"Wieso nicht?"
"Ich will dich in das alles nicht mit hineinziehen."
"Ach ja.
Verdammt Gerald erzähl das wem anders, aber nicht mir. Den Scheiß kauf ich dir nicht mehr ab!"
"Bella bitte.. du musst mir vertrauen.."
"Das kann ich nicht, nicht im Moment.."
"Bella bitte.. "Er schaute mich flehend an.
"Gerald ich hab dir verdammt nochmal ALLES aus meinem Leben erzählt und du schaffst es mir nicht mal das zu erzählen!" ging ich ihn wütend an.
"Bella.. ich will dir nicht weh tun."
"Das tust du aber!
Ich Scheiß drauf.. es war klar das niemand bei mir bleibt.. egal wie lange oder kurz ich lebe.."Ich ging an ihm vorbei und suchte Diego unter den Massen im Saal.
Es war ermüdend sich unter all den Leuten durch zu kämpfen, da ich keine Kraft mehr zum abmühen hatte.
Die Musik ging langsam an und die Massen richteten ihre Augen auf die Bühne, auf der noch nichts geschah.
Ich nutzte die Gelegenheit und suchte weiter nach Diego, als mich plötzlich jemand am Arm packte.
Ich drehte mich um und sah Nathalie.
Das hatte mir gerade noch gefehlt.
"Was machst du hier?"
"Ich will Fotos."
"Hier? Kannst du vergessen!"
"Du hast keine andere Wahl!"
"Oh doch die hab ich."Ich wollte gehen doch Nathalie kam mir hinterher.
"Lass mich in Ruhe! Ich hab dir gesagt ich hab zutun und ich werde hier und heute kein einziges Foto von dir machen!"
"Das ist aber deine Aufgabe und ich will das du Fotos von mir und meinem Freund machst."
"Das ist mein Projekt und nicht deins! Ich hab die Entscheidung was ich machen will und nicht du. Und ich mache garantiert, auf gar keinen Fall Fotos von dir und deinem Freund!"Sie wurde wütend.
"Wir haben einen Deal!"
"Wir haben gar keinen Deal. Du bist die ganzen Wochen nicht einmal erschienen und ich bin es leid zu warten! Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden."Innerlich kämpfte ich mit meiner Wut und dem Schmerz, der mich immer mehr auf fraß.
"Wenn du es nicht machst schlägt dich mein Freund zusammen!!" drohte sie hass erfüllt.
Sie trat leicht zur Seite und dann sah ich auch schon ihren Freund.
Ich erstarrte kurzzeitig.
Das kann nicht wahr sein.. ich muss träumen.
Nathalie sah sichtlich erfreut darüber aus das ich erstarrt war, doch wenn sie gewusst hätte wieso, dann hätte sie nicht annähernd so gelächelt.
Elijahs Anblick ließ alles wieder in mir aufblitzen.
Ich spürte wie mein Körper anfing zu beben."Und tust du es nun?" erwiderte Nathalie gehässig und riss mich aus meiner Starre.
"Nein, tu ich nicht! Ich bin nicht deine Scheiß Marionette und lass mich herum kommandieren.
Ich hab dir gesagt das ich keine Zeit habe und auf gar keinen Fall mache ich Bilder von dir und deinem Lover."
"Das sag ich Mr. Seifert."
"Mach doch, mir egal!"
"Du kannst das Stipendium vergessen wenn ich Durchfalle!"
"Weißt du was? Mir ist das Stipendium Scheiß egal! Ich kann genauso gut auch woanders studieren."
"Elijah, brich ihr die Arme!"Ich lachte.
"Er kann es versuchen, doch vorher brech ich ihm die Hand.." zischte ich ihr wütend entgegen und würdigte Elijah keines Blickes.
"Bella? Wir müssen auf Position, es geht in 1 Minute los!" stieß Diego mir sanft entgegen und unterbrach uns.
"Diego?" sprach Nathalie fraglich.
"Nathalie." erwiderte Diego nicht gerade erfreut.
"Ihr kennt euch?" fragte ich vorsichtig.
"Ja, meine Stiefschwester."
"Jetzt verstehe ich so einiges."Diego lachte.
"Wir müssen jetzt gehen!"
"Diego, ich rede gerade mit diesem etwas von Bitch." stieß Nathalie ihm genervt entgegen."Nathalie, die Welt dreht sich nicht nur um dich. Wir haben zutun, also nerv jemand anderen."
Diego zog mich hinter sich her.
"Das ist also dein Model?" erwiderte er als wir uns hinter alle Massen auf ein kleines Podest gestellt hatten.
"Und deine Stiefschwester,mh?"
Er lachte.
"Mein Beileid."
"Kann ich nur zurück geben."Wir machten uns bereit.
"Siehst du was?"
"Nicht mal annähernd."Diego legte seine Kamera beiseite und setzte sich vor mich.
"Was wird das?" fragte ich verwirrt.
"Irgendwie musst du ja was sehen."
Diego lies mich auf seine Schultern setzen und nahm mich huckepack.
Bevor er aufstand nahm er seine Kamera in die Hand und ich hielt mich wacklig an ihm fest.
"Keine Sorge, ich lass dich nicht fallen." sagte er lachend und dann wurde es plötzlich dunkel und die Musik fing an.
"Crossbows and arrows, the smoke in the shadows
You'll lose your mind standing on the battle line
Starting to choke on your heart in your throat
And it feels just like you can't remember how to fightWe'll crack before we shatter
We can't fall apart, oh, ohWe don't get to die young
Trouble keeping our head sometimes
We just have to push on
We don't get to give up this life
All the breath in your lungs
Is stronger than the tears in your eyes
It's do or die, but we're alive
And while we're here, hold the line.."
[Hold the line-Avicii feat. A R I Z O N A]
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...