//Legyana

855 61 88
                                    

*July's Sicht*
"Er starrt dich an...",flüsterte mir meine Schwester so leise wie möglich zu.
"Ich weiß,er dich auch...",antwortete ich.
Wir waren noch nicht komplett im Wasser,gerade mal bis zu den Knien.

In diesem Moment war ich mehr als froh über meine langen Haare,die sogar über die Hüfte gingen.
Normalerweise.
Dann HÄTTE man von hinten nicht...so viel gesehen.
Abby hatte da aber noch mehr verkackt,ihre Haare waren zu kurz,um irgendwas zu überdecken.
Dumm gelaufen für sie.
Dumm gelaufen für uns beide,wenn ich so drüber nachdenk.

Meine Haare hatte ich vorhin in einen Dutt gebunden,den ich jetzt schon wieder bereute,als ich einen Blick auf meinem Rücken spürte.
Oder auch weiter unten.
Wenn man's genau wissen will.

Entschieden öffnete ich meine Haare,die sich sofort wie ein schützender Vorhang um meinen Körper legten.
Es war die beste Entscheidung des Jahrhunderts,meine geliebten langen Haare letztes Jahr nicht abschneiden zu lassen.
Ich liebe und feiere mich grade dafür.

"Nehmt euch ein Zimmer!",flötete mein Schwesterchen,als wir an Lily und Kili vorbeikamen,die gerade...ziemlich beschäftigt waren...
Lily scherte sich nicht darum,präsentierte uns ihren Mittelfinger,und machte da weiter,wo sie vermutlich nie aufhören würde.
Genau das selbe Theater hatten wir bei Fili und Evie,nur,dass die sich dann nach draußen verzogen.

"July?"
Jemand tippte mir von hinten auf die Schulter.
"Hm?"
Ich drehte mich um,und sah direkt in die blauen Augen eines bestimmten Elben.
"Kann ich mal kurz mit dir reden? Unter vier Augen?"

*Evie's Sicht*
Zurück an Land stopfte mich Fili direkt unter ein Handtuch.
"SO kalt ist mir dann auch nicht!",beschwichtigte ich ihn,als er ein zweites Tuch um meine Schultern legte.
"Ich will nur nicht,dass du dich erkältest!",rechtfertigte er sich.

"Naww,das ist lieb..."
Ich konnte ihm mal wieder nicht wiederstehen,und krabbelte zu ihm rüber.
Kurz bevor ich ihn erneut küssen konnte,stapften Thorin und Ally zu uns.
"Ah,auch mal da?",grinste ich augenbrauenwackelnd.
Ally schoss mich mit Todesblicken ab,und schmiss ihr Zeug neben mich.
"Ruhe auf den billigen Plätzen,wo ist der Rest?"

Ich sah mich um.
"Ähm...July,Abby,Legolas und Aragorn sind augenscheinlich schwimmen,Lily und Kili...äh...naja,also schwimmen tun sie nicht,und Angel und Thrandy machen glaub ich einen Strandspaziergang...",mutmaßte ich.
"Ahja...",wissend nickte meine Freundin, "dann können wir ja weitermachen..."

In dem Moment,als ich fragen wollte,was sie denn meinte,beugte sie sich zu Thorin und knutschte weiter mit ihm rum.
Ja gut,wenn die das machen,dann kann ich ja auch...

Mit diesem Gedanken wendete ich mich wieder meinem Freund zu.

*July's Sicht*
Ich stapfte hinter Legolas her,der immer weiter weg ging.
Irgendwie kam es mir vor,als wolle er nicht so recht mit der Sprache rausrücken,und versuchte,wegzulaufen.

"Nur mal so,ne,du kannst nicht ewig davor weglaufen,etwas zu sagen...",merkte ich an.
"Merkt man das so sehr?"
Er vergrub den Kopf in den Händen.
"Ich hab's gemerkt,ist aber doch nicht schlimm,ich will nur nicht noch mehr laufen",grinste ich beruhigend.
Der Elb schüttelte ein paar mal den Kopf,dann drehte er sich zu mir um.

Ich konnte in seinem Gesicht schon fast ablesen,dass er vor irgendetwas Angst hatte,und sehr nervös war.
"Legolas,was ist los,du siehst aus,als ob du lieber von der nächsten Klippe springen würdest,als mit mir zu reden... So schlimm kann es doch nicht sein!"
Ich machte einen Schritt auf ihn zu und stand nun ziemlich nahe bei ihm.
"Oh,das kommt ganz drauf an...",lachte er aufgeregt.

"Hey,es ist alles gut,du kannst doch mit mir reden!",beruhigte ich ihn,und lächelte aufmunternd.
Etwas zweifelnd blickte er zu mir.
"Nagut. Also ich hab vorhin mit Aragorn geredet,weil...egal. Jedenfalls meinte er,dass ich doch mit dir persönlich reden soll",begann er zögerlich.
"Und was ist das?"
Ich hatte nicht die Absicht,neugierig zu wirken,dennoch tat ich es.
Und ich war verdammt neugierig...

Unsicherheit blitzte für einen Moment in seinen Augen auf,ehe er sich wieder fasste.
Okay,irgendwas ist grade sehr komisch hier...
"Also,du warst mir von Anfang an sympathisch,ich mochte dich wirklich gerne. Und dann haben wir uns mehr angefreundet,uns umarmt,und so weiter...",während er sprach hatte er meine Hände in seine genommen,eine angenehme Wärme durchflutete mich, "du bist so ein tolles und hübsches Mädchen,und hast garnicht gemerkt,dass ich mich mit jedem Tag ein Stückchen mehr verliebt habe..."
Das Letzte flüsterte er nur ganz leise,aber ich hörte es.
Und jetzt hatte ich ein gewaltiges Problem.
Ein sehr gewaltiges.

In Gedanken merkte ich,wie er meine Hand loslassen und gehen wollte,aber ich klammerte mich daran fest.
"Schön hier bleiben,Mister Grünblatt,du hast gesagt du willst REDEN! Also musst du schon auf meine Antwort warten! Bleib hier...",er blieb tatsächlich mit dem Rücken zu mir stehen, "weißt du,es kann sein,dass ich gemerkt habe,dass du für mich mehr fühlst,als nur für eine Freundin...aber das Problem war einfach,dass du aus einer anderen Welt kommst,und ich Angst hatte,dich irgendwann wieder zu verlieren. Nachdem das aber bei Lily,Evie und Ally jetzt auch egal war,könnte es sein,dass ich meine Meinung ein kleines bisschen geändert habe..."

Ich umklammerte mittlerweile seine Hand mit beiden Händen,einfach aus Angst,er würde gehen.
Ungläubig drehte er sich wieder zu mir.
"Ist das dein Ernst?"
Ich biss mir auf die Zunge,damit ich nicht ein "ne,mein Günther" erwiederte.
Mein Lächeln muss zahnwehartig ausgesehen haben.

"Ja,das ist es",antwortete ich stattdessen.
Unschlüssig standen wir voreinander,meine Hände umklammerten immernoch eine von Seinen.

"JULYANA MARIE,WO BLEIBT IHR???!!!",hörten wir es plötzlich vom Strand brüllen.
Sehen taten wir sie nicht,aber das war eindeutig meine Schwester gewesen...

"Ähm",ich räusperte mich, "vielleicht sollten wir mal zurück?"
Legolas sah mir plötzlich etwas schüchtern in die Augen.
"Hm?",fragte ich nach oben.
"Darf ich dich-"
Ich wusste,was kommen würde,und unterbrach ihn: "Warum fragst du noch?"

Lächelnd zog er seine Hand weg,legte sie auf meine Hüfte,und drückte seine Lippen auf meine.
Endlich.

LEGYANA IS REAAALLLL!!!!!!
Yaayyyyy!!
Pünktlich zu Weihnachten gibt's den -fast- meist gewünschtesten Ship.
Wo bleibt der Applaus?!

Und ja,heute gibts seit langem mal wieder ein Nachwort...
Toll,oder?

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
vorträglich FROHE WEIHNACHTEN❤
und einen guten Rutsch rüber ins neue Jahr🎉❤
Passt auf,dass ihr nicht falsch rutscht,und im letzten Jahr landet.
Das wäre dumm.
Ich sollte aufhören,die Stimmung zu verderben...

Mögen euch die lieben Verwandten nicht so nerven,die Geschwister -solltet ihr welche haben- nicht so frech sein,die Plätzchen gut schmecken,und die Geschenke reichlich vorhanden sein.
Und ein Baum.
Baum gehört dazu.
Ist einfach so.
Und Kugeln.
Schoko- sowie Baumkugeln.

Bis dann🎉❤

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt