*Lily's Sicht*
„ICH BIN EIN FROSCH!!!",kreischte ich wie wild und hüpfte von allen guten Geistern verlassen hin und her.
„Kili..."
Aus dem Augenwinkel bekam ich mit, wie Fili seinem Bruder auf die Schulter tippte, "was hat deine Freundin?!"
Er zuckte nur mit den Schultern:
„Keine Ahnung"
„Langeweile vermutlich!",meldete Bilbo, der neue 5-Sterne Koch
(Bilbos Restaurant-na wer kennt das Orginal?).
"Magst du mir helfen?",kam es auch gleich von ihm.
„Neineineinein,NEINNNNNNN!!", schrie ich und versteckte mich ganz schnell hinter meinem Freund.Hehehehe.
Ich und Bilbo helfen?
Nein.
Niemals.
Never Ever.
Nur über meine Leiche.
Sucht euch was aus.*Abby's Sicht*
Warum zum Henker bin ich müde?!
I don't really know.
Warte...
VERSCHWÖRUNG!!
Vielleicht hat die Ärztin mir heimlich irgendein Schlafmittel eingeflößt um.... ZOMBIE APOKALYPSE!!!!!!!„Abby,bist du dir sicher,dass du kein Fieber hast?!",meinte Ari,der sich mittlerweile wieder aufgerappelt hatte.„Ja,mir gehts supi,hau du mal ab und schau ob du unten noch was mitessen kannst..."
Mit diesen Worten scheuchte ich ihn aus meinem Zimmer.
Ruhe.
ENDLICH.
Viel Zeit zum Nachdenken.
Aber über was?
Warte....
KREISCH HDDGKTSBITBIVVJIDCRDN TOD HERZINFARKT FANGIRLANFALL SCHREIIIIII„Abby...!!!",kam es unten von einer sichtlich genauso hyperventilierten July. Ich frage mich was wohl passiert ist. Egal.
„Mir gehts gut!!"*Lily's Sicht*
Ratet mal was es zum Abendessen gab.
Walrosspudding? Nein.
panierte Krötenbrust? Nein.
Bratkartoffeln mit Bratwürstchen.
Vieeel besser.
Außerdem: Sind wir nicht alle ein Stück Bratkartoffel?!Die -äußerst schlaue,wenn ich bemerken darf... Nein? Doch!- Sitzverteilung sah so aus:
Bilbo -als Koch- bekam einen Hocker an den Tisch gestellt,weil er sowieso nur in der Küche war.
Evie und Fili hatten sich -unauffällig natürlich*hust*- so nah zusammen gesetzt,dass sich ihre Knie berührten
-EVIE WAS IS DA LOS??!!!!-.
Ari hatte sich wie bestellt und nicht abgeholt in eine Ecke verdrückt,weil Abby ja nicht mitessen konnte/wollte/sollte/durfte,aber er fragte Bilbo,ob er etwas für sie beiseitestellen konnte. Cute.
Ally hatte sich auf der Sitzbank ausgebreitet -July konnte sie gerade noch davon abhalten,die Füße auf den Tisch zu legen-,und Thorin legte lässig einen Arm um sie -WIR WISSEN DASS SIE DEINE FREUNDIN IST!!-.
Thrandy und Angel hatten sich auf zwei Stühle gesetzt und philosophierten über Glühlampen und 2-Euro Münzen und warte wen habe ich vergessen?!Genau.
July -mit extrem hochrotem Gesicht- und Leggy -mit komplett verpeilter und verwirrter Miene- blickte July die ganze Zeit mit sorgenvollem Blick an.
I SHIIIIPPP ITTTTT!!!Schau mich nicht so an,Gewissen.
Nein.
Aus.
Platz...BLEIB!!
Okeeee....ja.
Ich hab es mir erstmal auf Kilis Schoß gemütlich gemacht...und dann....egal.Nach dem Essen pflanzten alle ihre Hintern irgendwohin,bis July doch mal vorschlug, einen Film zu kucken und so wurde es dann....*Trommelwirbel* *Laolawelle* (Abby_Exelent,eine bescheidene Frage: WAS ZUM HENKER IST EINE LAOLAWELLE??!)
PERCY JACKSON 1!!!„Ich hab keine Lust den Film zu schauen...Du?",fragte mich mein super cuter Freund und ich als seine super cute Freundin -GEWISSSENNNN,schau weg- antwortete: „Neeeeeeeeeee,gehen wir hoch?"
Kili nickte und so verabschiedeten wir uns vom Rest und gingen die Treppe hoch.*July's Sicht*
Den Film hatte ich schon gefühlt zehn mal gesehen,und deswegen war ICH auch diejenige,die sich um die Katze kümmern "durfte".
Die vor unserer Terrassentür miaute.
Und nicht aufhörte.
Und das ab Hälfte des Films.
Danke dafür.
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
FanficWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...