!!!!Watty Awards 2019!!!!

820 35 8
                                    

Hallo ihr Lieben,

da ich gerade die letzten Kapitel verfasse und am Computer sitze wurde mir eben eingeblendet, dass ich für die Watty Awards 2019 in der Kategorie FanFiction nominiert wurde. Wahnsinn! Ich bin gerade echt geflasht und kann nichts sagen.

Das ist nicht nur mein Verdienst, sondern auch Eurer, jeder Einzelne der hier liked oder kommentiert, es ist auch Euer Verdienst und somit auch Euch.

Ich bedanke mich von Herzen bei euch und freue mich jedes Mal, wenn jemand ein Herzchen da lässt oder auch kommentiert. Ich finde es bemerkenswert, bei wie vielen diese Geschichte ankommt und ihr euch mit den beiden indentifizieren könnt. Das ist ein Lob an mich selbst und so macht das Schreiben noch mehr Spaß. Immer wieder denke ich mir: Los lass die Geschichte endlich enden und dann denke ich mir: Nein, die beiden müssen bleiben und zack sind wir bei 100 Kapiteln. Ihr Lieben das ist Wahnsinn. Ich könnte hier jeden einzelnen auflisten und Danke sagen, aber dann wären wir bis morgen noch beschäftigt. Ich sage einfach mal in die Runde: Danke für die Likes, Danke für die Kommentare, Danke für die privaten Nachrichten, Danke für das Lesen meiner FF, Danke für euer Nachfragen, wann das nächste Kapitel kommt, Danke einfach für alles ihr Lieben. Danke Danke Danke. Ganz viele Umarmungen an Euch.

Da ich nicht weiß, wie das mit diesen Awards funktioniert, freue ich mich jetzt einfach dadrauf, dass ich hier nominiert wurde und das ich das mit euch feiern kann. Also: Hoch die Tassen (bei mir issit gerade die typische Dia Kaffeetasse *mit Loki*) und ich stoße auf euch an ! Prost!

Eure Dia <3

P.s. Und da wir schon bei offenen Worten sind. Anbei ein kleines Andenken an Loki aka The God of Mischief <3

 Anbei ein kleines Andenken an Loki aka The God of Mischief <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Zwischen zwei Welten - Und die Hindernisse einer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt