Dias Sicht:
Als ich die ersten Töne des Liedes anstimmte waren alle stumm und nicht nur ich sondern auch John bemerkte die Blicke auf sich. Wir beide hatten beschlossen, mal wieder zusammen Musik zu machen. Sicherlich hatte Tom gehört, dass ich Klavier spielen könnte, aber er wusste nicht wie gut ich es konnte. Eine Sache, die ich von meinem Papa gelernt hatte. Als wir zu Ende gespielt hatten, kam John auf mich zu und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie grinsend und wir beide verneigten uns. Tom klatschte wie wild und kam auf mich zu. "Ich denke, dass das Klavier bei uns demnächst den besseren Spieler bekommen wird, oder?", fragte er mich. "Du spielst auch nicht schlecht", sagte ich ihm und striff ihm sein Sakko zurecht. Dann kamen meine Mädels auf mich zu und nahmen mich mit zur Bar. Ich zuckte nur mit den Schulter und ließ meinen Ehemann stehen. John fotografierte gemeinsam mit Hailey unsere Hochzeit und so entstand ein tolles Bild mit mir und meinen Mädels.
Laura sagte mir andauernd, dass sie mich überalles lieben würde und das ich so schön sei. Von Melli kam nur immer wieder, wie erwachsen ich einfach werde und Charlie weinte. Immer wenn sie mich sah musste sie ihre Tränen unterdrücken. Wir alle lachten gemeinsam und dann hörte man ein klingeln. "Wenn ich mal um eure Aufmerksamkeit bitten dürfte?", hörte man Tom sagen. John stand neben ihn, wie auch mein Team. Ich setze mich hin und sah ihn erwartungsvoll an. "Ersteinmal möchte ich danke sagen: Danke, dass ihr alle da seid, um diesen schönen Tag mit uns zu verbringen, unseren Tag. Danke, sage ich auch an alle die diesen Tag überhaupt möglich gemacht haben. Daher hört zu", dann bekam John das Mikrofon.
"Als mir meine große Schwester vor etwas einem Jahr mitteilte, dass sie sich mit dem Tom Hiddleston trifft und er es ihr richtig angetan hat. Ja, Dia sind wir mal ehrlich. Es war immer klar, dass wir irgendwann hier stehen oder du ein gebrochenens Herz hast, weil er dich abserviert. Daher umso schöner, dass es Variante 1 geworden ist...", dann hielt er inne. Ich sah ihn einfach an und meine Mama drückte meine Hand. John seufzte laut aus. "Ich habe schon als kleiner Junge immer zu dir herauf geschaut und mir gedacht: Ey John, die kanns einfach. Woooow", dann fuchtelte er mit seinen Händen rum.
"Und dann wirst du auch noch die beste deutsche Rennfahrerin. Wahnsinn...Jeder meiner männlichen Freunde, Sorry Tom. Der wollte unbedingt, dass ich dich mit ihm verkuppele, aber du hast dein eigenes Dingen gemacht, sowohl Beruflich als auch privat. Immer wieder dachte ich mir: Warum bringt sie mir verdammt nochmal nicht einen Schwager nach Hause? Warum verdammt nochmal habe ich keine männliche Unterstützung? Einen Schwager mit dem ich saufen kann und Blödsinn machen kann. Und dann kommst du mit einigen um die Ecke, wo ich mir immer dachte: Puuuh, Dia. Aber dann..", dann wendete er sich an Tom und grinste ihn an, "...dann bringst du mir den hier", er zeigte auf ihn. "Am Anfang dachte ich mir: Oh nein! Das wird nie was! Sicherlich hatten Tom und ich einen kleinen Streit am Anfang, weil ich ihm deutlich gemacht habe, wehe du tust meine Schwester weh, aber schau ihn dir an. Du hast ihn und er hat dich verdient. Er ist genau der Schwager, den ich immer haben wollte und ich kann mit ihm saufen, lachen, weinen aber auch mit streiten und ich könnte mir keinen besseren vorstellen als ihn an deiner Seite. Ich freue mich riesig euch beiden auf eurem gemeinsamen Weg zu begleiten und vor allem bald ein weiteres Familienmitglied in meinen Händen zu haben. Und ich verspreche euch beiden vor allen hier: Ich werde immer für euch kämpfen, für das kleine Würmchen kämpfen und ich werde immer an eurer Seite stehen", dann senkte er das Mikrofon und er sah mich an. Tom nahm ihn in den Arm und beide klopften sich auf die Schulter.
Dann ging Charlie nach oben gemeinsam mit Luke. Tom kam zu mir nach unten und setze sich neben mich. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und dann kam Luke. "Ich denke John hat schon einiges gesagt, aber auch ich möchte den beiden etwas sagen, was mir schon lange auf der Seele brennt: Danke an euch beiden. Danke, dass ihr für euch gekämpft habt und mir meine Liebe des Lebens gebracht habt. Danke, Dia, dass du mir deine beste Freundin anvertraust und danke Tom, dass ich dein bester Freund sein darf. Wir beide haben soviel durch und wir beide haben so viel erlebt, vor allem die letzten beiden Jahre. Danke", dann nickte er Tom zu, er tat es ihm gleich. Dann nahm Charlie das Mikrofon und seufzte ebenfalls.
"Wie Luke schon sagte, hier alles gesagt, aber eins habe ich noch", sie wendete ihren Blick zu Tom und sagte dann: "Danke. Danke, dass du meine beste Freundin so nimmst wie sie ist und das du sie so glücklich machst. Danke, Tom und das meine ich ernst, auch wenn wir manchmal unsere Fights haben, aber wirklich Danke", kam von ihr. Ich zwinkerte ihr zu und Tom nickte ihr ebenfalls zu. Dann kam mein Team und sie hatten eine Fotocollage zusammen gestellt. Immer wieder lachten wir zusammen aber meine Tränen konnte ich dennoch nicht zurück halten. Sie ging mehrere Minuten. Mit Fotos aus meinen Anfängen, mit Fotos von Feiern und auch Fotos von Karnevalsveranstaltungen an denen auch mein Loki Kostüm gezeigt wurde. Tom sah mich an und ich flüsterte nur: "Sorry". Tom drückte abermals meine Hand und lachte laut. "Es steht dir, meine Königin", sagte er dann und ich rollte mit den Augen.
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Welten - Und die Hindernisse einer Liebe
FanfictionTom Hiddleston, 38 Jahre, angesagter Hollywood Schauspieler, gern gesehener Interviewpartner, charmant, freundlich, sexy und der Traum mancher Frau trifft während der Deutschlandpremiere von Avengers 3 auf Claudia Schmidt, 31 Jahre, Shootingstar, R...