//Nahtoderfahrungen und ein neuer Ship

926 63 59
                                    

*Abby's Sicht* (Die Rückfahrt)

Nach dem wirklich sehr produktiven *hust* Gespräch mit July lehnte ich mich zurück und starrte aus dem Fenster. Diesmal fuhr sogar Angel,ich glaube sie traute Aragorn doch nicht zu ohne Unfall zu fahren.
Schade, jetzt sitzt er hinten neben mir. Als ob ich nicht heute schon genug Herzinfarkte gehabt hätte...!

Wir mussten wieder eine ziemlich lange Zeit zurückfahren und irgendwann merkte ich kaum,wie ich immer mehr zur Seite kippte und mich gegen Aragorns Schulter fallen ließ.
Irgendwie gemütlich.
Scheiße.
Was mach ich hier grad eigentlich?!
Holy Shit.
Hat die Ärztin mir irgendetwas verabreicht?

Jetzt kam der Schlag.
Das Gewitter.
I'm dying.
Schon wieder.
Warum?

Aragorn strich mir nämlich vorsichtig die Haare,die mir ins Gesicht gefallen waren, hinters Ohr und ließ mich ihn einfach als Kissen benutzen.
Fangirltod ist am Start.
Mal wieder.

*July's Sicht*
"Ein Alpaka. Da steht wirklich ein Alpaka. Ein A-L-P-A-K-A!!!",kreischte ich.
Inzwischen waren wir wieder zuhause,Kili,Lily,Thorin,und Ally waren oben,und wir -Evie,Fili,Leggy,Thrandy,und ich- beobachteten die Tiere im Garten.
Heiliger Gandalf.
Warum?!

"Leute-",fing Evie an,wurde aber vom Klingeln der Haustür unterbrochen.

Ouuu,they're back...

*Abby's Sicht*
„Abby, hey, wach auf, wir sind da!"
„Mmm",murmelte ich und machte dann ruckartig die Augen auf.
Ich lag schon fast auf Aragorns Schulter und Seite,Angel grinste mich vielsagend an und ich kuckte wie ein Meerschweinchen in der Sahara.
„Bin ich eingeschlafen?",fragte ich dann.„Ja bist du. Aber die 20 Minuten...", meinte Angel nur.

„A ja. Scheiße bin ich jetzt müde.
Kommt von den Herzinfarkten,von denen hatte ich genug heute...!"
„Was denn für Herzinfarkte Abby?! Alles gut?",kam es besorgt vom sprechendem Helikopter mal wieder.
„Nenene, alles gut!",beteuerte ich,aber die Sorge blieb in seinen Augen.
Moment mal.
Wie kann man so schöne Augen haben?
Innere Stimme,Klappe jetzt.
Ich will nicht.
Ich bin deprimiert.

Aragorn fasste einen Entschluss.
„Das war zu viel für dich heute!
Wir gehen jetzt hoch und du legst dich hin. Keine Wiederrede! Das Humpeln verträgt doch niemand!"
Bevor ich widersprechen konnte,war er schon ausgestiegen,hatte mich im Brautstyle aus dem Auto getragen (oder gezogen) und trug mich so ins Haus,wo dann beim Rest alle Sicherungen durchbrannten.

Meine Schwester lag halb krepierend am Boden.
Danke dafür.

„Abby braucht Ruhe. Ich bring sie hoch. Und nebenbei: Was machen die ganzen Tiere in unserem Garten?"
Da wurde ich hellhörig und wollte wieder auf meinen eigenen Füßen stehen,was aber vom lieben Herrn Waldläufer verhindert wurde...
„Tiere?Wie?Was?Wann?",aber da wurde ich von dem Menschen schon hoch getragen.

Ich bekam nur noch mit wie Angel zu July meinte: „Bitte krepier jetzt nicht gleich,aber Aragorn hat im Auto,wo Abby eingepennt ist,sie so voll verliebt angesehen und die ganze Zeit ihr Gesicht gestreichelt...du weißt was ich meine?"
Meine Gesichtsfarbe änderte sich schlagartig auf Ampel-Stoppschild,was Aragorn veranlasste noch schneller die Treppe hochzugehen.
Ob er's gehört hatte?
Keine Ahnung.
Jedenfalls ist in meinem Leben etwas verdammt schiefgelaufen.
Scheiße.
Ich sterbe mal wieder.
Ich bin unsterblich hehehe,so oft wie ich schon gestorben bin.
Ach du... Ich rede/denke zuviel. Eindeutig.
Das is auch so ne Macke von mir.
Sorry.
Ich geh mich vergraben.
Bye!

*July's Sicht*
Nach Angels ganz ausführlichem Bericht saß ich heulend auf der Couch.
Nahtoderfahrung sag ich nur....
"Mein Herzzzzz!!",jammerte meine Wenigkeit los,und krallte sich in eine Decke.
"Du hättest ihr das nicht erzählen sollen,jetzt stirbt sie wieder!",schimpfte Legolas.
"Ach komm,die beruhigt sich schon wieder...",grinste Angel,schnappte sich eine Dose aus einem Regal,und hielt sie mir hin, "Cookies?"

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt