95. Kapitel

934 40 26
                                    

Erleichterung breitete sich für eine Sekunde in mir aus, als Ashton wirklich in der Kiste lag, jedoch gab er nicht den leisesten Ton von sich.

"Bella??" fragte Larissa leise murmelnd.

Ich sagte nichts, denn ich wollte sie nicht beunruhigen, bevor ich nicht seinen Puls kontrolliert hatte.

"Bella!" wiederholte sie erneut, während ich zittrig schluckte und versuchte Ashtons Puls zu fühlen.

Larissa öffnete ihre Augen und sah ihn, seinen Körper, der von Blut geziert war.

"Ashton!!!"

Sie fiel auf ihre Knie und brach weinend zusammen, während ich hektisch nach seinem Puls suchte.

Beruhigt atmete ich auf, als ich endlich seinen Puls fühlte, auch wenn er nicht gerade stark war.

Ich klatschte links und rechts unsanft auf seine Wangen, damit er wach wurde.

"Komm schon Ash, du stirbst mir hier nicht weg. Das kannst du auch noch Zuhause machen." redete ich vor mir her, bis er endlich seine Augen öffnete.

Befreit ließ ich mich in das andere Ende des Sarges fallen und wischte mir die Schweißperlen von der Stirn.

Glück gehabt.

Ashton richtete sich langsam etwas auf, während Larissa ihm um den Hals fiel.

Ein Glück, der Hauptpart war demnach geschafft.

Wir halfen Ashton auf und stützten ihn, bis wir endlich aus dieser Kuhle gekrochen waren und das Ausmaß des Lochs sahen.

Ich fuhr mir durch den Ansatz meiner langen Haare, während Ashton und Larissa sich erneut in den Armen hielten.

Gott, was hätte ich nur gemacht wenn wir zu spät gekommen wären..

Ich schüttelte leicht mit dem Kopf und fuhr über mein Gesicht, während ich sah das nun fast alle aus dem Gebäude gestürmt waren und die letzten in ein paar Autos verschwanden.

Wo war nur Elijah?

Weit und breit sah ich ihn nicht und sein Auto stand ebenfalls noch da.

"Fuck, fuck, fuck!"

Ich wendete mich zu Ashton und Larissa.

"Ihr beiden verschwindet mit Jasper und Emmett, sofort! OHNE WIDERREDE Larissa!"
"Und was ist mit dir?"
"Ich such Elijah.. er fehlt noch.."
"Sollen wir dir nicht helfen?"
"Ashton kann kaum laufen und muss dringend zu Carlisle, außerdem wären wir nur langsamer zu dritt, ich schaff das schon alleine. Keine Sorge."

Sie nickte und liefen los, während ich zurück ins Gebäude rannte.

"Elijah!! Elijah!!" rief ich wie wild die Gänge entlang, während meine Lunge langsam streikte.

Dennoch hastete ich weiter bis zum Saal und hörte ein Keuchen, kurz bevor ich Frederićs Stimme wahrnahm.
Ich versteckte mich für einen Moment.

"Ich freue mich darauf dein Gebiet einzunehmen."

Er brach in Gehässiges Gelächter aus und verschwand, während Elijah am Boden saß und nicht aufstand.

Ich hatte keinen Schimmer wieso und rannte wie wild auf ihn los, um ihm zu helfen.

Direkt ließ ich mich neben ihn fallen und sah soweit so gut keine großartigen Äußeren Verletzungen.

"Was ist hier los?" fragte ich perplex, da mittlerweile alle verschwunden waren.

"Du musst verschwinden Bella, sofort!"
"Nicht ohne dich!"
"Es ist zu spät Bella.. rette dich, na los."

Er nahm seine Hand von seinem Bauch und ich sah das Messer welches in ihm steckte.

The End will comeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt