noch nicht hier?", fragte July in diesem Moment,was sich als böser Fehler herausstellte.

*July's Sicht*
"Ich will gar nicht wissen,was die da oben machen...", kam es so zweideutig von meiner Schwester,dass ich meinen Kopf gegen die Wand schlug.
"Neeeeiiinnnnnn!! Kannst du mal aufhören sowas zweideutiges zu sagen?!"
Die Mittelerde-Leudies starrten uns nur komisch an.
"Soll ich's erklären?", fragte sie scheinheilig und bekam gleich darauf einen Todesblick vor dem sogar Thrandy Angst hätte von mir.
"Ich WARNE dich...!"

"Was ist denn bei euch los?", kam es von Evie die mit Fili im Schlepptau in der Tür stand.
"Hm? Achso...ähmm...ist egal...sag ich dir später-oder HALT,WARTET!! ZURÜCK ZUR TREPPE!!"
"-the fuck?",kam es von Abby.
"DU bleibst hier!", rief ich ihr zu,dann schob ich Fili und Evie wieder nach oben in den ersten Stock.
Dort trafen wir auch gleich auf Lily und Kili. "Oh mein Gooooott ihr seit sooooo cuteeeeeee!!!!",quietschte ich und zog beide in eine Umarmung,dass ich sie fast erdrückte.
"Alles gut bei dir?"
"Nope,wir müssen den Ship Aria retten!",rief ich bemüht leise.
Nachdem ich alles erzählt hatte wusste der Rest aber leider auch keine Lösung. "Wir müssen halt rausfinden,ob er Abby oder Arwen mag..."
"Da wär ich auch garnicht drauf gekommen",meinte ich sarkastisch. Irgendwie musste das doch funktionieren!
Verdammt!
"Wo ist sind eigentlich Ally und Thorin?", fragte Lily in genau dem Moment,als ein ohrenbetäubender Schrei ertönte. Zwei Sekunden Stille. Dann...
"SPIIIIIINNNNNNEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!",hörten wir Ally nochmal ungefähr drei Oktaven höher kreischen.
Mit einem lauten "FUCK!" ließen wir Mädels die Mittelerdler links liegen
-oder besser gesagt stehen- und rannten zu Ally's Zimmer.
Sie hat ziemlich Angst vor Spinnen,und konnte da auch schonmal schnell vor Panik umkippen. Abby war uns ebenfalls gefolgt,sie war mit Ari,Leggy,und Thrandy hochgekommen.

Im Zimmer angekommen fanden wir einen ich-verstehe-gar-nichts-mehr-Thorin mit einer miniminiminiminimini Spinne auf der Hand und eine in Schockstarre verfallene Ally.
"Bring die Spinne weg!",befahl Evie,während ich Ally an den Schultern zu ihrem Bett führte.
"So,schau. Die Spinne is weg. Die macht nix mehr,Thorin hat sie weg gemacht,ja? Du legst dich jetzt hin und schläfst nochmal ein bisschen!"
"Aber-"

Nach einigen Diskussionen hatte Thorin -der in der Zwischenzeit zurück gekommen war- sie ohne viele Worte ins Bett geschubst,sie zugedeckt -nicht ohne ein paar Awww's von uns Mädels- und versprochen aufzupassen,dass sie auch dort blieb.
"Bis später!", winkte Evie ihr grinsend zu,bevor Lily uns mit den Worten "Wir wollen ihnen doch ihre Privatsphäre lassen" aus dem Zimmer schob und die Tür schloss.

Der Rest saß schon beim Frühstück,als wir die Treppe runterkamen. Seltsamerweise saß Aragorn mit dezent angepisster Miene drei Plätze von Abby entfernt.
Das war nicht nur mir aufgefallen,es schien jeder gemerkt zu haben. Und zwar wirklich JEDER!
"Ouuu,Fuck,Leute wir müssen was unternehmen", sagte Evie,als Abby im Bad und Aragorn in der Küche war.
"Definitiv...",raunte Fili.
Thrandy und Bilbo checkten garnichts,Legolas schmunzelte vor sich hin. Warscheinlich wusste dieser Elb mal wieder genau,von was wir sprachen...

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt