Gegen 18 Uhr wachte ich erneut auf.
Mein Körper war komplett am Ende von letzter Nacht und ich fragte mich ob ich mir die zweite Party wirklich antun sollte.
Nachdem ich eine weitere Weile auf die leere Bettseite neben mir gestarrt hatte, knurrte mein Magen leicht, weswegen ich mich widerwillig vom Bett aufrichtete.
Mit unangenehmen Schmerzen in der Rippen Gegend stampfte ich in Richtung Küche und machte mir eine Schüssel Cornflakes.
Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die Küchenzeile, als ich Carlisle auf der Terasse mit jemanden reden hörte.
Stirn runzelnd stellte ich die Cornflakes beiseite und folgte dem Klang seiner Stimme.
Kurz bevor ich auf der Terasse ankam, sah ich Marry die mir entgegen kam.
Ihr Blick war erleichtert und doch zugleich mit Schmerz erfüllt, jedoch hatte ich keine Ahnung wieso.
Ich dachte sofort daran das irgendetwas mit Elijah passiert war, weswegen ich mein Schritttempo verschnellerte und ruckartig stoppte.
Das altbekannte Aschblonde Haar stieß mir ins Auge, was wie schon immer Carlisles Haaren sehr ähnelte.
Die sanfte raue Stimme erklang in meinen Ohren, wie Musik die ich seit 2 Jahren nicht gehört hatte.
Als Carlisle mich bemerkte und sein Begleiter sich ebenfalls zu mir wandte, rannte ich sofort auf ihn zu.
Sein gehässiges Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit, kurz bevor ich ihn um den Hals fiel.
Jasper erwiderte die Umarmung sofort.
"Ich hab dich so vermisst.." sprach ich, während mir eine Träne die Wange hinab rollte.
Nach einer weile, lösten wir uns kurz.
"Was machst du hier? Und wieso erst jetzt?" sprach ich vorwurfsvoll.
Er schien bedrückt.
"Ich wollte dir jemanden mitbringen, auch wenn es nur ein Teil ist.."
Fraglich zog ich meine Augenbrauen zusammen und schaute ihn an, bevor er mit einer kurzen Kopfbewegung hinter mich zeigte.
Ich drehte mich um und nahm unbewusst kurz jemanden war, bevor ich mich wieder zu Jasper drehte und ihn anschaute.
Als ich langsam die Bilder in meinem Kopf erneut abspielte, erstarrte ich für einen Moment.
Jaspers Mundwinkel zuckte kurz, bevor ich mich wieder umdrehte und sein selbstsicheres Grinsen sah.
Ich hielt mir meine Hände geschockt vor den Mund und wusste nicht ob ich meinen Augen trauen konnte.
"Bekomm ich keinen Umarmung?" fragte er gehässig grinsend und hielt mir seine Arme entgegen.
Ich schaute für einen Moment zu Jasper der zuversichtlich nickte, bevor ich auf Emmett zu rannte.
Er schloss mich in seine breiten Schultern und hob mich sofort hoch, bevor er uns kurz drehte.
Sofort brach ich in Tränen aus.
"Ich dachte du wärst Tod.. " sprach ich schluchzend.
Er hielt mich fest in seinen Armen und versuchte mir den Schmerz zu nehmen.
"Ist er.." fragte ich mit erstickter Stimme.
"..es ging zu schnell..
wir wurden auseinandergerissen.."Ich umarmte ihn fester und versuchte die Freude vor die Enttäuschung zu stellen.
Ich legte mein Gesicht in seine Halsbeuge und unterdrückte die Tränen.
"Wieso.." fragte ich murmelnd, während Emmett mich weiterhin fest in seinen Armen hielt.
Er wusste das ich meine Freude ihm gegenüber nicht zeigen konnte, da der Schmerz über Edwards Verlust mehr schmerzte.
"Wir rächen ihn, keine Sorge babe.. "
Ein leichtes schmunzeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich mich von ihm löste und er mich runter ließ.
Wie lange hatte ich darauf gewartet dieses dämliche Gesicht und seine idiotische Art wiederzusehen.
Ich drehte mich kurz um und sah Marry die in Carlisles Armen lag und zu mir schaute.
"Du solltest sie besser nicht mehr so nennen." erwiderte Marry belustigt.
"Wieso?" fragte Emmett stur.
"Du könntest evtl. Probleme bekommen."
Ich biss die Zähne zusammen und kniff meine Augen zu.
Das hätte ich ihnen am liebsten behutsam erzählt.
Ich spürte wie Jasper und Emmett sich angespannt hatten neben mir und schaute die beiden entschuldigend an.
"Eh.. also.."
Ich hörte Revia und atmete auf, als sie nach mir rief, um ihr zu helfen.
"Ihr hört ja, ich werde gebraucht.."
In schnellem Schritt verließ ich die Terasse und hatte ein paar Minuten Ruhe, während ich Revia beim einräumen half.
"Revia?" fragte ich angespannt.
"Ja?"
"Haben Sie was von Elijah gehört?"
"Nein, er hat sich nicht gemeldet, wahrscheinlich, weil Lion bei einem Freund übernachtet."
"Mh.. ok."Ich packte die letzten Sachen weg und schaute ungeduldig auf mein Handy.
War eine Nachricht zu viel verlangt?
Wenigstens ein 'Alles bestens.' hätte mir vollkommen gereicht."Was starrst du so auf dein Handy?" fragte Emmett neugierig.
"Nur so.." entgegnete ich den beiden und wollte an ihnen vorbei, um mich auf der Terasse in einen der runden Strandkörbe fallen zu lassen.
Die beiden versperrten mir den Weg.
"Was hast du uns verschwiegen?"
"Noch garnichts, immerhin wart ihr ja nicht da." entgegnete ich ihnen schroff.Jasper zog seine Augenbraue nach oben.
"Was meinte Marry vorhin?"
"Das was sie gesagt hat, meinte sie auch."Ich quetschte mich an den beiden vorbei.
"Heißt das?"
Ich drehte mich zu den beiden und lief ein paar Schritte rückwärts.
"Du hast jemanden..?" fragte Emmett geschockt.
Ich zuckte mit den Schultern und hob meine Hand mit dem Verlobungsring, bevor ich mich wieder umdrehte und zum Strandkorb flüchtete.
Es herrschte ein paar Sekunden Ruhe im Haus, während Carlisle mir gegenüber grinste und von 5 hinab zählte mit seinen Fingern.
Ich hörte ihre Schritte.
"Musste das sein?" fragte ich Marry gequält, während sie nur schmunzelte.
"Wir sind eine weile nicht da und DU bist VERLOBT??"
Ich wusste das die beiden davon nicht begeistert wären, jedoch hatte ich auch nicht damit gerechnet sie noch einmal vor meinem Tod zu sehen.
"eine weile? 2 VERDAMMTE JAHRE!" sprach ich wutschnaubend.
"NICHT mal JASPER ist zu meinem 18ten gekommen, keiner von euch hat sich je blicken lassen, also wie hätte ich es euch erzählen sollen?" feuerte ich den beiden weiter entgegen.
Sie verstummten, während ich mich in den Strandkorb legte und erneut verzweifelt auf mein Handy starrte.
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...