Toms Sicht:
Dort stand ich und sah ihr nach. "Na kein Glück gehabt mit Mrs. Loki?", fragte mich Chris. "Leider nein", sagte ich enttäuscht. "Du wirst sie schon noch zu einem Tee einladen können", sagte er mit meinem britischen Akzent. "Du bist doof, Chris. Sie ist...", Chris unterbrach mich, "Ja, sehr heiß. Ich habe sie mal gegoogelt. Tom sieh mal", dann zeigte er mir Fotos von ihr.
"Das ist wunderschön", sagte ich leise, aber die anderen hörten es. "Tom hat es erwischt. Ich meine sie ist Loki Fan, nicht das es so wird wie bei Hugh Jackman und seiner Frau", lachte Chris. Ich sah ihn fragend an. "Na, Hugh muss für seine Frau immer das Wolwerine Kostüm anziehen, vielleicht wird es bei euch auch so. Los mach mir den Loki", er versuchte mich zu imitieren. Ich lachte nur. "Oder eher: Knie nieder", sagte dann Chris. "Ihr seid scheiße, sowas würde ich nie machen, außer sie will es", sagte ich mit meinem trockenen Humor.
Es standen noch einige Interviews an und so fand ich mich in einem Saal wieder, der voll gefüllt war. Die Fans durften Fragen stellen und ich beantwortete sie fleißig. Nur leider, war ich nicht zu 100% dort, sondern ich sah immer wieder ihr Foto vor Augen. Am Abend machten wir uns alle für die Filmpremiere fertig. Wir wurden getrennt hingefahren. Als ich ankam, schrien schon die Fans und dann sah ich sie. Wow, sie sah aus wie ein Hollywood Star.
Sie hatte ein grünes Kleid an, eine Anspielung auf Loki? Wir hatten uns dazu entschlossen nicht im Anzug zu kommen, sondern in unseren Kostümen. Daher feierten uns die Fans noch mehr. Ich machte einige Fotos. Sie gab gerade ein Interview auf Englisch, worin ich erfuhr das sie nächste Woche für einige Wochen in England sei, um das neue Auto zu testen. Dann ging ich auf sie zu. Sie sah mich kommen und riss die Augen auf. Ich wollte wissen wie sie reagieren würde. Die Fotografen knipsten darauf los.
Dann stand ich vor ihr und sie fing aus vollem Herzen an zu lachen. Sie hielt sich ihre Hand vor den Mund. "Habe ich ihnen erlaubt zu lachen?", fragte ich als Loki. Sie konnte sich nicht einkriegen und ich musste mich beherrschen nicht mitzulachen. "Ich bin ein Gott du wunderschöne Kreatur und Götter nehmen sich was sie wollen. Also", ich riss sie in meinen Arm, "...Loki hat seine Königin gefunden". Sie sah mich ungläubig an und fing wieder an zu lachen. Ich schüttelte als Loki den Kopf und flüsterte nur: "Was ist mit dem Tee?". Sie nickte nur und riss sich dann los. "Weißt du überhaupt was ein Gott ist, Mensch? Knie nieder....Knie nieder habe ich gesagt". Sie schüttelte nur den Kopf, drehte sich um und ging. Dann drehte sie sich wieder um und sagte: "Nicht vor einem Gott wie dir", dann zwinkerte sie mir zu und ging hinein.
"Sie hat es dir gegeben", klopfte Chris mir auf die Schulter. Ich konnte nichts sagen, sondern verfolgte sie. Drinnen ging es in den Saal und ich suchte sie, aber ich fand sie nicht. Wir alle sahen den Film und es ging ein raunen durch den Saal. Wir waren alle stolz auf diesen Film. Dann gingen wir nochmals auf die Bühne und bedankten uns. Danach fand die Aftershow Party statt und wir zogen uns um. Endlich raus aus diesem Kostüm dachte ich mir und betrachte mich nochmals im Spiegel.
Ich musste sie suchen. Ich will diese Dia kennen lernen. Und so machte ich mich auf die Suche nach ihr.
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Welten - Und die Hindernisse einer Liebe
FanfictionTom Hiddleston, 38 Jahre, angesagter Hollywood Schauspieler, gern gesehener Interviewpartner, charmant, freundlich, sexy und der Traum mancher Frau trifft während der Deutschlandpremiere von Avengers 3 auf Claudia Schmidt, 31 Jahre, Shootingstar, R...