84. Kapitel

992 34 14
                                    

"EMMET!" brummte ich wütend, als er mein Bein vom Stuhl schmiss.

Erst als ich ihn anschnauzte bemerkte er das mein Knie blutete und legte es auf seinen Schoß.

"In Ordnung Prinzessin?" entgegnete er mir neckend.

Ich nickte nur bockig und lehnte mich erneut zurück, während Emmet den Eisbeutel auf meinem Knie festhielt und mir sanft mit seiner Hand über mein Schienbein fuhr, während er mit Marry redete.

"Bella, soll ich wirklich nicht Carlisle wecken?"
"Lass ihn ausschlafen, dass passt schon so." entgegnete ich Marry.

Marry sagte, wenn auch widerwillig, nichts mehr und gab Emmet sein Essen, was er binnen Minuten verschlang.

Ich rollte mit den Augen, als er sich genüsslich die Rester vom Mund abwischte.

"Wo hast du eigentlich Jasper gelassen,mh?"
"Dem ging es nicht so gut, er liegt noch oben."

Fraglich schaute ich ihn an.

"Warum sagst du das erst jetzt?"

Ich hiefte mich mit meinem Knie in Windeseile auf und sprang mit einem Bein in Richtung Jaspers Zimmer.

Emmet konnte es sich nach ein paar Metern nicht mehr mit ansehen, schnappte und trug mich letztendlich bis zu seinem Zimmer, wo er mich auf Jaspers Bett schmiss.

"Guten morgen Schlafmütze." entgegnete ich ihm lachend, als er seine Augen öffnete und mich ansah.

"Morgen.." brummte er müde.

"Heute kein Frühsport? Schäm dich!" entgegnete ich ihm spielerisch wütend.

Er stöhnte genervt auf, was mich stutzig werden ließ.

"Jasper, alles in Ordnung?"

Er nickte schweigend.

"Marry hat Pancakes gemacht, komm schon!"

Er stöhnte erneut kurz auf.

"Na los, zieh dir was an und dann komm runter, sonst isst Emmet noch alles alleine."

Er nickte in sein Kissen hinein, bevor er sich wieder auf den Rücken legte und langsam aber sicher munter wurde.

Emmet stellte sich extra mit dem Rücken zum Bett, damit er mich Huckepack nehmen und ich einfacher auf den 2 Meter Typ klettern konnte.

"Du hast 10 Minuten, sonst komme ich wieder." drohte ich spielerisch.

Er seufzte.

"Wie ihr mir, so ich euch." sprach ich grinsend und ließ mich von Emmet zurück in die Küche tragen, wo bereits Carlisle top gelaunt neben Marry stand und seinen Kaffee trank.

"Morgen." entgegnete wir ihm sofort.
"Guten morgen."

Emmet setzte mich auf einem der Barhocker an der Küchenzeile ab, während mich Carlisle musterte.

Anscheinend hatte Marry es ihm noch nicht mitgeteilt, Glück gehabt.

Emmet setzte sich neben mich und legte mein Bein erneut auf seinem Schoß ab und das natürlich mit purer Absicht.

"Was ist mit deinem Knie schon wieder passiert?" fragte Carlisle aus affekt sofort.

"Es tut mir echt leid.. doch ich bin heute morgen volle Kanne gegen den Couchtisch gelaufen.."

Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.

"Den Verband von gestern hat es dabei irgendwie voll geblutet.."
"Ach Bella.." seufzte er.

"Das war echt keine Absicht, ich schwöre! Ich war froh das es mal aufgehört hatte zu Schmerzen.." sprach ich als Verteidigung und hoffte das er mir glauben würde.

"Die Dosis von gestern hat schon nachgelassen?" fragte er perplex.

Ich nickte.

"Bin durch meine Schmerzen wach geworden.."

Er schüttelte mit dem Kopf.

"Ich hätte die stärkste Dosis mitnehmen sollen.." murmelte er kopfschüttelnd vor sich hin, bevor er mir einen neuen Sterilen Verband um die Wunde wickelte.

Jasper trat wenige Minuten später in die Küche.

"Jungs, wir müssen nochmal los." sprach Carlisle fordernd.

"Was! Wieso?" fragte ich.

"Das Schmerzmittel hätte die nächsten 48h anhalten müssen.. wir müssen dir also anderes besorgen."
"Ach Quatsch, ich nehme das was ihr geholt habt, dass hilft doch auch."

Carlisle musterte mich.

"Ich brauch wirklich kein anderes Schmerzmittel! Außerdem brauchen die Jungs auch Erholung, ihr solltet nicht dauernd nur meinetwegen dies und jenes tun."
"Du willst also jedes mal über 24h die Schmerzen ertragen, bis du neues nehmen kannst?"

Ich nickte.

Da es eh nur noch 2 Tage waren, würde ich das sicher überstehen.

Zähne knirschend akzeptierte er meine Aussage, bis Elijah dazu stieß und das Blatt sich urplötzlich wieder wendete.

"Ich komm mit Carlisle." sprach er und funkelte mich wütend an.

Ich dachte dieser Trottel schläft, argh!!
Wofür hab ich mir dann diese beschissene Mühe gegeben leise zu machen?

Wütend spannte ich meinen Unterkiefer an und hätte ihn am liebsten einfach erwürgt.

Emmett grinste mich breit an, während Carlisle und Elijah ohne ein weiteres Wort zusammen verschwanden.

"Was grinst du so blöd!" zischte ich wütend und nahm etwas zu hektisch mein Bein von seinem Schoß.

Ein Schriller Schmerz durchfuhr mich ruckartig während ich dem Fußboden näher kam.

Ich brummte genervt, als Emmet mich kurz darauf auffing und wieder aufstellte.

"Ich kann das alleine!" maulte ich zickig, entfernte seine Hände von mir und hinkte aus der Küche in den Flur, als ich auch noch Ashton antraf.

Edward, hol mich endlich hieraus! schrie ich innerlich.

Ashton grinste genauso bescheuert wie Emmet eben, was mich noch mehr aufregte.

"Ein Scheiß dummes Wort und ich schwöre bei meinem Leben, ich werde dich erwürgen."
"Mit dem falschen Fuß heute aufgestanden was?"

"Halt die Klappe!" knurrte ich und wollte ins Wohnzimmer hüpfen, als Carlisle und Elijah dazu kamen.

"Wenn ihr jetzt wirklich geht, dann verschwinde ich!"
"Ehe du an der Hauptstraße angekommen bist, sind wir wieder da."

Seine Mundwinkel zuckten für einen Moment siegessicher nach oben, während seine neckende Aussage mich noch mehr zur Weißglut brachte und Ashton herzlichst lachen ließ.

"ARGH!" gab ich hysterisch von mir und wollte die beiden am liebsten einfach nur schlagen, doch stattdessen setzte ich meinen Weg zum Wohnzimmer fort, da ich ihnen momentan sowieso einfach nur unterlegen war dank diesem beschissenen Knie.

"Idioten." murmelte ich wutentbrannt vor mir her, bevor ich endlich im Wohnzimmer ankam und mich setzte.

Wieso hatten sie mich nur so in der Hand! Wo ist bitte meine Gewalt über alles geblieben?

The End will comeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt