Da mir AuthorLorrieC mit ihren Vorschlägen und Ideen sehr geholfen hat,hier nochmal ein großes DANKE!!❤
Und da sie sich mehr Legyana,Aria und Thrandy und Angel -wir suchen noch einen Shipnamen- gewünscht hat,wollte ich mal fragen,was denn von den anderen so gewünscht wird?
BITTE IN DIE KOMMENTARE SCHREIBEN,das ist WICHTIG für unsere Planung!!
Dankeschön und viel Spaß beim lesen!*Angels Sicht*
"Meinst du,das war eine gute Idee?"
Bilbo legte den Kopf schief.
"Meine Ideen sind immer gut!",gab ich zurück.
Der Hobbit schütttelte nur den Kopf über meine Einpackkünste und schnappte sich eine Tasche mit Gemüse,Tiefkühlpizza und Marshmallows.
MEINE Marshmallows,um genau zu sein!!Ich hatte unseren gesamten Einkauf in drei
Tüten gepackt (nein,kein Plastik,solche Stofftaschen-dinger von Zuhause),und unser Auenländer war mit meiner Reihenfolge vom Einpacken nicht zufrieden. Seiner Meinung nach hatten meine ausgewählten Karotten aber auch einen ganz hässlichen orange-Stich.
.
.
.
Ich setzte also nicht viel auf seine Meinung...Gerade,als ich eine der Taschen nehmen wollte,hielt mich eine Hand zurück und Thranduil nahm sich die restlichen beiden Taschen.
"Ich mach das schon",lächelte er und ging aus der Tür.
Ich blieb verdattert im Türrahmen stehen,bis die automatische Tür zugehen wollte. Und ich noch dazwischenstand.
Dann hechtete ich den beiden Mittelerdlern hinterher,die bereits über den relativ leeren Parkplatz zum Auto gingen.
"WARTET AUF MICH!!"*Allys Sicht*
"Ich verstehe immer noch nicht,warum ich einem Pferd Bändchen in die Haare flechte!"
Thorin blickte verständnislos zu mir hoch.
Ich hatte mich auf Arods Rücken gesetzt und flocht seine Mähne,Thorin ebenfalls,aber vom Boden aus.
"Hallo,Arod will auch süß aussehen!",beschwerte ich mich und stämmte die Hände in die Hüften.
Mein Freund seufzte und warf Whisky und Wodka einen dunklen Blick zu.
"Aber ich geh nicht zu den Ziegen!"Ich prustete los und fiel fast von Arods Rücken.
"Dann mach ich das",quetschte ich zwischen Lachern hervor und hüpfte vom Pferderücken.
Thorin brummelte beleidigt etwas in seinen Bart.
Ich kicherte nur und gesellete mich zu den zwei gewalttätigen Ziegen,die im Stroh lagen und schliefen.Wodka schaute mich nur kurz irritiert an,als ich seine kurze Mähne flocht und ignorierte mich größtenteils,Whisky ebenfalls.
"Schau,die sind ganz brav",beteuerte ich.
Mein Freund schnaubte nur und ignorierte diese Aussage.
"Ach komm,die sind so zahm wie das Lama!"
"Ally,das spuckt!"
"Das ist süß und flauschig!!"
"Es könnte dich trotzdem anspucken!"
"Beleidige doch nicht das Lama,das hat mit der ganzen Sache doch garnix zu tun!!"*Julys Sicht*
"Noch ein bisschen mehr...HAAAAALT!!"
Ich hockte immernoch auf Legolas Schultern,er rührte den zweiten Teig an diesem Tag -danke Evie- und ich füllte Mehl rein. Ja,von seinen Schultern aus. Davor musste ich ihm allerdings versprechen,dass ich danach seine Haare entstaubte.
"Und jetzt noch etwas Zucker bitte",kam es von unten.
Die Mehl- Zucker- und Kakaopackungen waren ganz oben im Regal,deswegen saß ich auch auf den Schultern unseres Hobbybäckerelben.
Was für ein geiles Wort."July,das reicht an Zucker!!",holte mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
"Hm?"
In der Rührschüssel türmte sich jetzt ein schöner Zucker-turm.
"Ähm...upsi?"
Mein Freund schlug sich die Hand an die Stirn: "du solltest wirklich nicht an was anderes denken,wenn du mir hilfst..."
Ich verdrehte die Augen und haute ihm spielerisch auf die Schulter: "Ruhe da unten,ich hab den ersten Kuchen nicht kaputt gemacht!"
Grummelnd holte Leggy das Rührgerät aus dem Schrank unter mir und reichte mir die Milch: "Einmal in den Kühlschrank stellen bitte,Frau Gehilfin."
Ich tat ihm den Gefallen,als ein Knallen aus dem Wohnzimmer ertönte."WAS BEI GOLLUM MACHT IHR WIEDER KAPUTT?!!",brüllte ich.
"NIIIHHIIIXXX,ALLES GUUT!!",kam es von Lily zurück.
"Wollen wir wetten,das was kaputt ist?",fragte ich Legolas.
Der stellte grade die Backform in den Ofen.
"Gut. Ich sag,es ist bloß was umgefallen,nicht kaputt gegangen",antwortete er mir und half mir von seinen Schultern.
Kaum am Boden,sprintete ich schon zur Tür und raßte ins Wohnzimmer.
Am Boden lag ein großer Stein.
Bitte was??!
"Leute,was wollt ihr mit 'nem Stein?!"
Entgeistert starrte ich auf den großen grauen Stein auf dem Parkett.
"Papier beschweren",erklärte mir Evie.
Die schrotten noch das ganze Haus.Legolas tauchte hinter mir auf,ziemlich viel Mehl in den Haaren. Eigentlich wollte ich ihm ja noch die Mehltüte über den Kopf schütten,aber die gestörten Gollums aus dem Wohzimmer haben ihn davor bewahrt. Schade eigentlich... Ich bin böse,ich weiß....
"Ich hatte Recht!",freute sich mein Freund.
"Aber wir haben nicht ausgemacht,was der Gewinner bekommt",grinste ich zurück.
Ein hinterhältiges Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Ohoh. Nicht gut.
"Duuuu,der Kuchen,ich muss los...!"
Und schon war ich um die Ecke geflitzt,jedoch war mir Legolas dicht auf den Fersen.
Gerade,als ich in die Küche rennen und die Tür zuknallen wollte,packten mich zwei Hände an der Hüfte und zogen mich zu Legolas. "Wo bleibt mein Gewinner-kuss,hm?"
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und zog einen Schmollmund.
"Aww,du wirklich süß,wenn du beleidigt bist,weißt du das?",grinste mein Freund und drückte mir seine Lippen auf die Wange.
"Das wäre Bestechung...",murmelte ich,gab ihm aber doch einen Kuss. Und noch einen,und noch-
"ACHTUNG SICH AUFFRESSENDES LIEBESPAAR IM FLUURRR!!"
Ich werde Evie töten. Und Lily gleich mit dazu.*Abbys Sicht*
Aragorn mag Igel.
Er schleppte Karsten weiter mit sich herum und kraulte ihn. Auf dem Arm. DAS VIECH HAT STACHELN,VERDAMMT!!
Nachdem wir dem Wohnzimmer einen kurzen Besuch abgestattet hatten,saßen wir wieder auf der Terasse,Karsten war in Aris Arm eingepennt.
Irgendwann sagte ich dann spaßig,: "du magst ihn ja mehr als mich...!"
Aragorn grinste mich an und fragte: "Eifersüchtig?"
Ich stritt das permanten ab,obwohl es ja schon ein bisschen stimmte...LASST MICH!!"Soll ich dir auch den Bauch kraulen oder was?",lachte der Waldläufer.
Ich riss die Augen auf. "Ich bin kitzlig,NEIN!"
Ari drehte sich kurz um und legte Karsten in seine Kiste,dann sah er nach einem Moment wieder zu mir und hatte ein ganz verräterische Funkeln in den Augen.
Please send help. I'm gonna die.
"Egal,was du vorhast,nein Aragorn!"
Ich stellte meinen Laptop auf den Tisch und rannte,was das Zeug hielt."HEEELLLLPPP MEEEEEEEE!!",kreischte ich,als wir durch Wohnzimmer liefen.
Lily bewarf uns random mit Glitzer,Evie schüttelte den Kopf und Kili murmelte ein "da soll sie sich schonen und er jagt sie durch's Haus!".
DER MEINUNG BIN ICH AUCH,KANN ICH DAS UNTERSCHREIBEN??!Ich stoppte völlig außer Atem kurz vor der Küche und versteckte mich hinter den knutschenden July.
"Shiippp!!",flüsterte ich in ihr Ohr.
Sie streckte mir nur den Mittelfinger entgegen und löste sich doch endlich mal von ihrem Legolas.
Da schoss eine Hand vor und kitzelte mich probeweise am Bauch.
Ich kreischte auf,aber meine Schwester rettete mich netterweise,indem sie den Helikopter stoppte.
ICH LIEBE SIE!! Manchmal jedenfalls....Statt mich also weiter abzukitzeln flüsterte mir mein werter Bodyguard ins Ohr: "Ich schaffe es heute schon noch..." ,
"Glaubst du doch selbst nicht." ,
"Spätestens heute Abend..." ,
"Hä?"
"Schon vergessen? Wir schlafen in einem Bett, Abby." (Ja,eigentlich nicht,aber das passt da so gut rein. Wir sagen einfach,sie pennen auch hier zusammen in einem Bett. So.)July hörte das und fing an zu kreischen.
,,Sie. Schlafen. In. Einem. Bett!!!"
"Das weißt du doch schon,Sis!",stöhnte ich.
Hätte ich bloß nichts gesagt...
,,Trotzdem!!!"
Leggy und Ari gaben sich seufzend einen Facepalm.Was für ein Ende...
Das eben war die Idee von AuthorLorrieC,von der wir in den nächsten Kapis auch noch hören werden. Also,von ihren Ideen. Danke nochmal an der Stelle...😘
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
FanfictionWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...