Top Gear

1.2K 59 2
                                    

Toms Sicht:

Ich war schon im Studio bei Top Gear und war gespannt auf meine Runde. Dann wurde ich aufgerufen und Jeremy Clarkson begrüßte mich. Wir redeten über meine Autos und über das was nun bei mir anstehen würde. Was ich derzeit mache und wie es mit Loki weitergehen wird. Als wir zu meiner Runde kamen fragte er mich ob mich The Stigg gut vorbereitet habe. "Ja und ich hatte noch andere Hilfe", kam von mir. "Ach von Claudia Schmidt, der deutschen Rennfahrerin. Wie war es mit ihr zu fahren?", fragte er mich interessiert. "Sie ist sehr begabt und eine wunderbare Person. Sie hat mir soviel Tipps wie möglich gegeben und es war beeindruckend mit wieviel Ruhe sie mir alles erklärt hatte", erklärte ich.

 Sie hat mir soviel Tipps wie möglich gegeben und es war beeindruckend mit wieviel Ruhe sie mir alles erklärt hatte", erklärte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sollen wir uns die Runde von Tom Hiddelston aka Loki anschauen?", fragte er dann in die Runde und alle bejahten dies. Dann wurde meine Runde gezeigt, wie ich singend im Auto saß oder durch den Regen nicht allzu viel gesehen hatte. Oder ich das Auto abgewürgt hatte. Alle lachten und ich sagte nur: "Schande über mich". Jeremy lachte. Dann kam meine Runde. "Und was habe ich erlangt?", kam meine Frage und ich sah ihn aufgeregt an. "Du hast es geschafft in 1:", sagte Jeremy. "Schon mal gut, nicht über 2 Minuten", sagte ich dann. "1:49:09", kam von Jeremy und alle klaschten. "Sehr gut", ich klatschte in die Hände. "Da hat sich deine Fahrstunde mit der amtierenden Weltmeisterin gelohnt, was?", er lächelte mich an. "Das wird sie sicher freuen und mich damit aufziehen, dass ich den Wagen abgewürgt habe. Sie sollte auch mal eingeladen werden", dann drehte ich mich zum Publikum um und dieses bejahte es. "Dann werden wir das mal machen", dann drehte sich Jeremy Clarkson zur Kamera. "Mrs. Schmidt sie sind herzlich eingeladen uns zu zeigen, dass sie besser als Tom Hiddleston sind. Wir erwarten eine Antwort", dann verabschiedete er mich.

Ich war stolz auf mich und auf meine Runde. Es hatte viel Spaß gemacht und ich wusste nun warum Claudia das beruflich machte. Jeremy, Richard und auch James kamen nach der Sendung zu mir und wir unterhielten uns noch nett miteinander. "Meinst du sie wird die Einladung annehmen?", kam von Richard. "Ich weiß es nicht. Wie ihr wisst haben wir keinen Kontakt mehr miteinander", sagte ich ihm. "Das wäre sehr schade. Ich bewundere ihren Fahrstil sehr und sie scheint etwas im Köpfchen zu haben", kam von Richard. "Und sie sieht verdammt nochmal sehr gut aus", sagte Jeremy. Ich sah ihn an. "Sorry Tom. Aber die Bilder die im Netz rumgehen sprechen Bände, aber wem sage ich das", er klopfte auf meine Schulter. "Sie wird sich schon melden. Sie ist ein großer Fan von euch. Ich musste immer alle Folgen mit euch schauen, wenn sie bei mir in England war. Sie bewundert euch und hat Tränen gelacht. Sie mag euch", erklärte ich den dreien. "Dann wird sie kommen", klatschte James in die Hände. Dann piepte mein Handy. Marian hatte mir geschrieben: "Sprichst du das bitte vorher mit mir ab. Claudia hat zugesagt, sie kann kommen".

Ich zeigte ihnen die Sms und alle grinsten breit. "Dann müssen wir definitiv eine Sendung mit ihr machen. Vielleicht können wir den Weltmeisterwagen testen", die drei tüfftelten schon und ich verabschiedete mich. Draußen standen noch einige Fans die ein Autogramm und ein Foto wollten. Dann winkte ich nochmal und stieg in mein Auto.

Zu Hause angekommen bekam ich Glückwünsche meiner Schwestern und meiner Mama

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zu Hause angekommen bekam ich Glückwünsche meiner Schwestern und meiner Mama. Ich nickte nur und sagte, dass ich eben duschen sei. Das Abendessen stand schon bereit und so beeilte ich mich. Es war mein Lieblingsessen. Ich brummte immer wieder dabei, wenn die nächste Gabel meinen Mund erreichte. "Du stellst dich an, als wenn du schon lange nichts mehr zu essen bekommen hast, Bruder", sagte Emma. Ich nickte nur und sagte ihr, dass ich mehr als Hunger hatte.

Am Abend saßen wir alle zusammen draußen und redeten über Gott und die Welt. Es war so erfrischend und erholsam endlich die Seele baumeln zu lassen. Dann fiel mir noch was ein. "Übrigens hat uns Claudia zum letzten Rennen nach Belgien eingeladen. Also wenn ich alle meine dann uns vier", ich sah zu Sarah. "Ich habe es schon verstanden, kleiner Bruder", ergänzte sie. "Na dann freuen wir uns mal darauf, oder?", meine Mama klatschte in die Hände. Ich grinste meine Mama an.

Die Wochen verflogen und meine Familie und ich verfolgten die beiden letzten Rennen gemeinsam vor dem Fernseher. Claudia ging es langsam an und wurde zweiter in den letzten beiden Rennen. Sie war eh schon Weltmeister. Kontakt hatten wir nicht ! Aber durch Marian bekam ich einiges mit. So auch, dass sie das Angebot von Top Gear angenommen hatte und das  sie auf der übernächsten Sports Illustrated abgelichtet werden würde. Am Morgen unserer Abreise nach Belgien waren alle nervös nur ich war die Ruhe selbst. "Jetzt bleibt doch mal entspannt", kam es beim Frühstückstisch von mir. "Hallo ich lerne endlich die Frau kennen die DICH liebt, Tom", kam von Emma. Sie bekam einen bösen Blick von mir. "Wo Emma recht hat, hat sie Recht. Mama hatte schon so sehr von ihr geschwärmt", mischte sich nun auch Sarah ein. "Was soll das?", ich ließ mich in den Sitz fallen. "Ja, komm du freust dich doch auch oder nicht? Ich meine wie lange habt ihr euch nicht gesehen? Und außerdem solltet ihr mal miteinander reden, damit ihr wieder zusammen kommt", seufzte dann Mama. Ich rollte mit den Augen. Später fanden wir uns am Flughafen wieder und unsere Reise ging los.

Zwischen zwei Welten - Und die Hindernisse einer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt