Premiere II

1.8K 82 0
                                    

Claudias Sicht:

Ich war schon angezogen als Tom nach oben kam. "Meine Mama ist schon da. Bist du bereit?", kam von ihm und ich nickte nur. Dann nahm er meine Hand und ich wurde immer nervöser. Dann stand ich vor einer Frau die mich anlächelte. "Hallo ich bin Diana", sie hielt mir ihre Hand hin, ich nahm die Hand entgegen und stellte mich ebenfalls vor. Dann setzen wir uns hin und Tom hatte sogar an Kaffee gedacht. Ich nahm einen Schluck und verzog das Gesicht. "Nicht gut?", fragte er dann. "Er ist stark", sagte ich dann. Diana fing an zu lachen. "Das musst du dann anscheinend noch lernen, Tom", sagte sie nebenbei. Toms Mama fragte mich einiges, nach meiner Familie, nach Deutschland und nach meinem Beruf. Sie hatte sich das letzte Rennen angeschaut und war genauso erschrocken über die Tat von dem anderen Fahrer, wie alle anderen. Ich berichtete ihr, dass dies noch untersucht werde und dann entschieden wird. Sie nickte und hörte mir interessiert zu. Tom sah mich immer wieder an.

Später verabschiedete sich Toms Mama und wünschte uns noch einen schönen Tag. Ich seufzte, als die Tür zu ging. Dann zog mich Tom in seine Arme. "Sie mag dich", flüsterte er. "Ich hoffe es", sagte ich und ich hoffte es wirklich. "Das habe ich gesehen, als sie dir zugehört hat", sagte er und gemeinsam räumten wir den Tisch ab. Heute zeigte sich England nicht von seiner besten Seite und es regnete nur. "Sollen wir etwas nach London rein? Ich meine, du hast mir doch eine Antwort gegeben und ich denke, wir sollten uns in der Öffentlichkeit zeigen dürfen. Ich will mich nicht mehr verstecken, Darling", sagte er mir dann. Ich sah ihn an und grinste breit. "Ab zur Sightseeing Tour mit Mr. Tom Hiddleston", ich schnappte mir meine Jacke und winkte ihn zu mir. "Also wir beide offiziell zusammen?", fragte er mich dann. Ich nickte nur. Gemeinsam griffen wir zu unseren Handys und schrieben es unseren Managern. Dann gingen wir hinaus. Tom machte einige Fotos von mir, wobei mir eins am meisten gefiel.

 Tom machte einige Fotos von mir, wobei mir eins am meisten gefiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey London, du bist wunderschön".

Auch von Tom machte ich ein Foto auch er lud es bei Instagram hoch.

Wir beide gingen Hand in Hand durch London und lachten viel miteinander

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir beide gingen Hand in Hand durch London und lachten viel miteinander. Meine Schmetterlinge wurden immer mehr in meinem Bauch. "Ich freue mich so sehr auf morgen Abend", hauchte er mir dann ins Ohr. Ich umarmte ihn und küsste ihn. Tom erwiderte nur zu gerne und dann sagte ich ihm, dass ich noch ein Kleid bräuchte und so fand ich mich in Läden wieder. Immer wieder probierte ich Kleider an aber keins gefiel mir. Dann ging ich frustriert durch die weiteren Läden. Als wir an einem Kleid vorbei kamen und es mir direkt ins Auge fiel. Tom wollte weiterlaufen aber ich zog ihn zurück und zeigte ihm das Kleid. "Das ist es", sagte ich ihm und Tom nickte nur.

Als wir wieder bei Tom ankamen leuchtete mein Handy. Max rief an. Ich zeigte Tom, dass ich eben telefoniere. "Dia soll ich jetzt bestätigen oder nicht? Es sind viele Fotos von heute aufgetaucht. Seit ihr euch da sicher?", ich sah zu Tom der ebenfalls am Handy saß. "Wir sind uns sicher, bestätige", kam von mir und dann legte ich auf. Ich setze mich auf den Schoss von Tom und blickte ihm in die Augen. "Worüber denkst du nach?", fragte er mich dann. "Über gar nichts. Ich will dich einfach nur beobachten und alles von dir aufsaugen", dann küsste ich ihn. Aus dem Kuss wurde mehr und dann lagen wir beide oben in seinem Bett. Tom hatte die Augen geschlossen und atmete tief. Ich beobachtete ihn wieder. Er war wunderschön, auch wenn er schlief. Er war wunderschön."Beobachtest du mich etwa?", fragte er mich mit seiner verschlafenen Stimme. Dann öffnete er seine Augen.

 Dann öffnete er seine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Eventuell", sagte ich. Er sah mich nur an. So lagen wir beide dort und dann schloss er irgendwann wieder seine Augen und ich nahm mir mein Buch. In Toms Bücherregal hatte ich den Nightmanager gefunden. Er hatte dort auch mitgespielt. Gesehen habe ich es noch nicht, aber das könnte ich ja noch nachholen.

Zwischen zwei Welten - Und die Hindernisse einer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt