//I love my life

730 60 33
                                    

*Angel's Sicht*
"Angel? Du könntest mich dann wieder loslassen...",flüsterte jemand in mein Ohr.
Ein Blick nach oben in blaue Augen ließ mich mehr als rot werden.
"I hate my life...",murmelte ich,und ließ Thranduil los,dem ich vor Schreck in die Arme gesprungen war.

"I LOOOOVVVEEE MYYYY LIIIFFEEEE!!!!!
I AM POWERFUUUUL,I AM BEAUTIFUUUUUL,I AM FREEEE!!!
I LOOOOVVVVEEE MYY LIIFFEEE!!!
I AM WONDERFUUUL,I AM MAGICAAAAL,I AM MEEEE!!!
I LOOOOVVEEE MY LIIIFFEEE!!",kreischten die beiden anderen anwesenden Fangirls los.
"Please kill me...",ich knallte meinen Kopf gegen den nächstbesten Gegenstand.
Thranduil's Brust.
Na danke.

"I LOOOOVVVEEE MYYYY LIIIFFEEEE!!!!!
I AM POWERFUUUUL,I AM BEAUTIFUUUUUL,I AM FREEEE!!!
I LOOOOVVVVEEE MYY LIIFFEEE!!!
I AM WONDERFUUUL,I AM MAGICAAAAL,I AM MEEEE!!!
I LOOOOVVEEE MY LIIIFFEEE!!",brüllten die beiden Cookies mit Dachschaden weiter,wobei sie uns ein Schädel-Hirn-Trauma bescherten,und Thorin einen roten Kopf.

Warum?
Naja,die liebe*hust* Ally hat im Eifer der Gefechts die Decke fallen gelassen,und jetzt haben alle einen tollen -das hört sich so mies falsch an- Blick auf ihren BH unter dem durchsichtigen -ehemals weißen- T-shirt.
Umdichtung des Lieds: I haaaatteee myyy liiiiifffeeee!!!!!!

Und jetzt sind wir alle unschuldige Karotten.
Was geht falsch bei mir?!

(Abby's Sicht)
„Ja menschliche B-e-t-t-l-a-k-e-n!!"
„Ach komm!",stöhnte der Waldläufer,und ging Richtung dieser wandelnden Viecher -meine Warnungen waren ihm herzlich egal,danke dafür- und zog ihnen die Bettlaken vom Kopf.

Zum Vorschein kamen: *trommelwirbel*
Kili und Lily.
Diese verFICKTEN Ar*********!!!!!
So.
Das musste ich jetzt erstmal loswerden.
„Euer verdammter Scheiß Ernst?!",meinte ich missmutig.

Als die beiden höchst motiviert nickten,stöhnte ich komplett verzweifelt auf und haute meinen Kopf gegen die nächstbeste Wand: „Ich geb's auf"
„Ich würde sagen,wir gehen mal runter zu den anderen Cookies und schauen mal,ob wir loskönnen...", schlug Aragorn vor.

Meine Augen wurden groß.
Immer größer.
Sehr riesig größer.
"Du hast sie Cookies genannt?! ER WIRD SO WIE WIR!!!!!
MEINE PSYCHOTHERAPIE HAT GEHOLFEN!!!!"
Jep.
Ich bin bescheuert.

„Ich glaube, das mit dem Erschrecken war doch keine so gute Idee...
Jetzt ist bei ihr eine Sicherung durchgebrannt...", dieser Kommentar hat's jetzt echt gebracht,Lily.
Applaus.
APPLAUS APPLAUS
FÜR DEINE WORTE
MEIN HERZ GEHT AUF
WENN DU LACHST
APPLAUS APPLAUS

Bin ich verrückt?
Ja.
Ja, das bin ich.
July kann das bestätigen.

Drei Minuten später sah ich das absolute Desaster.
Angel lag kreischend und heulend in Thranduils Armen,Ally versuchte verzweifelt sich irgendwo eine Decke zu besorgen *hust* BH *hust*,meine Sis facepalmte sich alle 3 Sekunden und zwei Ziegen standen bei uns in der Küche.
Warum sind das nochmal meine Freundinnen?
Ich weiß es auch nicht...

*Evie's Sicht*
„So,das war das letzte..."
Erleichtert fuhr ich mir mit der Hand über die Stirn.
Die gefühlt letzten tausend Stunden hatten ich und Fili mit der unnötigsten Tätigkeit der Welt verbracht: Betten machen.
Ich mein,das benutzt man doch eh wieder.
Aber ich bin eh net so der Ordnungsfreak.
Außer vielleicht in der Küche.
Aber da kocht man auch...!!
Und das hat jetzt absolut keinen Sinn gemacht.

Mittlerweile hatte sich das Desaster wieder so halbwegs beruhigt.
Die Ziegen waren wieder da,wo sie hingehörten -das hat wirklich eine halbe Stunde und viele Marshmallows gedauert-,Angel hatte aufgehört Thrandy zu erwürgen,und die auf dem Boden liegende heulende und sterbende July ignorieren wir jetzt mal einfach.

