*Abbys Sicht*
July, die noch oben auf der Treppe stand, blieb der Mund offen stehen.
Als dann auch noch Whiskey sein zugeteiltes Plakatende fallen ließ, um seelenruhig zur nächsten erreichbaren Zimmerpflanze zu trotten und sie anzuknabbern, war es dann mit ihr vorbei. Äußerst verständlich.
Wenn man bedenkt, dass ich auch in einer Art Schockstarre war und außer mehrmaligem Augenzwinkern nicht mehr sehr viel anderes auf die Reihe brachte.
„July, alles gut, wir klären das, reg dich jetzt bitte nicht auf, das geht nicht gut aus, you know, wir kennen di-JULYANA!", Evie hatte noch versucht beschwichtigend gegenzuwirken aber was soll ich sagen?
Zu spät.
Sie begann gefährlich zu schwanken und knallte natürlich gegen eine genauso wie wir alle perplexe Angel, die der Kante ihrer Stufe gefährlich näher kam, noch ihre Arme ausbreitete, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren....„Hab dich", ihr Retter war da.
Hatte ich das nicht vorhergesagt? Nein. Schande über mein Haupt.
Für alle die nochmal kreischen wollen: Ja, Thrandy hat sie aufgefangen. YAAAAYYYY!
„Warum habt ihr beiden mit mir und Ari Platz getauscht?Ich dachte das Treppen runterfallen wäre mein Job. Stand das net in meinem Vertrag?", grinsend half ich der noch auf der Treppe stehenden Gurke nach unten und drückte sie vielsagend Leggy in den Arm.
SHIP
LEGYANA
SHIPPPPP
Ja. Ich bin verrückt.*Allys Sicht*
„Könnte mir irgendjemand mal erklären, was hier eigentlich los ist? Ich wusste ja, dass dieser Wäscheleinen Zaun nicht sonderlich sicher ist, aber ihr wollt mir jetzt nicht sagen, dass diese beiden Ziegen sich selbst befreit, dekoriert und hier rein begeben haben?", eine Augenbraue drohend erhoben warf ich einen langen Blick in die Runde.
Damn it, jeder sieht so verdammt unschuldig aus.
Abby? Nein, die hatte keine Zeit.
Außerdem war nichts abgesprochen, soweit ich weiß.Soweit ich weiß, um das nochmal zu betonen.
Doch einer hielt meinem prüfenden Blick nicht stand.
„Thrandy....", meine Augenbraue wanderte noch weiter in die Höhe, sofern das überhaupt möglich war.
„Hmmmm", Angesprochener wuschelte noch unauffälliger durch Angels Haare.
Ich musste mir ein lautes Quietschen und einen Fangirlanfall unterdrücken: „Du wirkst sehr verdächtig!"
„Wo ist eigentlich der Hobbit?", mischte sich Evie ein.
Thrandy versuchte verzweifelt noch unauffälliger auszusehen: „Vielleicht....im Bad?" Er zuckte mit den Schultern.
„Egal. Bringt diese Ziegen hier raus. Und dann: PARTY BITCHES!!!", kreischte Lily auf, sprang auf die Füße, grinste alle noch einmal vielsagend an und krallte sich dann eine der aus irgendeinem Grund auf der Ablage liegenden Karotten.Wodka kapierte zum Glück sofort worum es ging. Noch bevor Lily auch nur ansatzweise kapierte, was vor sich ging, ließ Wodka auch noch seinen Teil des Plakats los, nahm die Hufe in die Hand (wie das klingt😂) und rannte auf das jetzt panisch aufschreiende Fangirl zu, dass jetzt ihrerseits die Beine in die Hand nahm und kreischend und fluchend in den Garten in die Richtung rannte, in der sie das jetzt wahrscheinlich zerstörte Gehege der Ziegen vermutete.
Whisky, aufgescheucht vom Rumor seines Kumpels/Bruders/Boyfriends(😂), lief laut mähend hinterher.
Und was haben wir gemacht?
Wir haben uns totgelacht und uns natürlich auf die jetzt hoffentlich bald bevorstehende Party gefreut. Wir haben Essen, Deko und glaub ich auch Musik, also was gibt es schöneres?
Angel war glaub ich noch ganz baff: „Ihr habt das alles nur für mich vorbereitet? Ist das euer Ernst?"
