Kapitel 41

1.1K 36 2
                                    

"Bella?"

Ich hörte wie Elijah hinter mich trat.

"Mh?" gab ich kraftlos von mir.

"Ist alles in Ordnung?"
"Ja.. ich wollte bloß für einen kurzen Moment alleine sein."

Ich drehte mich zu ihm.

"Komm her mi Amor." entgegnete er mir, als ich kurz davor war in leichten Tränen auszubrechen.

Ich zögerte nicht lang und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
Er nahm mich direkt in den Arm.

"Alles ist gut Bella." hauchte er mir sanft zu.

"Warum mussten ausgerechnet sie sterben? Warum nicht ich.." sprach ich Schmerz erfüllt.

"Schh, sag sowas nicht."
"Ich würde alles dafür tun, damit sie heute hier wären. Selbst ihr nervige Art und ihr Training würde ich 24 Stunden am Tag ertragen, nur damit sie zurück kommen.."

Ein leichtes Schluchzen schallte aus einer der Ecken und ich erkannte Marry.

Ich löste mich leicht von Elijah und sah Marry und Carlisle.

Sofort ging ich auf die beiden zu und umarmte sie.

"Sie wöllten nicht das wir so leiden." sprach Carlisle.

"Dann hätten sie nicht gehen dürfen." antwortete ich. Marry und Carlisle lächelten leicht, während Elijah gehen wollte.
Als er an uns vorbei lief, schnappte ich mir seine Hand und hielt sie fest, während Marry mich immer noch umarmte mit Carlisle.

Ich schaute zu ihm und erwiderte sein sanftes Lächeln, als wir uns aus der Umarmung lösten.

Marry schaute plötzlich wieder auf mich und sah wie ich Elijahs Hand hielt.

Sie brach erneut in Tränen aus und umarmte mich.

"Es wird ja Zeit, dass ihr endlich zusammen kommt." sprach sie weinend vor Freude und ich musste erstaunlicherweise kichern.

"Danke, das ihr mich ertragen habt, all die Jahre."
"Schlimmer als die Jungs, warst du nicht und wirst du nie sein."

Carlisle lachte.

"Wir sollten wieder nach unten." sprach Carlisle und nahm Marrys Hand, nachdem sie zustimmend nickte.

Ich schaute zu Elijah.

Er nickte mir ebenfalls zu und dann folgten wir den beiden auch schon.

Larissa kam mir entgegen und fing mich ab.

Elijah stoppte ebenfalls.

"Geh ruhig zu den anderen." sprach ich ruhig und konzentrierte mich auf Larissa.

"Es tut mir leid.." fing sie an, als Elijah zu den anderen gegangen war.

"Ich trete in jedes Fettnäpfchen und das tut mir so unfassbar leid, das musst du mir glauben!!"
"Das ist schon ok Larissa.. du konntest das alles nicht wissen. Ich hätte es dir erzählen müssen, aber ich war dazu einfach noch nicht bereit.."
"Ist schon in Ordnung Bella, du kannst mir alles erzählen wenn du bereit dafür bist, egal wann und wo, ich werde dir zuhören."
"Du glaubst nicht wie unfassbar dankbar ich dir bin, für alles."

Ich nahm sie fest in den Arm.

"Du bist und bleibst die beste Freundin der Welt."

Als wir uns aus der Umarmung befreiten grinste sie selbstsicher.

"Danke, aber das wusste ich schon."

Ich schaute sie entsetzt an und schnipste ihr gegen die Stirn.

The End will comeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt