*Evie's Sicht*
(Kurz vor Mittag...)
Gähnend wollte ich mich noch tiefer in meine Matratze einkuscheln, als mir auffiel, dass diese außergewöhnlich hart war. Kurze Frage: Warum bei Eru liege ich auf ich diesem verdammten Boden?
„Kleine Anmerkung: Du pennst seit 2 Stunden und eigentlich hast du bis vor kurzem noch im Bett gelegen", kam die Antwort von irgendwo über meinem Kopf, augenscheinlich von Fili. „Hab ich laut gedacht?"
„Ja",kam die prompte Antwort. Gähnend setzte ich mich auf und starrte direkt in das Gesicht von meinem Lieblingszwerg. Das habt ihr nicht gehört!
„Wieso bist du hier?", fragte ich. Fili zuckte mit den Schultern:„July meinte, Bilbo hätte Mittagessen gekocht. Und sie wollte eine Ankündigung machen."
„Aha, dann komm"
Kurzerhand zog ich ihn an seiner Hand mit nach unten. Dort angekommen wurden wir von lautstarken „Firie" Rufen begrüßt.
Na danke auch!*July's Sicht*
„Spät wie immer. Fili, wieso hast du nicht einfach deine Freundin aufgeweckt?", meinte ich.
„Erstens bin ich nicht seine Freundin", bei diesen Worten sah Fili „dezent" gekränkt aus, „und zweitens kommt ein Zauberer nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein wenn er es beabsichtigt", entgegnete sie schlagfertig. Na immerhin ein Fabulöses Gandalf-Zitat. Was anderes würde ich auch nicht akzeptieren *grins*.
Bilbo kam derweil aus der Küche gewatschelt, während er ein Tablett mit allerlei Töpfen und Schüsseln auf seinen Händen(ne wisst ihr auf seinem Kopf...) trug.
„Was.Ist.Das?",wollte eine ungläubige Abby wissen, obwohl sie schon hungrig zu ihm hinüberlugte.
„Das sind 3 verschiedene Salatsorten, Bratkartoffeln -einmal mit und einmal ohne Speck und Zwiebeln-, Getränke
-Thranduil, für Euch haben wir natürlich hochwertigsten Wein-", Abby hustete, „und das Beste: Gans! Frisch gebraten mit einer knusprigen Kruste(mein Gott, ist das ein Zungenbrecher. Wer hat's ausprobiert?☺). Nachtisch kommt später noch"
"Wer hat diesem bewiesenen total verrückten oberbescheuerten Hobbit erlaubt Essen zu machen? Das können doch noch nicht mal Orks, die seit 2 Jahren auf Drogen sind und nichts gegessen haben,aufessen? Haben wir ein neues Ziel?Wollen wir alle demnächst die Treppe runterkugeln?", empörte sich Ally.
"Wenn du einen Schuldigen suchst... Aber den Nachtisch willst du doch sicher oder?", meinte ich schulterzuckend.
„Öhmmm... ja?",grinste sie zurück.
Typisch...*Abby's Sicht*
Irgendwie schafften wir es mit vereinten Kräften -man klingt das episch- den gewaltigen Berg an Essen im wahrsten Sinne des Wortes zu vermampfen.
Pappsatt lagen wir alle übereinander auf den Stühlen- ich für meinen Teil hatte mich an Aragorn gelehnt,der seinerseits halb auf der Fensterbank hing.
Toll,oder?July rappelte sich irgendwann auch mal wieder auf. „Leute ich hab noch nen Vorschlag: Meine Tante hat angeboten,dass wir das Ferienhaus von ihr an der Nordsee für zwei Wochen nutzen dürfen. Bock?"
"Wo Ferienhaus? Wann? Was hab ich fabulöses verpasst?!?!",schrie Lily,die gerade von oben wiedergekommen war,und weckte somit alle wieder auf.Nachdem wir ihr dann alles nochmal von vorne erzählt hatten war sie -wie wir anderen- Feuer und Flamme für unsere -bzw.July's- Idee.
Schade,dass sie nicht wirklich in Flammen aufgegangen war. Dann hätte das Sprichwort wenigstens seine Richtigkeit gehabt...
Was denn?! Is doch so....
"Abby?"
"Hm? Ja,was? Hast du was gesagt?"
"Kannst du mir nicht einmal zuhören?",beschwerte meine liebe Schwester sich.
"Nope. Aber jetzt sag schon,was is?"
"Notfall Besprechung. Zweiter Stock. Jetzt!"
"Aber dann muss ich ja aufstehe-", wollte ich protestieren.
"JETZT!!!!", brüllte Evie in mein
-armes,armes- Ohr und zog mich die Treppe hoch.
Na danke auch!Wir fünf Mädels machten es uns auf dem Dachboden gemütlich,und besprachen alles ach so wichtige.
"Also erstes Problem. Es gibt sechs Zimmer mit Schlafmöglichkeiten,davon eins mit Ehebett. Wir sind uns ja warscheinlich alle einig,das in das Zimmer Lily und Kili gehen,oder? Gut. Wie der Rest aufgeteilt wird,das besprechen wir nachher mit den Jungs. Wa-",fing meine Schwester an.
"Mohoment mal. Warum sollen Kili und ich jetzt das Ehebett nehmen?",kam es
von Lily leicht empört.
Die Oh-mein-Gott-wir-shippen-das-so-sehr-wie-nichts-anderes-und-wehe-du-sagst-was-dagegen-Blicke,die sie daraufhin bekam sagten mehr als 1000 Worte."Okay,ich hab's kapiert!",gab sich Lily nach einiger Zeit geschlagen. Tja,unsere Überedenskünste sind halt gut *grins*
Die restlichen Besprechungen gingen nur noch über -meiner Meinung nach- unnötige Sachen,und als wir dann Bilbo von unten rufen hörten es gäbe Abendessen wurde uns klar,dass wir den ganzen Nachmittag auf dem Dach verbracht hatten.*Lily's Sicht*
"Ich dachte schon ihr kommt garnicht mehr...",kam es von Kili,der neben seinem Bruder auf der Couch saß und zusammen mit ihm hochinteressiert die Fernbedinung vom Fernseher studierte.
Dabei sah er so süß aus,dass ich das dringende Bedürfnis nach einem Foto und einem Fangirlanfall hatte.
"Shiiiiiiiiiiippppppppp!!!!!!!!",schrie auf einmal völlig unpassend Abby dazwischen,und zerstörte somit den Moment. "Das nervt langsam...",kommentierte ich das ganze nur und ließ mich neben meinen Lieblingszwerg auf's Sofa fallen. Dort schnappte ich mir die Fernbedinung und wollte gerade auf Youtube gehen,als Bilbo mit dem Essen kam."Willst du,dass wir wirklich alle demnächst die Treppe runterkugeln?!",schrie Ally von der Terassentür aus. Im Schlepptau hatte sie die beiden Könige. Warum giften die sich nicht grade eigentlich schon wieder an? Die sind doch sonst nicht so friedlich? Naja
(Bisschen später während dem Essen)
"Ach übrigens Lily?"
"Hm?"
"Ich habe Thorin erzählt,dass du mit seinem Neffen zusammen bist. Weil du und Kili ja anscheinend zu feige dazu wart",berichtete mir die liebe *hust**hust* Ally,woraufhin ich mich heftigst an meiner Gans verschluckte, in die Küche rannte um mir ein Glas Wasser zu holen und die Tür hinter mir zu knallte.
Knappe zwei Sekunden später wurde diese von einem besorgten Kili aufgerissen.
"Alles Gut bei dir?"
Ich nickte nur während ich das zweite Glas Wasser austrank.Wir blieben noch kurz in der Küche um endlich mal kurz allein zu sein
-bitte an nichts zweideutiges denken,ja?-,weil wir uns ja bis jetzt immer zurückhalten mussten wegen Thorin.
Naja,das ist jetzt vorbei.
"ALSO WENN IHR NOCH WAS ESSEN WOLLT SOLLTET IHR EUCH BEEILEN!!",brüllte Abby aus dem Wohnzimmer.
"EY,LASST MIR WAS ÜBRIG!!!",brüllte ich zurück.Nach dem Abendessen buchten wir noch Zugtickets für Übermorgen und danach gingen wir ins Bett. Morgen mussten wir nämlich ziemlich früh aufstehen. Koffer packen MIT den Mittelerdlern (das kann kompliziert werden,Blumen im Garten nochmal gießen,Nachbarn und unsere Eltern über unsere "Reise" informieren,einkaufen,und so weiter,und so weiter.
Wir hatten das Licht schon aus,und lagen beide schon im Bett,als mir was einfiel.
"Kili?"
"Ja?"
"Ähmmm.....also wie soll ich das sagen... Die Mädels haben beschlossen,dass wir beide in ein Zimmer mit Ehebett müssen. Ist das halbwegs okay für dich?",fragte ich vorsichtig.
"Aber klar. Warum denn nicht?"
"Ich wollte nur vorwarnen...
Kann ich zu dir?"
"Komm her."
Ich lief barfuß zu meiner Couch und schlief wenig später an meinen jetzt mehr oder weniger offiziell festen Freund gekuschelt ein...Ich könnte euch jetzt stundenlang was von wegen zu viel in der Schule zu tun,krank sein,blah blah blah erzählen,aber wir haben erst gestern gecheckt,dass mal wieder ein neues Kapi fällig wäre.
Und naja,hier ist es.
Apropos krank sein: Das bin ich wirklich. Und deswegen schreib ich jetzt nicht mehr so viel hier weiter sondern beende hiermit das Kapitel.
Byyyye!!
July und Abby❤
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
FanfictionWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...