*Ally's Sicht*
Gähnend streckte ich mich,und schaute auf mein Handy.
10 Uhr.
Kein Wunder,dass es im Haus noch so still war.
July steht frühestens um halb 12 auf,und der Rest vielleicht um elf.
Also noch genug Zeit in Ruhe eine Runde im Pool zu schwimmen!Gerade als ich mich außnahmsweise mal hochmotiviert ins Bad begeben wollte stoppten mich zwei Sachen.
Erstens: Thorin's Arm,der sich fest um meine Hüfte klammerte.
Zweitens: Ein Blick aus dem Fenster,welcher mir zeigte,dass es dort regnete as fuck.
Wenn man einmal was vor hat muss irgendwas wieder alles zerstören,oder?!Ich versuchte mich trotzdem aus dem Klammergriff meines Freundes zu befreien,aber das klappte nicht so ganz.
"Wo willst du hin?",kam es von einem verschlafenen Thorin,der alle seine Haare im Gesicht hatte,und meine Hüfte umklammerte.
Lächelnd strich ich ihm so halbwegs die Haare aus dem Gesicht und antwortete: "Ich geh 'ne Runde schwimmen."
Er ließ mich los,und ich ging zufrieden ins Bad.Egal ob es regnete,oder nicht,ich wollte schwimmen,und dann bekam ich halt noch Wasser von oben ab,das war jetzt auch kein Weltuntergang...
*Lily's Sicht*
Ich wurde durch das Geräusch des Regens geweckt,welcher gegen die Fensterscheibe peitschte.
"Bah,es regnet...",murrte ich,und zog mir die Decke über den Kopf,womit ich Kili aufweckte.
"Guten Morgen Lily",kam es müde vom ihm,und ich kuschelte mich näher an ihn ran.
"Ich hab Hunger,lass uns nach unten gehen und Frühstück machen",nuschelte ich in seine Haare und in die Decke.Etwas später standen Zwerg und ich also dann in der Küche und suchten als allererstes den Toast,den wir nach gefühlten Stunden dann auch fanden,allerdings mit sehr komischen Flecken...
"Ist das Schimmel?" Angeekelt wollte ich den Toast schon im Mülleimer versenken,als Kili mich bremste.
"Das sieht wie Grillsoße aus...". . .
"Ich kann mich so grob erinnern,dass du Küchenverbot hattest,oder?",fragte ich grinsend,und legte meine Arme um seinen Nacken.
Mit Hundeblick sah er mich an.
"Das war ein Versehen,es war Fili's Schuld!"
Wer's glaubt...
"Das glaub ich dir zwar nicht,aber solange du keine Soßen mehr anrührst ist alles gut",lächelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen,in der Annahme wir währen allein.
Waren wir aber nicht..."Also eigentlich war es ja deine Schuld,aber ich will ja nichts sagen..."
Wie ein Honigkuchenpferd grinsend spazierte Fili aus dem Wohnzimmer rüber,und Evie gleich hinterher.
"Ich hab dir doch gesagt,dass wir sie nicht stören!",wütete meine Freundin los,was dem zweiten Durin aber nur ein Lachen entlockte.
"Lily,du würdest mich doch bitte kurz mit Fili sprechen lassen..."
Kili schob mich aus der Küche und schloss dann die Tür hinter ihm und seinem Bruder."Geht das gut?"
"Nein."*Ally's Sicht*
Während ich in aller Ruhe meine Bahnen schwamm und ab und an mal ein bisschen tauchte dachte ich mal wieder nach. Ich denke in letzter Zeit sehr viel,oder?
Ja,definitiv.
Über wen?
Also das sollte man wissen...!"Thorin!"
Erschrocken zuckte ich zurück,und verschluckte einen Schwall Wasser.
Hustend und keuchend paddelte ich zum Beckenrand und schaute
-immernoch leicht keuchend- zu meinem Freund hoch.
"Alles gut?! Tut mir leid,dass ich dich erschreckt hab,aber ich würde sagen,du kommst jetzt mal wieder rein,sonst erkältest du dich noch...", kam es besorgt von ihm.
Awwww,er macht sich Sorgen um mich....wie cute ist das denn bitte?!Er streckte seine Arme aus und hob mich unter den Armen -als würde ich nichts wiegen- aus dem Pool.
"Also im W-w-w-as-s-s-s-s-s-seeer wars-s-s-s-s wärm-m-m-mer",zitterte ich.
Sofort wurde ich in zwei übergroße Handtücker gewickelt und richtung Haus geschoben.
Als ob Thorin Eichenschild jetzt wirklich an ein Handtuch gedacht hat??!! SOGAR ZWEI?!
Respekt.
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
FanfictionWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...