Ebenso wie den kreideblassen Hobbit,der sich grad eine Ibuprofen Schmerztablette nach der anderen reinzog,was Ally -die es mittlerweile geschafft hatte,sich ein neues T-Shirt anzuziehen...die Geschichte hatte mir Angel erzählt- sehr hilfreich mit einem:„Ein drogenabhängiger Hobbit.
Die Welt ist einen Hobbitschritt weiter!!" kommentierte.

Nach einigem Hin und Her beschlossen wir letztendlich dann uns umzuziehen und hochzugehen.
Ich wusste gleich,dass das keine gute Idee war.
Und meine schreckliche Vorahnung sollte sich bewahrheiten...

*Ally's Sicht*
Wir stapften alle hintereinander im Gänsemarsch die Treppe hoch.
Wie im Kindergarten...
Fehlt bloß noch das "Und jetzt nehmt euch mal zu zweit an die Hand!".

Das erinnerte mich an die Person neben mir,die den -inzwischen hysterisch lachenden- Hobbit die Treppe hochzerrte.
Evie's Kommentar dazu "Das waren ein paar viele Tabletten..." brachte die Welt auch nicht wirklich weiter.

Ich schnappte mir die freie Hand meines Freundes,der Bilbo am Handgelenk hinter sich herzog,und lächelte vor mich hin.
"Bilbo!!",beschwerte sich Besagter plötzlich.
Als ich mich umdrehte,erkannte ich auch,warum.

Der Auenländer war kichernd auf die Fresse geknuspert,und lachte auf dem Boden weiter.
"Ey,der verträgt keine Tabletten.
Notiert sich das mal einer?",fragte ich nach hinten.
"Wir werden uns daran erinnern...",kam es von Kili mit einem verstörten Seitenblick.

Ich kapierte auch,warum: der Hobbit hatte angefangen,mit meinen Hasen-Hausschuhen zu reden,und sie Gerd und Sven-Oliver getauft.
"What da fucking hell?!"
"Du sagst es. Alle Mädls MITKOMMEN.
Die Boys: bringt den Hobbit auf die Füße!",machte eine gewisse July schon wieder Panik,und zog mich an der Hand von Thorin weg.

"Ey!!",beschwerte ich mich und versuchte wieder,nach Toto's Hand zu grabschen.
"Händchenhalten oder Sonstiges könnt ihr später noch,ihr Turteltauben...!"
Hatte ich erwähnt,dass es demnächst eine Leiche gibt?
Namens July?
Ja?
Gut.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Da mein Zimmer am nahsten war,funktionierten wir es diesmal zum Versammlungsort der Fangirls.
Wie episch das klingt...
Aber eigentlich ist das hier nur eine Sammlung irrer gestörter Girls.

"Also: Lily,ich warne dich!
Keine....ANDERWEITIGEN...BESCHÄFTIGUNGEN außer knutschen und kuscheln,okay? Und Evie und Ally auch!!",stellte Abby die Tatsachen klar.
"Is ja gut..."
Auf Lily's Wangen breitete sich ein rötlicher Schimmer aus.
"Ich sag ja nur...
Was ich da gehört- NEIN!! HEEELP!!!"

July's Schwester gab nun nur noch Quiek-Geräusche von sich,und auch alle anderen schauten verstört drein.
Bis auf unsere neu ernannte Tomate.
Kili's Zukünftige.
Mehr muss ich ja hoffentlich nicht mehr sagen...

"Leute,weil's mir grad einfällt: bitte keine zu unjugendfreien Bikinis,wir sind ja alle schön brav,ne?",meldete sich July wieder.
"Du zweideutiges Eihhörnchen!!"
Ich rammte ihr meinen Ellenbogen in die Seite.
"Aua! Krieg deine Aggressionen unter Kontrolle!!",meckerte sie,und haute mir ein Kissen auf den Kopf.

Ab da fing eine Kissenschlacht an,die erst stoppte,als Abby rückwärts auf den Boden krachte,und Ari von drüben was von wegen "ABBY,SCHON DICH!!!" brüllte.
Ship.

Die restlichen besprochenen Dinge waren mehr als unnötig,hauptsächlich ging es darum,wie wir uns am besten vor Fangirlanfällen schützen konnten.
Vor allem dann,wenn wir die Mittis später beim schwimmen OBERKÖRPERFREI sehen würden...
Da ist Gekreische angesagt.

"Ally? Wir lassen dich mal allein...
Wir hören ja,wenn du krepierst",zwinkerte Angel,und machte sich mit allen anderen auf den Weg in unseren sicheren Tod.

Dam dam da dam!!
Was für ein episches Ende...
Nicht.
*Dose Cookies hinstell*
Danke für 13,1K❤❤❤
*alle knuddel*
Wir sehen uns dann nächste Woche wieder bei einem tollen neuen Fangirl-tötenden Kapitel
*winkt und geht*

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt