*Lily's Sicht*
Ich spürte,wie jemand über meine Haare strich,und kuschelte mich noch ein bisschen mehr an die Person.
Ohne Zweifel Kili.
Ich lag komplett an ihn gekuschelt da,und obwohl ich wusste,dass ich das nicht tun sollte,genoss ich es. Keiner wusste,wie lange sie hier sein würden,und das war die einzige Tatsache,die meine Laune ab und an wieder sinken ließ. Doch wie ich eben war,hielt dieses traurige Gefühl gerade mal eine Minute an,bis ich dann doch mal die Augen öffnete.
Kili lächelte mich an,und wurde dabei sogar ein bisschen rot,was meine Wangen ebenfalls zum glühen brachte,und ich mich schnell nach den anderen umsah. Thrandy,Leggy,und Ari saßen am Tisch. Abby pennte an July's Schulter auf dem Sofa,die an ihrem Handy zockte. Evie war nirgends zu sehen,Ally zeigte Thorin Youtube,und Fili half Bilbo in der Küche. Achso,ich sollte mich vielleicht mal bei unserem Hobbit entschuldigen.
"Ich geh mich mal beim Hobbit entschuldigen. Wegen heute Früh,you know",meinte ich zu Kili,und bezweifelte stark,dass er das 'you know' verstanden hatte. Ich muss ihm dringenst mal Englisch beibringen. Nicht viel,aber so die wichtigsten Sachen halt. Hauptsächlich Schimpfwörter...*July's Sicht*
Während Lily aufstand,und in die Küche schlurfte,steckte ich mit einem Blick auf die Uhr mein Handy weg,und rüttelte an meiner Schwester. "Abby? Es ist bereits fast 14 Uhr! Hättest du die Güte mal aufzustehen?!" Ein Grummeln war die Antwort. Ich stand auf -Abby pennte weiter-,ging zum Tisch,holte ein Glas Wasser,und kippte es meiner Schwester über den Kopf.
"SAG MAL GEHTS DIR NOCH GUT?!", brüllte sie,und verschwand dann schimpfend nach oben. Ich grinste nur,und ließ mich auf den Stuhl neben Legolas fallen.Kurze Zeit später waren alle am essen,Abby dank ihrer Tasse Kaffe wieder gut gelaunt,Evie hatte Fili überreden können,nicht im Bett bleiben zu müssen,Lily hatte sich bei Bilbo entschuldigt,und die meisten
-bis auf Bilbo und Thrandy- waren Hundemüde. Läuft auf jeden Fall...So verging der Tag,bis wir am Abend alle ziemlich müde einschliefen. (Diesmal in unseren Betten,nicht auf dem Boden oder Sofa)
(~Nächster Morgen~)
*Abby's Sicht*
„Himmeldonnerwetter seit doch einfach mal leise,wenn ihr aufsteht!"
Aufrecht saß ich im Bett,Aragorn schlief noch neben mir.
Ein paar Strähnen von seinem Haar waren ihm ins Gesicht gerutscht und es sah -zugegeben- verdammt mega cute aus.Doch kehren wir zum wahren Grund meiner Hellwachheit(gibt es das überhaupt?!) zurück. Draußen herrschte eine angeregte Diskussion über weiß ich was (Also eigentlich heißt das doch was weiß ich,oder? Naja,Abby halt😁)
Welche Personen beteiligt waren? Null Ahnung, aber ich glaubte mindestens einen Zwerg rauszuhören. Leise und bemüht,möglichst kein Geräusch zu machen, schlich ich zur Zimmertür. Davor standen eine verschlafene Evie mit zerzaustem Haar, ein anscheinend hyperaktiver und nervöser Kili mitsamt seinem Bruder, der dreinblickte wie ein Pinguin, der zum ersten Mal einen Eisbär sieht.
„Mein Gott,Kili, wieso weckst du uns? Es ist grad mal sechs Uhr" Warte mal. 6 UHR! Ach du scheiße. Ich müsste eigentlich sofort wieder in mein warmes, heiß geliebtes Bett zurückkehren und alle verprügeln, die es wagen, schon jetzt aufzustehen! Aber egal, das klären wir später.
„Hab ich Sarumans Rede verpasst? Guten Morgen,Leute, könntet ihr mir mal bitte freundlicherweise erklären, warum bei Merlins Unterhose ihr in dieser Hergottsfrühe auf dem Flur rumlungert und geheime Konferenzen durchführt? Wird hier unerlaubt Pfeifenkraut geschmuggelt?"
Die drei starrten mich an wie Sauron höchstpersönlich. Verständlich. Endlich ergriff Kili das Wort:„Abby, gut, dass du da bist, wir bräuchten gewissermaßen deinen Rat.Machst du -bitte- die Tür zu?" Ich tat wie geheißen. Ich war schließlich neugierig. „Schieß los Bruderherz", meinte Fili und Kili holte tief Luft:„Wie ihr sicher mitbekommen hat, mag ich Lily. Sehr sogar um es genauer zu sagen. Und jetzt...wollte ich sie fragen,ob wir ganz vielleicht etwas zusammen machen wollen, aber ich trau mich nicht so ganz. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter"
Mir blieb der Mund offen stehen:„O mein Gott ist das CUUUTTTEEEE!"
Wir hatte im Eifer des Gefechts aber gar nicht bemerkt, dass die Tür eines Zimmers aufgegangen war...
"HALTET ENDLICH DIE FRESSE!!! SELBST,WENN ALLE HIER GRAD STERBEN,GOLLUM DA IST,ODER MITTELERDE UNTERGEHT,ICH WILL SCHLAFEN!!ES IST SECHS UHR MORGENS!!!!" Die Tür knallte wieder zu,und Evie beruhigte Kili,da es unverkennbar Lily gewesen war: "Keine Angst,die hat nix gehört,die will nur in Ruhe weiter pennen."
Da ging die nächste Tür auf. Meine. Und heraus kam ein gähnender Aragorn,der fast in mich rein rannte,was meinen Puls gefährlich höher werden lies. "Was ist denn hier los?" Ich entschied mich,die ganzen Heinis mal runter ins Wohnzimmer zu schicken,da war es gemütlicher,und wir liefen nicht Gefahr,dass Lily was hörte.*July's Sicht*
Das erste was ich hörte,war Lily,die rumschrie. SCHON WIEDER!!
"Neeeeiiiiinnnnnn!!! Nicht schon wieder! Ich will EINMAL in Ruhe ausschlafen!!",jammerte ich in mein Kissen,vergrib meinen Kopf unter der Decke,und nach zehn Sekunden war wieder Stille. Eru sei Dank!
Aber egal was ich versuchte,an einschlafen war nicht mehr zu denken. Seufzend schlug ich die Augen auf,und linste auf meinen Wecker. "Sechs Uhr. Ja,geil!" Ich blickte auf,und sah einen hellwachen Legolas. "Schon wach?", gähnte ich,und kuschelte mich zurück in meine Decke. "Ja,eine Weile. Elben brauchen eigentlich keinen Schlaf,doch in dieser Welt schon. Aber nicht besonders viel." Ich nickte,stand auf,hockte mich neben ihn auf sein Bett/die ausgezogene Couch,und schaltete den Fernseher an. Vielleicht kam ja was gutes...
Fünf Minuten später war ich -schon wieder- an Lego's Schulter eingepennt....(~Zwei Stunden später,8:00Uhr~)
Ich öffnete meine Augen langsam wieder,und nahm einen angenehmen Geruch war. Legolas. "Bin ich eingeschlafen?",ftagte ich ihn,und setzte mich auf. "Ja,bist du", grinste mir der Elb entgegen. "Sorry. Ich war einfach noch ein bisschen müde", entschuldigte ich mich. "Alles gut,warum solltest du dich entschuldigen?" Oh mein Gott,WIE KANN MAN SO SÜSS LÄCHELN,VERDAMMT??!
Ich verschwand im Bad,zog mich an,und kurz darauf gingen wir nach unten in die Küche...Ojeoje,da bahnt sich was an 😁😁. Aber weil wir so lieb sind,und nicht spoilern,wünschen wir euch einfach nur eine schöne neue Woche😁
July&Abby 😘❤
Ps.: Plus ein bisschen Abby-Logik,hoffen euch hat's gefallen😁
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
FanfictionWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...