Elijah:
"Lion, kommst du bitte?" rief ich kurz nach dem wir aus dem schwarzen Camaro ausgestiegen waren.
"Besuchen wir wieder Bella?" fragte er aufgeregt, während seine Augen dieses Funkeln hatten.
Ich nickte kurz und hielt ihm meine Hand hin.
Er ergriff sie nach ein paar Sekunden und lief neben mir her.
"Darf ich ihr heute wieder etwas vorlesen?"
Er schmollte leicht, als ich zu ihm herab sah und anfing leicht zu lächeln.
"Sie wird sich sicher darüber freuen."
Sofort grinste er breit und rannte voraus zu ihrem Grab, während ich hinter ihm her schaute.
Trotz all den Hürden die wir überwunden hatten, mit Frederić, Tom, unserer Beziehung und allem anderen hatte Sie den Kampf gegen den Krebs nach 3 weiteren Jahren verloren.
Sie hat gekämpft, stärker als je zuvor, doch von Woche zu Woche wurde es schwerer für sie und auch für mich, denn ich konnte ihr ständiges Leiden nicht ertragen.
Ihren Schmerz den sie ertrug von Tag zu Tag und das alles nur für mich und Lion.Ich seufzte innerlich als ich an ihrem Grab angekommen war und Lion bereits davor hockte und ihr aus seinem Lieblingsbuch vorlas.
Wir hatten trotz allem nie schlechte Tage, denn jeder Tag mit ihr war einfach zauberhaft.
Unsere Hochzeit.. Ashtons und Larissas Hochzeit, einfach alles war perfekt wenn sie dabei war.Wir machten das Beste aus jedem Tag und genossen die Zeit zusammen die wir hatten.
Sie blühte förmlichst auf wenn wir alle gemeinsam etwas unternahmen, jedoch versuchte sie ihren Schmerz, ihr leid vor allem vor Emmett, Jasper und Gerald zu verbergen, denn es bedrückte sie sehr.
Lion riss mich aus meinen Gedanken.
"Darf ich ihr ein paar Blumen geben?"
Ich nickte und reichte ihm die roten Rosen, die wir ihr jede Woche auf Ihr Grab legten.
Er verteilte Sie vorsichtig, griff nach meiner Hand und stellte sich wieder neben mich.
"Sehen wir Sie bald wieder?" fragte Lion, wie so oft erneut.
"Es wird noch eine ganze Weile dauern Lion bis wir sie sehen, aber dafür sieht sie uns, immer."
"Jetzt auch?"Ich bejahte seine Aussage.
Lion winkte plötzlich Richtung Himmel und ich lachte sanft.
Ich hoffe dir geht es gut da oben und du machst dir nicht allzu viele Gedanken um uns, wir kommen zurecht, wirklich auch wenn es manchmal nicht danach aussieht.
Larissa ist in den besten Händen, Ashton kümmert sich ziemlich gut um sie, ich würde sogar meinen so gut hat er sich noch nicht mal um sich selbst gekümmert.
Und Lion erzählt mir fast jede Woche deine Geschichte, wenn er mit schlechten Noten aus der Schule kommt und er kann es kaum erwarten von Jasper und Emmett, genau wie du, zu guten Noten gedrillt zu werden.
Meine Mundwinkel zuckten bei dem Gedanken nach oben.
Ich liebe und vermisse dich
Mirabella Thompson.-
"When I dip out in the morning you could trust
I'll be thinkin' about you looking out the window of my bus yeah, yea'Cause I still' remember you
She got her
Own crib with a
Twin bed and was
Hollywood, she
Uptown and she
Danced to her
Favorite song and
Sing along when no one's around
I will remember you
I will never forget youI will remember you"
~ G-Eazy - Remember you
_____________________________________
-Ende-
Nach 159 Kapiteln, reichlich Kreativität und vielen Stunden hat die Story nun ein Ende gefunden.
Ich hätte anfangs nie erwartet das der erste Teil so krass gut bei euch ankommt.
Heutiger stand (29.05.2020)
Teil 1
47,4K Reads
1,08K ☆Teil 2
18,8K Reads
806 ☆Ihr seid so verrückt!!
Ich Danke euch allen, die bis hierher gelesen haben und mit mir jedes Kapitel richtig deep gefühlt haben!
Wirklich 1000 Dank an alle!!
Meine nächsten Storys:
Friends, Strangers & Lovers
- Die Story hab ich schon bis zum Ende vorproduziert und wird ab morgen aller 1-2 Tage geupdatet -
30 Days
- Hier hab ich ebenfalls schon ein paar reichliche Kapitel vorproduziert die ich nach der Hälfte (oder vlt. auch eher) von "Friends,Strangers and Lovers" veröffentlichen werde -
[Wer diese Story mochte, wird sich evtl. mit "30 Days" auch sehr gut Zufriedenstellen lassen :P ]
Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Storys ebenfalls eine Chance geben würdet und mal vorbeischaut!
Nochmals Danke an alle!! ♡
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...