Es war 22 Uhr, als wir das Pete's Schwerenherzens verließen.
Emmet trug mich Huckepack, da ich nur noch den Laden rollend verlassen hätte können.
"Wackel nicht so!" maulte ich ihn leicht an, während Jasper mich skeptisch betrachtete.
"Du bist ziemlich gereizt heute,mh?"
"Ich lag vor 24 Stunden noch im Sterben.." murmelte ich maulend vor mir her und ließ gleichzeitig meinen Kopf auf Emmets Schulter sacken.Als Emmet mich am Auto absetzen wollte, war ich schon im Halbschlaf und zickte ihn leicht an.
Ich glaubte ihn lachen zu hören, bevor er mich ins Auto setzte und ich tief und fest auf dem Rücksitz einschlief.
...
Ein Klingeln weckte mich aus meinem Tiefschlaf.
Ich brummte leicht genervt vor mir her, als es nicht aufhörte und merkte das es meins war.
Ich schaute auf das Display und sah das jemand einen Wecker für 5 Uhr gestellt hatte.
Als ich genauer hinsah laß ich 'Frühsport' auf dem Display.
Das konnten die beiden garantiert vergessen.
Ich schaltete den Wecker meines Handys aus und kuschelte mich gemütlich zurück in die Bettdecke.
Zu meinem Leid dauerte es nicht einmal 2 Minuten schon stand Emmet vor mir.
"Hau ab." murmelte ich.
Sein grinsend was er aufgelegt hatte wurde plötzlich breiter.
"Schlag dir den Gedanken sofort aus dem Kopf und verlass das Zimmer." brummte ich und schloss meine Augen, als er mir mit einem Ruck die Decke wegzog und mich hochhob.
Ich bring ihn um!
Wie verrückt trommelte ich ihm auf dem Rücken herum.
"Lass mich runter!!"
Er ignorierte mich gekonnt und lief mit mir auf die große Terasse zu.
"EMMET!!" zischte ich wütend.
"Ich bring dich um, wenn du mich nicht sofort herunterlässt, ich schwöre es!"
Er ließ mich wenige Sekunden später in den runden großen Strandkorb fallen.
"Was fällt euch ein mich 5 Uhr morgens zu wecken??"
"Du hast genug geschlafen süße." sprach Emmet.Ich schaute ihn wütend funkelnd an.
"Bisschen Frühsport schadet dir nicht." ergänzte Jasper.
"Aber nicht 5 Uhr morgens!!" zickte ich die beiden an.
"Hab dich nicht so oder willst du das wir dich in den Pool schmeißen?"
"Wenn ihr das tut bring ich euch beide eigenhändig um."Sie lachten lauthals los und ich nutzte die Gelegenheit um mich aus dem Staub zu machen.
Die beiden machen mich verrückt, wie hab ich es damals nur mit ihnen ausgehalten??
Ich verbarrikadierte mich im Badezimmer und beschloss mich vorerst zu Duschen, um den Krankenhausduft endlich loszuwerden.
Ich streifte mir meine Sachen sofort vom Körper und stieg unter die heiße Dusche.
Als das heiße Wasser auf meinen Körper prasselte, lief mir ein kleiner Schauer über die Haut und ließ mich wohlig erzittern.
...
Nur mit einem Handtuch um den Körper gewickelt und nassen Haaren, machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, nahm mir ein paar kurze Jeans Shorts und kombinierte es mit einem meiner Oversize shirts, bevor ich mich wieder nach unten begab.
Erst unten in der Küche bemerkte ich das Elijah nicht da war und der Camaro aus der Garage fehlte.
War klar das er mich ebenso ignorieren würde, wahrscheinlich hatte er bei Ashton geschlafen und hatte nicht mal mehr das Interesse zu wissen ob es mir gut gänge.
Ich knirschte mit den Zähnen als Marry mich plötzlich aus meinen Gedanken riss.
"Willst du noch einen Pancake?"
"Mh? Eh.. nein." erwiderte ich und schob den Teller von mir."Alles in Ordnung?"
"Mh.."Ich stand auf und schaltete mein Handy wieder ein.
Zu meiner Enntäuschung hatte ich nicht einmal einen Anruf, geschweige denn eine SMS von ihm bekommen.
Argh!!Ich schmiss mein Handy sofort auf die Couch und fuhr mir durch die Haare.
Warum musste ich unbedingt wieder herkommen,mh? Warum bin ich nicht einfach bei Dad geblieben?
Ich verkniff mir die Tränen, als Jasper und Emmet von der Terasse kamen.
"Alles in Ordnung Bella?"
Ich nickte nur und schnappte mir mein Handy, bevor ich nach oben sprintete.
Wieso musste er nur so dringend weg und WO verdammt nochmal war er?
Die Zweifel packten mich, während ich auf dem kalten Steinboden des Balkons saß und eine Träne nach der anderen vergoss.
Vielleicht war es doch besser wenn ich einfach wieder verschwinden würde in ein paar Tagen und alles vorbei wäre.
Ich wischte mir die Tränen weg, als es an der Tür klopfte.
"Mh?" sprach ich und sah Revia.
"Das Abendessen ist fertig."
Ich schaute auf mein Handy und erschreckte innerlich kurz, wie viel Zeit schon verstrichen war.
"Ich hab keinen Hunger.. ihr könnt ruhig alleine essen." antwortete ich dennoch teilnahmslos.
Sie seufzte und schloss die Tür wieder, während ich meinen Kopf gegen die Wand hinter mir lehnte.
Was mach ich denn jetzt..
Ich nahm meine Kopfhörer und schloss meine Augen, während ich meine gesamte Playlist hörte und die kalte Nachtluft genoss.
War es sinnvoll die Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn ich in ein paar Tagen sowieso sterben würde?
Sollte ich ihm einfach den Ring zurückgeben und die Beziehung beenden, so lange ich noch kann damit er sich etwas besseres suchen konnte.
Vielleicht jemanden den er wirklich liebte..Ich seufzte und fuhr mir mit den Händen über mein Gesicht.
Erneut starrte ich auf mein Display und hoffte auf einen Anruf oder eine Nachricht, doch wie immer rein garnichts.
Dieser Mann macht mich einfach so fertig..
Wieso kann ich nicht auch so unabhängig von ihm sein, wie er es von mir war?Ich legte meinen Kopf auf meinen Knien ab, die ich vorher angewinkelt hatte und mit meinen Armen umfasste.
Er verschwendete sicher nicht einmal einen Gedanken an mich, während ich pausenlos an ihn denken musste und jede Vorstellung was er wohl gerade tat oder gemacht hatte in mir ab lief.
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...