*Julys Sicht*
"I see it,I like it,I want it,I got it",sang mir Ariana Grande aus dem Radio entgegen,als Legolas und ich uns,nach dem kleinen Zwischenfall mit Abby und Aragorn,zurück in die Küche begaben.
"Uh,Ari!",meinte ich und drehte lauter.
"Was ist mit mir?!",tönte es da von draußen,und ein paar Sekunden später tauchte Aragorn vorm Küchenfenster auf,Karsten im Arm.
Ich gab mir einen Facepalm. "Die SÄNGERIN Ariana Grande!"
Der Waldläufer zog einmal kurz die Augenbraue hoch und verschwand dann wieder.
"July,hilfst du mir mal?",kam es da von meinem Freund.Ich drehte mich um sah einen- MEINEN Legolas am Ofen rumwerkeln,anscheinend suchte er den Aus-Knopf und fand ihn nicht. Ich klatschte mir die Hand an die Stirn: "Das,mein Lieber,ist die Grill-Funktion."
"Für was gibt es sowas in einem BACKOFEN?!",regte sich Leggy auf.
"Das musst du den Hersteller fragen...",seufzte ich zurück und holte die Backform aus dem Ofen, "au,das ist ja heiß!"
"Der Hersteller gehört gefälligst gehängt!",fauchte Legolas und fügte dann noch hinzu, "das ist ein Ofen,July der ist immer heiß!"Er nahm mir den Kuchen mit einem Handtuch aus der Hand und stellte ihn auf die Arbeitsfläche,ich stalkte unauffällig seine Rückmuskeln,die auch durchs T-shirt sehbar waren. Schön.
Ich wüsste da schon was,oder besser WER hier verdammt heiß ist,aber das sag ich mal lieber nicht...da flippen sonst die Legyana-Shipper aus.
"JULY!!"
Jemand schnippte mit den Fingern vor meinem Gesicht rum.
"Hm,was?"
Legolas sah mich von oben herab grinsend an und legte seine Arme um mich.
"An was hast du gedacht,hm??"
"Garnix. Wir müssen hier aufräumen,sonst krieg der Hobbit einen Ausraster",wich ich aus und deutete auf die Küche,die mehr nach einem Schlachtfeld aussah.
Eine Schlacht mit Milch,Zucker und Teig..."Du,Schatz,musst erst meine Haare waschen",bremste mich der Elbenprinz.
Ich blieb aprupt stehen und drehte meinen Kopf gaaanz langsam zu meinem grinsenden Freund.
"Überm Waschbecken wasch ich sie dir,aber sonst NIRGENDWO!"
"Warum nicht in der Dusche?"
"WAAAAHHHAAAAA!!",kreischte ich,ein totes Fangirl in Person,und wollte Leggy die Mehltüte über den Kopf kippen.
Allerdings klebte da noch ein Rest Teig an meinem Socken,und so flog ich mit einem "du perverses Schwein!!" auf den Rücken.
Aua."WAS IST HIER LOS?!"
Ich,mit schmerzendem Rücken und Mehltüte in der Hand,sowie Legolas,mit Lachtränen in den Augen,blickten zur Tür.
Dort stand Bilbo,in den Händen eine Einkaufstasche.
"Hiiiiiiii!" Ich winkte ihm vom Küchenboden aus zu.
"Legolas,nimm deine Freundin und dann raus aus der Küche,ich räum auf!!",schimpfte der Hobbit.
Mein Freund zuckte mit den Schultern, zog mich vom Boden hoch und nahm mich Huckepack.
"Ich mach den Kuchen später noch fertiggg,nicht anrühren!",brüllte ich Bilbo noch zu,ehe wir aus der Küche flohen,wo ein Hobbit nun schimpfend und keifend aufräumte."Ally,du hast ja wohl einen Schaden!!"
Ich stand fassungslos vor Arod,dem ein Büschel Heu aus dem Maul hing,und starrte auf die vielen kleinen Zöpfchen.
Leggy war in eine Art Schockstarre verfallen,kaum,dass wir den Stall betreten hatten.
Das wird noch lustig heute.*Angels Sicht*
"Geht doch schonmal vor,ich räum noch das Auto auf!"
Ich drückte Bilbo eine Tüte in die eine,und meinen Schlüssel in die andere Hand.
Dann parkte ich das Auto in der Garage und hätte fast Thranduil darin eingesperrt,der ganz fasziniert am Autoradio rumdrückte.
"Kommst du?"
Der Elb nickte, ließ meinen Autoradio in Ruhe und schnappte sich die beiden restlichen Taschen.Ich marschierte vor ihm zum Haus,und als ich den Hobbit ausrasten hörte,waren auch bei mir alle Alarmglocken an.
"WAS IST PASSIERT?!",schrie ich und rannte zum Wohnzimmer,dessen Tür aber verschlossen war. Bevor ich sie erreicht hatte,schlossen sie zwei Hände um meine Taillie und zogen mich von der Tür weg.
"Thranduil,lass mich,die haben was kaputt gemacht,zu HUNDERT PROZENT!! LASS.MICH.LOS.!!"
Ich strampelte und zerrte und zappelte,aber der Elbenkönig zog mich wortlos aus der Tür."Du bleibst hier und ich schau,ob was kaputt ist,ja?",beschwichtigte er mich und verschwand nach drinnen.
Seufzend lehnte ich meinen Kopf gegen die Hauswand. Es ist sicherlich was kaputt.
S-I-C-H-E-R-L-I-C-H.
Da meldete mein Handy eine neue Nachricht.
Evie hatte mir ein Foto geschickt,vermutlich irgendeine Fanart...
Als ich das Bild öffnete stand mein Mund offen. Da waren Thrandy und ich. Gerade eben,die Szene mit der Taillie.
Ach du- HEILIGES TOASTBROT!! (moonchild177 😂😂)Ich starrte noch immer auf mein Handydisplay,als Thrandy wiederkam,in den Händen einen Karton.
"Angel? Hallo?"
Vorsichtig wedelte er mit einem Bogen Papier vor meinem rot angelaufenen Gesicht herum.
"Mkswrfnaksnf",brachte ich nur hervor und stalkte weiter mein Handy.
In diesem Moment bemerkte das auch der Waldkönig,und lugte auf den Bildschirm.
Ich zog noch mein Handy weg,war mir aber nicht sicher,ob er das Bild gesehen hatte.
Wenn ja,dann ignorierte er es jedenfalls."Abby hat uns aufgetragen,den Igel wegzubringen. Und ich soll dir irgendeine ausgedruckte Wegbeschreibung geben",erklärte er in diesem Momwnt und gab mir die Zettel.
"Kommt Bilbo wieder mit?",fragte ich vorsichtig. Nicht,dass ich nicht mit ihm allein sein wollte,aber mit dem Hobbit wäre es nicht ganz so peinlich.
"Er will da bleiben,und die Anderen überwachen."Uuuuund ich werde sterben...
*Evies Sicht*
"Bilbo ist schlimmer als meine Mum!"
Was mich zu dieser Aussage veranlasst hat?
Der Hobbit wollte die Regale im Keller nach Farben sortieren. Das Essen nach FARBEN sortieren!! Ich glaub es hackt!Jetzt hatte er Fili und mich dazu verdonnert,die Regale einzuräumen -das mit den Farben hatte ich ihm mal flugs ausgeredet- und war wieder nach oben verschwunden,um mit Lily das Glitzer vom Fußboden zu wischen.
"Da geb ich dir total Recht!",schnaufte Abby und packte die Thunfischpizzen -hat die der Elb rausgesucht?!- nach ganz unten in die Kühltruhe.
Dabei hing sie halb im Kühltruhen-Kühlschrank und wurde von Ari festgehalten,der wieder Angst um ihre Knochen hatte.
Nawww..."Komm,in der Küche steht noch der Rest."
Fili zupfte mich am Ärmel und schob mich die Treppe hoch.
In der Küche standen tatsächlich noch eine Tüte und ein Karton mit der Aufschrift "KELLER".
Ich verdrehte die Augen über diese unglaublich geistreiche Beachriftung und klaute mir eine Packung Haribo aus der Tasche.
"Nicht essen jetzt,komm schon!",unterbrach mich mein Freund und nahm mir meine geliebten Freunde weg.
Die ich grade essen wollte. Lassen wir das...Grummelnd räumte ich die Tasche aus und sortierte das nach Keller und in-der-Küche-bleiben.
Dabei ging ich aus irgendeinem Grund rückwärts und knallte über den Karton auf Fili.
"Waaaahhh!!",kreischte ich erschrocken und wollte mich wieder aufrichten,als mich Fili festhielt und küsste.
"Warum enden wir immer küssend auf dem Boden,wenn ich über irgendwas drüber fall?!",schmollte ich,klaute mir aber noch einen Kuss von meinem Freund.Nach dieser Aktion schmissen uns July und Legolas aus der Küche und wir durften zusammen mit einer fluchenden Lily Glitzerpulver vom Boden wischen.
Na toll...(Auch diese Ideen stammen wieder weitgehendst von @AuthorLorrieC,danke dir nochmal❤)
Schaut doch auch gerne mal bei meiner anderen FF vorbei,und bei Abby_Exelent und Juliarien ;)
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
FanfictionWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...