*Allys Sicht*
„Also, was machen wir jetzt?"
Etwas unschlüssig stand ich in der Mitte unseres Wohnzimmers, der komplette Rest um mich herum verteilt.
„Party?", lümmelte meine Freundin mit einem Schokobrownie im Mund.
„Ab sieben Gramm wirds undeutlich... Und zu deinem Punkt, ich finde es sollte noch ein wenig dunkler werden und es muss erstmal Stimmung im Karton aufkommen", ich hob theatralisch eine Augenbraue.
Abby verstand mal wieder alles falsch: „Es rappelt im Karton, ton, ton, ton, ton, es rappelt im..."
Ein erneuter heftiger Schlag gegen ihre Schultern ließ sie abbrechen: „Aua!"
„Also ich bin für Geschenke auspacken!!" Lily lehnte an einer Wand, immer noch halb umarmt von ihrem Freund. Nebenbei nippte sie an ihrem komischen Saft-Gemisch aus Orange, Mango und Tomate. Dieses Mädchen muss man einfach nicht verstehen.Niemand hatte etwas dagegen, also wurde ein großzügiger Kissen-Sitzkreis gebaut, in dessen Mitte das großartige Geburtstagskind Angel Platz nahm.
Ihre Augen weiteten sich, als sie sah, dass selbst alle Mittelerdler ein kleines oder größeres Päckchen in der Hand hielten.
„Für mich?", hauchte sie.
Begeistertes Nicken war die Antwort, und ich machte den Anfang, und schob dem Mädel mein wunderschönes bonbonförmiges Geschenk hin, dass vor Tesafilm nur so triefte.
Angel blickte sich suchend um: „Hat irgendwer von euch coolen Buddies vielleicht eventuell eine Schere?"
„Die wird dir bei dem Ding nicht viel weiterhelfen, das hält besser zusammen als wenn ich Panzertape verwendet hätte", grinste ich zufrieden.
„Sag mal, wie viel Tesa Schichten sind das?"
July schaute mich fragend an.
„Fünf. Glaub ich. Und ich hab übrigens 3 Rollen verbraucht, also vielleicht ist es doch noch mehr, dann tut es mir leid...nicht. Und jetzt viel Spaß beim auseinander kriegen!"
Mein Grinsen wurde in der Zwischenzeit noch breiter, während sich Angel langsam an das Auspacken heranwagte.
Man muss sagen, sie hat sich echt nicht so dumm angestellt.
Aber es hatte immer noch mehrere Minuten gedauert, bis sie es ansatzweise geschafft hatte.„WER VON EUCH WAR DAS?!?"
Fassungslos starrte Angel auf mein wunderschönes Geschenk. Auch Thrandy beugte sich interessiert über ihre Schulter: „Sind das wir?"
Abby klaubte sich das Ding aus ihrer Hand und hielt es stolz in die Höhe. Es war eine Duschgelflasche, die ein anscheinend spontan aufgenommenes Foto von Angel und Thrandy zierte, die nebeneinander auf der Couch eingeschlafen waren. Darunter stand in neongrüner Schrift „THRANDANGEL -HAPPY BIRTHDAY!! Mit Erdbeer-Wald Geruch".
„Geil!" July, mit 10 Keksen im Mund, hielt beide Daumen in die Höhe, mit einem davon stach sie beinahe ihrer Schwester in die Nase, welche sofort laut nieste. Natürlich ins Shirt ihres Freundes, der darüber nur den Kopf schütteln konnte. Verständlich.Daraufhin bekam das Geburtstagskind eine rießige Kuscheldecke von Herr der Ringe von July geschenkt, und von Abby kam noch eine riesige Thrandy-Schüssel und ihre lieblings Thranduil Fanart in Postergröße dazu.
Besagter war jetzt vollkommen verwirrt von so viel Bildmaterial von sich, dass er das ganze Zeug in die Hände nahm und eingehend studierte. Anscheinend wurde es auch von ihm für gut befunden, denn kurze Zeit später wandte er sich wieder den anderen zu.Lily überreichte Angel strahlend eine rießige Powerbank „Für deine Unternehmen. Mit dem geilen Scheiß kannst du dein Handy 6mal am Stück aufladen!", grinste sie euphorisch.
Und dann kam Evie.
Nicht nur, dass es aus ihrer Karte mehrere Tonnen Konfetti auf alle Umstehenden regnete, dass Abby dazu motivierte, noch mehr von diesen Dingern zu werfen, sondern darin befanden sich neben mehreren Tafeln Schokolade in allen Sorten, von Himbeer-Youghurt bis American-Peanutbutter und Milkyway, auch noch mehrere Bilder, die jetzt interessiert beäugt wurden.„Du hast also schon immer mit Mehl um dich geschmissen, July?"
Legolas hatte die Stirn gerunzelt.
Die Gurke schrie panisch auf und krallte sich das Bild: „WAS? WOHER HAST DU DAS? EVA MARIA!?"
„Zeig her!"
Jetzt wurde auch Abbys Neugier geweckt und sie beugte sich über mehrere Köpfe hinweg, nur um abzurutschen und dabei Alex einen ordentlichen Kinnhaken zu verpassen.
„AUA!"
„Schuldigung. JULY ICH WILL SEHEN!!"
Das Ergebnis war ein hoch entsetztes Aufkreischen und ein erneuter Kinnhaken an Alex.
Jetzt konnte ich auch das Bild sehen.
Es war nicht nur ein Kinderbild, sondern es zeigte auch noch July, Abby und Angel mit Zahnlücken und quietschbunten Schürzen beim Pätzchenbacken. Natürlich passend mit Nudelhölzern und Streuseln in Herzform in der Hand.
Too cute. Definitely.„Wart ihr schon immer so keksüchtig?", schaltete Aragorn sich jetzt auch noch ein.
„Klar, was denkst du denn, das waren wir doch alle", grinsten ich und die anderen Mädels.
Das muss man doch wirklich keinen fragen, oder?*Evies Sicht*
"Sag mal, haben jetzt alle Mädls ihr Geschenk abgegeben?", wollte ich wissen und kuschelte mich an Fili. Zusammen lehnten wir mit einem großen Kuschelkissen an der Couch, die von July, Leggy, dem nicht eingeplanten Jungsbesuch und Ari und Abby belegt worden war.
"Ne, ich hab noch unsere Karte", grinste Lily behindert, die ihrerseits in Kilis Armen lag. Wie war das mit dem beschützen nochmal?
"Oh neeeiiinn", stöhnte July und donnerte ihren Kopf an Leggys Brust. Auch wir anderen Mädls seufzten, nur Angel verstand kein Wort und nahm ohne Böses zu ahnen die Karte entgegen, die Lily ihr lächelnd reichte.
"Holt schonmal den Besen", murmelte ich, Bilbo warf mir einen alamierten was-habt-ihr-gemacht-Blick zu.
Ich wank gerade ab, als das Geburtstagskind die Karte aus dem Kuvert zog, und sich ein Glitzerstaubregen über ihr Kleid, den Boden und Julys Geschenk, die Kuscheldecke, verteilte.
"Lily, was zum Gandalf- ?!", rief Angel aus und wischte sich das Glitzer von den Beinen, während Bilbo nach einem Besen suchte und dann hektisch den bunten Staub vom Boden wischte. "Das tritt sich da drin noch fest!", rief er, psychisch ziemlich fertig, aus."Wer is 'n das?" Jonas stupste mich mit dem Fuß an, der auf Höhe meiner Schulter lag, weil er hinter mir auf der Couch lag. "Ähh...ähm, das ist...", hilfesuchend sah ich meine Mädls an.
"BOB!", rief Ally, Bilbo hob brav die Hand, und spielte zum Glück ganz ausgezeichnet mit.
Zu unserem Glück schienen Jonas, Mike und Alex keine Verbindung von "Bob" zu Bilbo herzustellen. Das zu erklären wäre nämlich schwierig geworden, wenn ich das mal so anmerken dürfte...
"Und wer sind die alle? Wir kennen nur Kilian und die Mädls", schaltete sich Alex ein, seine Kumpels nickten.
"Äh, das sind...", ich durchsuchte mein Gehirn nach einigermaßen normalen Namen.
"Das sind Bob, Kilian, Felix, Thomas, Theo, Antonio und Lukas", gab July überzeugend von sich. Ihr Schwester sah sie wie vom Donner gerührt an, Ally biss sich verzweifelt auf die Unterlippe, um einen Lachkrampf zu vermeiden."Wenn das so weitergeht heute, dann können wir uns allesamt im Pool ertränken", murmelte mir Fili ins Ohr.
Ich gab ihm einen kräftigen Tritt gegen's Schienbein. "Dann würde ich dich verlieren, du hast ja 'nen Schaden!"
"Ihr zwei seid ja echt süß", stellte Mike mit einem großen Grinsen fest.
Kann mich bitte jemand aus diesem Irrenhaus rausholen?Da kommt ja das Kapitel doch noch! Yes, here it is...und ja, die beiden Autorinnen waren mal wieder faul....🙈
Übrigens habe ich die Beschreibung und das Nachwort vom ersten Kapi dieser Ff geändert, lest euch das gerne mal durch, wenn ihr wollt :)
Es grüßen die beiden selbsternannten Hobbyautoren [knuddel]
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
FanfictionWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...