Ich sah Edwards wohliges Grinsen vor mir.
"Wir sehen uns ein ander mal.." entgegnete er mir, bevor er zurück zum Licht lief und ich plötzlich aufwachte.
Hektisch schaute ich mich um, doch Edward war weg.
Ich griff mir an die Stirn um zu kontrollieren das ich nicht doch Fieber hatte, doch meine Körpertemperatur war normal.
"Wie soll ich dir nur jemals danken Edward?" murmelte ich fragend vor mir her.
Ich fuhr mir über mein Gesicht und glaubte nicht das ich es wirklich überstanden hatte.
Verdammt ich lebe!
Kopfschüttelnd richtete ich meinen Oberkörper auf, streckte mich und spürte wie meine Knochen knackten.
Du wirst alt Bella..
Keine Sekunde später bemerkte ich das ich Elijahs Shirt trug.
Ich grinste leicht vor mich hin, bevor ich aufstand und mich vorerst nach unten begab, wo ich ein paar miteinander reden hörte.
"Kann ich nicht endlich zu ihr??" hörte ich Larissa jammern.
"Sie schläft noch .." sprach Carlisle.
"Bitte!!"
"In einer Stunde,ok?"Ich konnte mir denken das Larissa gerade schmollte, ohne das ich dafür die Küche hätte betreten müssen.
Doch dennoch lief ich auf sie zu und schlich mich von hinten an.Ashton hatte mich bereits bemerkt, doch ich zeigte ihm, in dem ich meinen Zeigefinger auf meine Lippen legte, das er ruhig bleiben sollte.
Er tat mir den gefallen und dann sprang ich Larissa auch schon um den Hals.
Sie kreischte unerwartet und das ziemlich laut.
Mein Gehör platzte beinahe, doch das war es mir Wert, auch wenn beinahe alle in die Küche stürmten und in Alarmbereitschaft waren.
"BELLA!"
Sie hielt sich die Hände vor den Mund und erwiderte meine Umarmung kurz darauf.
"Ich bin so froh das es dir gut geht!" flüsterte sie mir leise zu.
"Es tut mir so so leid.." redete sie weiter.
Ihre Stimme wurde zittrig und brach plötzlich.
"Heey, alles gut. Ich lebe und ich fühle mich unerwartet ok." sprach ich und versuchte sie zu trösten, während sie schluchzte.
"Alles gut.." sprach ich behutsam.
Wir lösten uns dennoch nach ein paar Minuten voneinander und dann wischte sie sich auch schon die Tränen beiseite, als mich Ashton plötzlich an seine Seite drückte und umarmte.
"Wirst du jetzt auch sentimental?" fragte ich ihn provokant und grinste, als er sich leicht von mir löste und zu mir schaute.
"Ich und sentimental? Das glaubst du doch selbst nicht."
"Ach ja? Das sieht aber ganz so aus Ash.
Hast du mich also auch vermisst,mh?" entgegnete ich ihm neckend.Er winkte ab und löste sich von mir.
"Du kannst ruhig dazu stehen, ich lach dich auch nicht sofort aus." sprach ich weiter.
Er rollte mit den Augen während ich lachte und Marry & Carlisle umarmte.
"Gott dir geht es gut.."
"Mich bringt keiner so schnell um, dass wisst ihr doch!" sprach ich aufmunternd und lächelte sanft.Ich war noch nie so froh die beiden oder eher gesagt alle von ihnen umarmen zu können.
"Wo is Elijah?"
Er holt Lion ab.
"Ah achso.." versuchte ich so lächelnd wie möglich von mir zu geben und mir nicht anmerken zu lassen, dass es mich etwas bedrückte.
"Und die Jungs?"
"Wir sind hier." hörte ich Emmetts Stimme belustigt hinter mir.Sofort drehte ich mich um und fiel Emmett und kurz darauf auch Jasper um den Hals.
"Ich bin so froh das es euch gut geht."
Die beiden lachten leicht und drückten mich fester an sich.
"Du bist doch diejenige die angeschossen wurde.."
"Ach, Ihr wisst doch, ich liebe dramatische Abgänge."Sie schütteltenden lachend ihren Kopf, während mich nun auch Revia umarmte.
"Hast du nicht noch wen vergessen?" erklang eine ziemlich bekannte Stimme hinter mir, nachdem mich auch Diego in den Arm genommen hatte.
Ich drehte mich ruckartig.
"Gerald!"
Mein bester Freund schloss mich sofort in eine weitere herzliche Umarmung.
"Was machst du nur für Scheiße wenn ich mal kurz nicht bei dir bin,mh?" maulte er mich leicht witzelnd an.
Ich rollte mit den Augen.
"Ich kann halt nicht ewig auf dich Schnecke warten."
"Ey!"Er wuschelte mir durch die Haare.
"Du kleines Biest." sprach er beleidigt, während ich nur erneut lachte und für einen Moment alle betrachtete.
Unglaublich.. ich hätte nie erwartet sie alle wiederzusehen und hier mit ihnen zu stehen.
Hier in Elijahs Küche, wo wir schon einige hoch und tiefs erlebt hatten."So Leute, jetzt reicht es aber wieder.
Bella, du musst dich ausruhen!" sprach Carlisle ermahnend."Ich fühle mich gut, für meine Verhältnisse."
"Und damit das so bleibt, musst du dich jetzt weiter ausruhen.""Ach kommen Sie!"
Larissa schmollte sofort danach in Carlisles Richtung.
"Keine Widerrede! Dein Körper hat viel zu viel erlitten Bella.. er braucht jetzt die Ruhe."
Ich seufzte und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Darf ich mich wenigstens vorher Duschen gehen?" fragte ich skeptisch.
Er nickte kurz und dann verschwand ich auch schon nach oben, unter die kalte Dusche.
..Ich wusch mir jeden erdenklichen Zentimeter meines Körpers um dieses belastende Gefühl von Toms Berührungen loszuwerden, doch es brachte nichts denn die Erinnerung an alles jagte mir den puren Schauer über den Rücken.
Seufzend wickelte ich mir ein Handtuch um den Körper und trocknete meine Haare, bevor ich zurück ins Zimmer lief und mir ein paar frische Sachen, inklusive Elijahs schwarzes Shirt überzog.
Für ein paar Sekunden atmete ich den Duft seines Shirts ein, als mich plötzlich zwei kräftig durchtrainierte Arme von hinten an der Taille packten.
Ein paar Lippen schmiegten sich ebenfalls an meinen Hals und eine angenehme Gänsehaut durchflutete meine Haut, während mein Herz luftsprünge machte.
Sofort drehte ich mich um 180°C und sah in Elijahs vertrautes Gesicht.
Seine Augen strahlten so blau wie das Meer, während er sich auf die Unterlippe biss und ich meine Arme vorsichtig um seinen Hals schlang.
Er wahr einfach so verdammt schön.
"An was denkst du gerade?" fragte er interessiert und grinste schelmisch.
"Daran wie viel Glück ich habe dank dir überhaupt noch am Leben und mit dir zusammen sein zu dürfen.."
Seine Mundwinkel zuckten sanft auf.
"Ich würde für dich alles tun Bella, denn du und Lion.. ihr beide seid alles was ich brauche."
Ich küsste ihn ungefragt und sofort verschmelzten unsere Lippen miteinander, während unsere Zungen tanzten.
"Te amo mi Amor."
Seine Worte zauberten mir ein Lächeln auf die Lippen.
"Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...