„Ne unser Heinz-Günther, weißt du doch!", kreischten wir alle auf und mit einem von Evie gerufenen „GRUPPENKUSCHELN!!!" purzelten wir zusammen auf den Boden, das arme Geburtstagskind Angel musste den Boden des komischen menschenähnlichen Sandwiches spielen, und als sich dann auch noch die Mittelerdler auf den Haufen von uns warfen, konnte sie einem eigentlich nur noch leid tun.
Wie ich immer gesagt habe: LEBEN MIT UNS IST GEFÄHRLICH*Lilys Sicht*
„Fuck, scheiße, HILFE! Warum hilft mir denn niemand?", mehr konnte ich nicht fluchen, während ich auf der Flucht vor diesen creepy wildgewordenen Ziegen war, weil ich so außer Atem war.
Auf Langstrecken war ich nie gut, wir Zwerge sind eher geborene Sprinter! HEHE! Was denke ich eigentlich hier gerade?
Was zur Hölle ist falsch in meinem Leben geworden, dass ich gerade vor zwei Ziegen mit einer Karotte um mein Leben renne? Panisch bretterte ich um den Pool rum, schaffte es gerade noch, mich zu halten. Aber der Plan ging nicht auf. Die Viecher waren lang nicht mehr dumm genug, ins Wasser zu fallen und sich selbst zu ertränken.Also ging es weiter: Über den Rasen, und um die Hausecke, wo ich den Wäscheleinen Unterstand der Tiere vermutete.
Und da stand meine Rettung des Tages: Bilbo.
Mit einem Hafereimer bewaffnet stand er vor dem erstaunlicherweise noch intaktem Unterstand und versuchte das Lama herauszulocken.
Whiskey und Wodka feierten Hafer anscheinend glücklicherweise mehr als Möhren (sind ja auch keine Kaninchen, ne?) und rannten jetzt fast den armen Hobbit um, der aber aus purer Verzweiflung das Ding einfach fallen ließ.
Warte mal...
„Bilbo? Hobbit? Haferträger? Meisterdieb?"
„Ja?"
„Hilf mir kurz auf die Sprünge. Ziegen. In unserem Wohnzimmer. Mit Plakat, Partyhütchen und Konfetti. Der Unterstand ist noch heil. Und du wolltest Lumi holen. Und woher zum Teufel hast du den Hafer?"*Angels Sicht*
Sandwich spielen tut weh. Ziemlich weh. Sehr weh, hatte ich das schon erwähnt?
„Verdammt, autsch, geht runter von mir. JETZT!", klang meine Stimme dumpf unter dem Berg aus Fangirls und Mittelerdlern hervor.
Sind die eigentlich jetzt völlig durchgedreht? Wollen sie wirklich das Geburtstagskind auf seiner Party eigenhändig umbringen? Anscheinend. Aber ich hab sie doch alle so lieb.
Weil sie sich sowas tolles für mich ausgedacht haben.
Und mich jetzt auch anscheinend verstanden haben, denn ich konnte endlich wieder frei atmen.
Und das erste auf das mein Blick fiel war: Zuckerwatte. Genau.
Das Kätzchen kam jetzt leicht torkelnd und schwankend auf mich zu -hat die etwa gesoffen?!- und plötzlich klappten die Ohren zur Seite und zum Vorschein kam das mir nur allzu bekannte Gesicht von Karsten, dem süßesten Igel der Welt.Ich glaube, nach diesem Kapitel will jeder einen Karsten haben, oder?
Mich eingeschlossen.
Erstellt wer 'ne Liste?Das Kapitel wurde mal wieder von der besten -und momentan auch fleißigsten- Nudel der Welt geschrieben -Abby_Exelent (❤)
By the way, ich bin immer genauso gespannt auf das Kapi, dass sie schreibt, wie ihr. Also beschwert euch nicht, dass ihr immer warten müsst, DAS MUSS ICH AUCH! *heul*Im Übrigen führen wir jetzt etwas Neues ein: den KNUDDELKNOPF!
Eine Erfindung von Juliarien und mir...
Und zwar, werde ich -wenn ich's nicht vergess- unter jedes Kapi [knuddel] hinschreiben.
Einfach eine symbolische Umarmung für die Autorinnen (und das sind Abby_Exelent UND ich, bitte drandenken!).
Schreibt einfach [knuddel] in die Kommis, wenn ihr uns für unsere tollen Kapis *HUST* eine Umarmung geben wollt.
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
FanfictionWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...