Elijah
Ich schmiss die Autoschlüssel auf die Kommode im Eingangsbereich und fuhr mir durch meine Haare.
Es dauerte keine 2 Sekunden, dann stand auch schon Lion beinahe vor mir und rannte auf mich zu.
Ich schloss ihn in die Arme und lächelte ihn sanft an.
"Papa schau mal was Revia mir beigebracht hat."
Lion führte mir seine Rückwärtsrolle vor, als Ashton plötzlich im Eingangsbereich auftauchte.
"Elijah, wir müssen reden." sprach er dringlich, was mich hellhörig werden ließ.
"Ich komm gleich nach."
"Es ist dringend." entgegnete er mir mit ernster Miene."Lion, ich muss mal kurz zu Onkel Ash, aber du kannst dich schon mal Bett fertig machen, ich komme gleich nach."
Lion nickte leicht widerwillig und stürzte die Treppen nach oben, mit Revia, während ich Ashton in die Küche folgte.
Ein einfaches "Hey.." entgegnete mir Gerald, als ich meine Küche betrat.
"Was ist los?" fragte ich fordernd.
Die beiden schauten sich gegenseitig an.
"Es geht um Bella.."
"Was ist mit ihr?" fragte ich seufzend.Ich schaute die beiden nachdenklich an.
"Sie ist heute morgen gegangen, mit all ihren Sachen." sprach Gerald.
Ich biss meine Zähne zusammen und spannte meinen Kiefer an.
"Aber das ist es nicht, zumindest nicht alles, Elijah.." ergänzte Ashton.
"Was ist noch los?!" fragte ich leicht wütend.
Ashton schaute zu Gerald.
"Elijah.. Bella ist krank." sprach Gerdald zögernd.
"Wie sie ist krank? Was hat sie?
Besorgt ihr irgendwas." entgegnete ich ihnen vorwurfsvoll."Elijah.. ihr kann man nicht mehr helfen.." sprach Ashton weiter.
"Wieso nicht?"
"Sie hat Lungenkrebs Elijah."Ich erstarrte für einen Augenblick.
"Wie lange schon?"
Die beiden sagten nichts.
"Wie lange Gerald!?"
"Offiziel seit 3 Jahren..
Sie hat es vererbt bekommen, von ihrem Vater.."
"Seit 3 Jahren?"Gerald nickte.
"Wieso hat sie nichts gesagt?"
"Ihr Tumor mit dem Krebs, wurde entfernt, vor knap 1,5 Jahren. Danach war sie fürs erste wieder gesund .."Das Stimmung kippte sekündlich, immer mehr.
"Wann kam er zurück?"
"An dem Tag an dem du gegangen bist." erwiderte Ashton bedenklich."Sie will allem ein Ende bereiten.
Elijah, du musst sie finden. Sie wird nur auf dich hören." erwiderte Gerald besorgt."Sie redet nicht einmal mit mir, wieso sollte sie dann auf mich hören?"
"Sie liebt dich, auch wenn sie es nicht zu gibt und sie braucht dich, jetzt.""Wie lange hat sie noch?" fragte ich nach ein paar Sekunden Stille.
Geralds ernste Miene löste sich.
"Elijah.. sie.. "
"Sag es mir!"
"Sie wird nicht ihren 19. Geburtstag erleben."
"Wie lange noch?"
"Ein paar Monate.. vielleicht auch nur noch ein paar Wochen."Meine Hände ballten sich zu Fäusten.
"Wie lange ist sie schon weg?"
"Seit 7 Uhr.."Ich schaute auf mein Handy.
"Sie könnte mittlerweile überall sein Leute! Wieso habt ihr sie gehen lassen, wenn ihr wisst das sie sterben wird!" fuhr ich sie zornig an und suchte nach einer Möglichkeit sie zu finden.
"Wer wird sterben?" fragte Carlisle und schaute uns an.
Gerald und Ashton wechselten erneut ein paar Blicke.
"Er weiß es nicht?"
"Es wusste niemand außer ich." sprach Gerald."Wieso hast du es nicht gesagt, verdammt!"
"Elijah sie wollte es selbst tun. Sie wollte es selbst allen sagen und dich mit Nathalie glücklich werden lassen nur damit du nicht wieder jemanden verlieren müsstest."
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...