//Namensgebung und allerlei mehr

859 61 65
                                    

*Angel's Sicht*
"So lässt es sich doch aushalten!",lächelte ich entspannt vor mich hin.
Wir hatten einstimmig beschlossen,dass wir die Tiere nicht zu viert einfangen wollten,und saßen jetzt Schokolade mampfend auf der Terasse.

"Wie wollt ihr eigentlich die Tiere unterbringen?",fragte Legolas in diesem Moment,und streckte sich,wobei sein T-shirt etwas verrutschte,und man die Ansätze seiner Muskeln sehen konnte.
Mein liebes Cousinchen verspannte sich,und lief dann einmal kreischend mit hochrotem Kopf in die Küche und zurück.
"Was war das denn?!",kam es verwirrt von Thranduil,woraufhin ich mit einem "Fangirlsache" antwortete.
Und mein Kopf überlegte,wie ER denn ohne Oberteil ausschauen würde.

Von da an saßen zwei Fangirls mit Tomaten-Ketchup-Ampel-Stoppschild-rotem Gesicht am Tisch.
"Ähm...wir haben hier in dem Garten weiter vorne einen alten kleinen "Stall",da hätten wir die Viecher dann hin getan",lenkte July von unserer Gesichtsfarbe ab.

*Abby's Sicht*
Oben legte mein Bodyguard (Spitznamen am Start) mich aufs Bett und deckte mich zu.
„Keine Widerrede!",meinte er nur mit hochgezogener Augenbraue,als ich empört protestierte: „aber da krieg ich doch nen Hitzeschlag, wir haben Heizungen,falls es dir noch nicht aufgefallen ist!?"
„Nein kriegst du nicht,ich pass schon auf..."
„Deine Freundlichkeit in allen Ehren,Aragorn,aber ich hab noch meine Jacke UND meine Schuhe an und die würd ich gerne ausziehen,wenns dir recht ist!"
„Dann helf ich dir aber!!"

Also nahm er wieder seine Beine in die Hand,drückte mich wieder auf mein Kissen,als ich mich aufrichten wollte, wurschelte rum und schaffte es letztendlich mir irgendwie meine Jacke auszuziehen.
„Danke,aber ich hätte das auch alleine geschafft...",merkte ich an.
„Nein."
Ich seufze und ließ mich zurück in mein Kissen fallen: „doch!"
„Nein hättest du nicht...",entgegnete er mir nur und fing an mir auch noch meine Schuhe auszuziehen .

Beim ersten ging das ja noch ganz gut aber der Zweite war halt der blaue Fuß. „Aaaaaaaahhhh", ich verzog das Gesicht.
Fuß bewegen.
Geht gar nicht.
Notieren.
Sonst tuts weh.
So wie jetzt.
„Abby, tut mir leid,hab ich dir wehgetan?Hey Abby?!"
Er war sofort da.
„Ja!",stöhnte ich nur.

Aber ich konnte ihm wirklich nicht böse sein...
Ich nahm seine Handgelenke und zog ihn scherzhaft einmal nach vorne.
Zu weit nach vorne.
Er knallte auf mein Bett,quer auf meinen Oberkörper,sein Gesicht nur noch Zentimeter von meinem entfernt. Scheiße.
Heilige Makrele.

„Was machst du denn?! Alles gut?",fragte er wieder mit diesem besorgten Blick in den Augen.
„Du bist so süß, wenn du dir Sorgen machst",flüsterte ich nur noch,um nicht laut aufzuquieken.

In dem Moment ging die Tür auf und eine komplett zerzauste Ally stürmte rein,blieb dann aber stocksteif stehen,als hätte sie der Blitz getroffen.
„Was soll das denn werden?!
Ich hab nur irgendeinen Schrei oder was gehört und dann...bin ich hier reingekommen..."
„Das war ein Unfall!",versuchte Aragorn sie zu beruhigen,was er anscheinend aber kein Stück schaffte.

Dann versuchte er aufzustehen,schaffte es aber nicht und rollte erstmal straight vom Bett.
Autsch.
Der Arme.
„Alles gut da unten?!",fragte ich auch mal besorgt und er nickte bloß.
A ja.
Dann is ja alles klar.
„Wie wärs eigentlich mal mit Anklopfen?!",meldete ich mich auch nochmal an Ally,die aber mittlerweile wieder aus dem Raum gestürmt und zu ihrem Zimmer gerast war.
Scheiße.
Wenn die das meiner Schwester erzählt...
Dann...haben wir ein Problem...

*July's Sicht*
"Hast du Sonnenbrand?!"
Besorgt musterte Thranduil Angel's Gesicht.
Und meins wurde von Legolas beglubscht.
"Wo siehst du hier Sonne?!",fragte ich den Elbenkönig,und bewegte meinen Kopf ein Stück.
Was Legolas so garnicht zu gefallen schien,er nahm mein Gesicht in die Hand und drehte es zurück.
Und ich starb innerlich.
Meine Cousine auch.
Kann uns jemand helfen?!

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt