//Cola mit...Alkohol?

907 65 48
                                    

*Ally's Sicht*
"Halt! Stopp! Wartet! Wir haben was obermegahobbitwichtiges vergessen!!",brüllte Lily auf dem Weg zum Haus plötzlich los,dass das
-arme,arme- Kaninchen auf Leggy's Arm erschrocken fast zwei Meter in die Luft hüpfte.
"Bitte was?! Was heißt denn obermegahobbitwichtig?!",machte Abby ihrer Verwirrung Luft.

DAS würde mich auch mal interessieren!
Ich kenne zwar einen echten Hobbit-Hobbit,aber von einem obermegahobbitwichtigem Teil hatte ich noch nie gehört...

"Was superdiduperdiduperdi wichtiges,ihr Cookies!! Was OBERMEGAHOBBITWICHTIGES halt!! Noch nie davon gehört?! Also jetzt bin ich beleidigt,das geht doch nicht!!"
"Lily bist du auf Drogen?!",langsam machte sich Evie anscheinend auch Sorgen.
"Nee,nur auf Pfeifenkraut...",erwiederte Besagte hysterisch lachend.
Okayyyy,das wird langsam bisschen creepy...
"War in ihrer Cola Alkohol?",fragte Kili mich,der Lily mit aller Kraft davon abhielt uns übrige in den Pool zu schmeißen.
"Joa,also danach zu urteilen",ich deutete auf unsere Verrückte,"ja."

"Wir waren diese Ferien noch garnicht schwimmen!! Bis auf Kili...",teilte uns Lily das obermegahobbitwichtige mit.
"Ernsthaft jetzt?!" Vor Frust über all die Dummheit hier ließ ich meinen Kopf genervt gegen die Hauswand fallen. "Aua."
"Ally alles gut bei dir?"
Thorin is ja schon süß,wenn er sich Sorgen macht....
AAAHHH!!! WAS?! HILFE!!!
Als Strafe dafür,dass ich Thorin fucking Eichenschild grade süß genannt hatte sprang ich von selbst einfach mit einem Kopfsprung in den Pool.
Vielleicht ließ das -ARSCHKALTE!- Wasser mein Gehirn ja wieder normal werden....

"Jetzt sind zwei Leute komplett durchgedreht...",hörte ich von Evie,als ich wieder auftauchte.
"Ach kommt Leute,das Wasser is nich kalt...UND WIR MÜSSEN EH MAL NOCH LILY'S OBERMEGAHOBBITWICHTIGES ERLEDIGEN,also kommt jetzt!",machte ich mich bemerkbar,und siehe da...Lily gesellte sich zu mir.

Knappe fünf Miunten später schwammen sechs Mädls wie auf Pfeifenkraut im Pool irgendwo an der Nordsee.
"Ich glaub in der Cola und so war echt Alkohol drin.....und zwar verdammt viel...",bemerkte Kili.
Könnte er recht haben...
ABER DANN MÜSSEN WIR ALDI VERKLAGEN!?! ODER?!

*Lily's Sicht*
Nach einer knappen halben Stunde wurde es uns dann doch zu kalt,und wir standen zitternd und bibbernd im Garten,weil Angel den Schlüssel nicht fand.
"BEI ALLEN HOBBITSEN,BEEIL DICH!!"
"Jaja,nerv nich.....AH,DA IST ER JA!!"
Ich riss July's Cousine den Schlüssel aus der Hand und sperrte auf,so schnell ich konnte.
Im Hintergrund hörte ich noch Thorin fragen: "Ally? Kann ich kurz mit dir reden?"
Und dann sah ich beide weggehen.
Sollen sie halt,vielleicht haben wir dann morgen ein neues Pärchen...ICH HOFFE ES!!

"K-k-k-k-ili?"
"Bei Mahal,du bist ja eiskalt!!"
Mein Lieblingszwerg wickelte mich in ein Handtuch ein -woher hat er das jetzt?!-,und schob mich ins Bad.
"Warme Dusche,jetzt!! Sonst wirst du mir noch krank!"
Und damit wurde die Tür geschlossen.

*Ally's Sicht* (überrascht?!)
Was Thorin jetzt bitte von mir will?!
MAN EY,GEHIRN HÖR AUF SO FALSCH ZU DENKEN!!
"Ally hast du mir zugehört?"
Öhmmm,ne war mit meinen falschen Gedanken beschäftigt,sorry!
"Ähmmm....nein? Sorry? Kannst du's nochmal wiederholen? Bitte,bitte?"
Seufzend lässt sich der berglose König unterm Berg auf den Boden fallen und klopft neben sich.
Irgendwie hab ich leicht Panik...
Was hat der Typ denn bitte vor?
Okay,nicht wieder falsch denken,nein,nein,nein...
Hör Thorin zu verdammt!
"...jedenfalls....erinnerst du dich noch an vorhin,an meine Pflicht?"
Puuh,gerade noch gehört...wäre bisschen peinlich geworden,wenn ich ihm wieder nicht zugehört hätte...

"Schon,aber ich konnte es nicht verstehen -wen wundert das?-",antwortete ich,und starrte stur auf ein Gänseblümchen.
Wenn ich ihn jetzt anschaue muss ich -aufgrund meiner falschen Gedanken- anfangen zu lachen.
Denk an eine Blumenwiese,Ally!
Da ist das Gänseblümchen...verdammt,es funktioniert nicht!

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt