Bad Guy

925 54 14
                                    

Toms Sicht:

Als wir endlich im Auto saßen kam im Radio Bellie Elish mit Bad Guy. Dia sang leise mit und wippte mit ihren Füßen. Ich grinste nur. "Was?", fragte sie mich. "Das du solche Lieder gut findest", sagte ich weiter grinsend. "Es erinnert mich an jemanden", kam von ihr zurück und sie sah mich an. Ich riss die Augen auf. "Denk mal nach, Hiddleston", kam von ihr schelmisch. Ich sah weiter auf die Straße und schüttelte dann den Kopf. Als wir zu Hause ankamen ging ich zuerst rein und dann hörte ich nur die Tür knallen. Ich sah mich erschrocken um. Dia kam auf mich zu und küsste mich stürmisch. Sie drückte mich Richtung Küche. Ich nahm sie auf den Arm und erwiderte nur allzu gerne.

Wir vergaßen alles um uns herum und schliefen miteinander

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir vergaßen alles um uns herum und schliefen miteinander. Immer wieder sagte ich ihr leise wie sehr ich sie begehre und wie sehr ich sie liebte. Dia erwiderte nur immer wieder einem Lächeln und übernahm hauptsächlich die Führung. "Ich habe dich so sehr vermisst und das hier auch", kam von ihr. "Das kann ich nur zurück geben", ich lächelte sie an und verwebte unsere Finger ineinander. Wir beide lagen im Wohnzimmer auf dem Boden. Ich streichelte an ihrem Loki Tattoo entlang und grinste dabei schlemisch. "Du hast an damals gedacht, richtig? An das erinnert dich Bad Guy, hmmm?", ich drehte mich auf sie und sah sie an. "Eventuell", und ihre Augen verfinsterten sich. "Du bist so ein böses Wesen, manchmal", flüsterte ich ihr zu und hielt vor ihrem Mund inne. "Manchmal? Glaube mir, damals habe ich mich nur zurück gehalten, weil ich wusste, dass du es gehasst hast. Was in meinem Kopf passiert ist werde ich dir nie mitteilen, Tom", sie kam meinem Mund näher nur ich wich zurück. Ich setze meinen Blick auf und Dia legte ihren Kopf fragend zur Seite. "Aha. Dann teile die Gedanken doch mit mir, endlich", ich drückte mich was nach oben. Dia striff mit ihren Händen an meiner Brust entlang und ich bekam Gänsehaut. "Nein, dass werde ich dir nie mitteilen, weil es Gedanken in meinem Kopf sind, Thomas", sagte sie bestimmend. "Paaah", dann ging ich nach unten und küsste sie wild und bestimmend. "Mein kleiner persönlicher Groupie", sagte ich zwischen dem Kuss. "Oh du glaubst gar nicht was du mit mir damals auf dem roten Teppich angerichtet hast", hauchte sie zwischen durch. Wir beide schliefen abermals miteinander und es war atemberaubend.

Ich stand dann auf und machte uns eine Kanne Tee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand dann auf und machte uns eine Kanne Tee. Gemeinsam saßen wir in einer Decke gehüllt auf dem Boden im Wohnzimmer und sagten nichts. Dia hatte sich an meine Brust gelehnt und ich spielte mit ihren Haaren. "Wann erzählst du mir endlich was du für Gedanken hattest oder hast?", fragte ich sie. "Das lässt dir wirklich keine Ruhe oder?", kam von ihr. "Ich finde es eher faszinierend, dass meine Verlobte bei einer meiner Rolle solche Phantasien entwickelt", sagte ich ihr und sah sie an. Dia setze sich auf, nahm ihr Handy und kam wieder. "Pass auf, ich zeige dir jetzt einige GIFS oder Szenen und du sagst mir, dass man dort keine Phantasien bekommen soll ok? Und abgesehen davon weißt du, dass ich ein riesen Fan von Marvel bin. Loki hat mich schon von klein auf an fasziniert. Der kleine Junge, den Odin einfach mitgenommen hat, der immer im Schatten seines großen Bruders Thor stehen musste und der einfach so viele Fähigkeiten hat, die man nie richtig erkennen wird. Und vor allem, ich muss mal ehrlich sagen hätten sie Loki nicht besser besetzen können. Schau dich an, mit deinen Augen und deinem makellosem Gesicht. Du bist sexy und deine Emotionen, deine Mimik passt eben zu Loki und das wissen wir beide. Was mich manchmal eben aus der Fassung bringt, sind die Parallelen zwischen dir und ihm. Ich weiß", dann hob sie die Hand, "Der Schauspieler bringt sich immer wieder selbst auch mit ein, aber weißt du wie viel Ähnlichkeit du mit ihm hast, wenn du sauer bist oder wenn du lachst?", dann zückte sie ihr Handy.

 Ich weiß", dann hob sie die Hand, "Der Schauspieler bringt sich immer wieder selbst auch mit ein, aber weißt du wie viel Ähnlichkeit du mit ihm hast, wenn du sauer bist oder wenn du lachst?", dann zückte sie ihr Handy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Unser erster Streit", sagte sie und zeigte auf die Szene. "Das bist du komplett und mal ehrlich Tom, du verkörperst ihn und das in vielen Momenten", sagte sie mir und ich sah sie an. "Es ist ja auch normal, dass ich viel von mir selbst miteinbringe. So ist das eben", ich rollte mit den Augen. "Siehst du", Dia lachte. "Gut, wenn wir schon bei Loki sind, dann zeig mir doch mal eine Szene, die deine Lieblingsszene ist", forderte ich sie auf. "Oh, es gibt viel zu viele", sagte sie dann. "Wie?", ich riss fragend die Augen auf. "Ich finde jede Szene mit ihm gut, die witzigen aber auch die traurigen. Die wo Loki von Odin endlich gesagt bekommt was er ist und das mit dem Monster und den Kindern fand ich schon sehr traurig. Hatte auch einwenig Pippi in den Augen. Aber wenn ich mich zwischen allen entscheiden müsste wäre es die", dann zeigte sie mir folgendes auf dem Handy.

 Aber wenn ich mich zwischen allen entscheiden müsste wäre es die", dann zeigte sie mir folgendes auf dem Handy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Die?", ich riss fragend die Augen auf. "Ja, genau die. Weißt du auch warum?", sie sah mich an und ich schüttelte den Kopf. "Obwohl doch ich weiß warum. Weil er seine Macht zeigt", kam von mir und Dia nickte nur.

Zwischen zwei Welten - Und die Hindernisse einer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt