//Katzen und Bikinis

765 61 139
                                    

*Evie's Sicht*
Ich öffnete die Tür zu unserem Zimmer.
Fili war noch nicht da,also durchwühlte ich erstmal den kompletten Inhalt meines Schranks,und verteilte alle möglichen Kleidungs-Stücke auf dem Fußboden.
Heraus kamen drei Bikinis.
Lila,Grün,und rosè.
Und jetzt muss ich mich auch noch entscheiden...!!
Na danke.

In diesem Moment wurde die Tür geöffnet,und mein besagter Freund spazierte herein.
"Evie! Schon da? Ich dachte ihr brauch mindestens eine Stunde...",kam es überrascht von ihm.
"Dachte ich auch,aber nein...",grinste ich,und versuchte unauffällig die Bikinis hinter meinem Rücken zu verstecken.

"Nimm den lilanen mein Schatz..."
Mit diesen Worten drückte mir der ältere Zwergenbruder einen Kuss auf die Stirn,und verschwand ins Bad.
Wow,what da hell?!
Ja genau das denkt ihr bestimmt auch...
Vielleicht auch nicht.
Ist mir auch egal.

Seufzend räumte ich die Klamottenberge wieder zurück,und zog meinen Bikini an.
Das Lila passte gut zu meinen braunen Haaren,die ich zu einem lockeren Dutt gebunden hatte.
Recht zufrieden zog ich mir noch eine Shorts und ein lockeres T-shirt an,und machte mich auf den Weg zu dem Taschenberg neben der Tür.

"So,was passt denn heute?",murmelte ich mehr zu mir selbst,als ein kichernder Hobbit ins Zimmer torkelte,und mir die Tür auf den Fuß knallte.
"Bilbo,what da fuck?!",rief jemand von draußen und Angel stürmte gleichzeitig mit Fili und Thranduil in den Raum.

Mein Freund kam halb fertig oberkörperFREI aus dem Bad,und hinderte den Auenländer daran,uns mit Socken abzuwerfen.
"Bilbo,wie viele Tabletten waren das?!",stöhnte Angel genervt,die nur im Bikini unterwegs war.
Mir entging nicht,dass Thrandy sie ein paar Mal -UNAUFFÄLLIG- anstarrte.
Uuuuuuuhhhhhh....
SHHIIIIPPPP!!!!!

"Zu viele auf jeden Fall...",bemerkte besagter Waldkönig.
Angel wollte gerade zustimmen,als sie ein Haufen Socken am Kopf trafen.
"Definitiv."
Der Zwerg unter uns schnappte sich die Hände des Hobbits,und schob ihn richtung Tür.
"Fili,warum hast du so wenig an? Und Evie auch? Hab ich euch bei was gestört?",kicherte Bilbo vor sich hin,und mein Freund ließ ihn aprupt los,sodass er auf den Boden donnerte.
Verständlich.

"WAS BEI ALLEN HOBBITSEN IST SCHIEF GELAUFEN BEI DEM?! WAREN DIE TABLETTEN ABGELAUFEN??!!!",kreischte ich,und lief rot an.
"Evie,hast du mir was zu sagen?",schaltete sich das zweite Fangirl interessiert rein.

Damit war's vorbei.
Ich scheuchte den ganzen verrückten Haufen aus dem Zimmer,und knallte die Tür zu.
"Wow,alles gut?"
Jemand trat hinter mich,und legte die Arme um mich.
"Mir geht's gut. Bis auf die Tatsache,dass hier alles den Bach runter geht..."

(Abby's Sicht)
Mittlerweile hatten wir beide uns umgezogen -In GETRENNTEN Räumen,VERDAMMT!!!- und ich suchte verzweifelt nach meinem Laptop.
"Aragorn,hast du den Laptop geklaut?!",brüllte ich zum Bad.
Keine Minute später erschien Angesprochener in meinem Sichtfeld.

"Nein,warum sollte ich?"
"Weiß ich nicht,du bist der Einzige,der hier war!",rechtfertigte ich meine Aussage.
"Das hört sich verdammt falsch an,Abby,das weißt du,oder?",grinste er,und deutet auf Zuckerwatte,die sich auf meinem Bett zusammengerollt hatte, "liegt SIE vielleicht AUF deinem Laptop?"

Genervt scheuchte ich die Katze weg,und Tatsache,sie lag auf meinem Laptop.
"Ey,verarsch mich doch..."
Ich schnappte mir das angewärmte Ding -danke an Zuckerwatte,die Heizung-.
"Weißt du ein gutes Versteck?",fragte ich mehr mich selbst,und wuselte durch den Raum.

"Warum brauchst du ein Versteck für diese Teufelei?"
Aragorn zog beide Augenbrauen hoch.
"Damit nicht irgendwelche Katzen draufliegen,und keine neugierigen Aragornse meine Browserverläufe anschauen!!"
Ich schüttelte mich bei dem Gedanken an vorhin.
"Konnte ich doch nicht wissen,ABBY,PASS AUF!!",schrie der Mittelerdler plötzlich los,und sprintete zu mir.

Er schnappte meinen Arm,und stellte sich schützend vor mich,sodass mein Kopf auf seiner Brust lag.
"Was-?!",fing ich an,hörte aber dann etwas schweres auf seinen Rücken springen.
"Aragorn, was.zum.Teufel.-?!",fing ich an,und drehte ihn um.

Nein.
Nein.
NEEEEEIIIINNNNNN!!!!!
DAS.IST.NICHT.IHR.FUCKING.ERNST.
Was nicht wessen fucking Ernst ist?
Lasst mich weitererzählen.

Auf Ari's Rücken klammerte sich Zuckerwatte fest,die augenscheinlich eine Fliege gejagt hatte.
Ich "entfernte" die Katze von seinem T-shirt,und setzte sie vor die Tür.
Neimand verletzt MEINEN Waldläufer!!

"Warte hier,ich hol ein Pflaster!",rief ich im weglaufen,und düste nach unten.
Krallen von Katzen sind nicht ganz ungefährlich,glaubt mir.
Ich hab da so meine Erfahrungen...

Auf dem Weg wurde mir klar,dass Zuckerwatte MICH angesprungen hätte,wäre Ari nicht davorgejumpt.
Wie süß...
Halt,NEIN!!!
Du verliebst dich jetzt NICHT in Aragorn, Abby Maria!!

Mit teils geschocktem- teils verwirrten Blick bretterte ich in die Küche zum Medizinschränkchen,und eine Minute später mit Pflastern und Salbe zurück nach oben.
Was denn?!
Ich bin halt sozial!!

Bis zu mein- unserem Zimmer kam ich nicht ganz...fangirlanfallfrei...
Als ich an Evie's Zimmer vorbei düste,bemerkte ich,dass die Tür einen Spalt geöffnet war.
Neugierig wie ich war,lugte ich um die Ecke.
Und ich sah mal wieder was,was ich vermutlich nicht hätte sehen sollen.

Da standen Evie und Fili,mitten im Raum,knutschten was das Zeug hielt,und waren schon fast dabei,sich gegenseitig auszuziehen.
Fuck.

"NEIIINNN!!! NICHT SCHON FUCKING VERDAMMT WIEDER,MIR REICHT DAS VON GESTERN!!!!",brüllte ich meinen Frust durch's Haus.
Aus dem Nebenzimmer ertönte ein "Abby,schon dich!!" von Angel.
Die können mich langsam echt alle mal...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Hinsetzen und Shirt hoch,oder ich muss das machen,und das wird mein sicherer Tod!!",ordnete ich noch während dem Tür schließen an und deutete auf's Bett.
Ein verstörter Waldläufer blickte mir entgegen.
"Warum hast du so geschrien??"

"Ich hab zum zweiten Mal was mitbekommen,was ich NIE NIE NIE sehen wollte,und jetzt bin ich verstört AS FUCK!!! T-shirt hoch!!"
Innerlich hyperventillierte ich gerade.
Verständlich,oder?
Aragorn's Hundeblick traf mich,und damit hatte er mich.

"WARUM IIIIIICCCCHHHHH??!!",kreischte ich,und fiel ihm in die Arme.
"ES.IST.SO.UNFAIR.!!!",brüllte ich weiter,und klammerte mich an mein lebendiges Kuscheltier.
Durch Aragorn's beruhigendes Streicheln durch meine Haare beruhigte ich mich langsam wieder.

Mit immernoch seeeeehr hochgezogener Augenbraue ließ Ari mich los,setzte sich auf mein Bett,und schob sein Oberteil am Rücken ein Stück hoch.
Shit,wenn der Typ von hinten schon so gut aussieht,wie dann erst von VORNE??!!!

Der Tag ist zu viel für mich.
VIEL ZU VIEL.
Z-U V-I-E-L!!!

Mit Tomaten-Ketchup-Stoppschild-Ampel-Gesicht setzte ich mich hinter unser Unfallopfer,und schmierte ihm die Salbe auf die kleinen Kratzer,die die Katze hinterlassen hatte.
Anschließend ein Pflaster drauf,und fertig.
Ich sollte Ärztin werden...

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt