Ich riss meine Augen leicht auf, als er Elijah sagte.
"Was ist passiert?"
"Er wurde angeschossen."Der Shot rutschte mir aus der Hand und zersplitterte unaufhaltsam auf dem Boden.
"Wie bitte?" stammelte ich.
"Ihm geht es miserabel Bella.."
"Wo ist er?" fragte ich mit erstickter Stimme und folgte Diego sofort...
Unruhig stieg ich aus Jaspers Wagen und hastete zur Tür, wo bereits Marry stand.
"Wo sind sie?" fragte ich und stand kurz davor in Tränen auszubrechen.
"Oben.."
Ich stürtzte die Treppen hinauf und sprintete zu seinem Zimmer.
"Carlisle.." entgegnete ich ihm mit einer unangenehmen hohen Stimme.
Er kam auf mich zu.
"W-was ist mit ihm?" stammelte ich.
"Er hat sehr viel Blut verloren.. "
"Heißt das...?"Er legte mir behutsam seine Hand auf die Schulter.
"Wir müssen abwarten was die Nacht ihm bringt.."
Er lief nach unten, während ich auf Elijah zu ging.
Ich setzte mich auf die Bettkante und legte meine Hand auf seinen Handrücken.
Ein paar Tränen rollten über meine Wange, als Elijah seine Augen für einen Moment öffnete.
Er lächelte leicht, mir zu liebe, doch ich sah seinen Schmerz und seine Erschöpfung.
"Wer war das?" murmelte ich leise, während er nur einmal mit dem Kopf schüttelte.
Besorgt betrachtete ich ihn weiter und sah seinen Verband in der Bauch gegend.
Ich fühlte mich schuldig, ohne Grund und hatte keine Wahl als etwas zu unternehmen.
Als er wieder eingeschlafen war, lief ich nach unten in die Küche und suchte Ash den ich innerhalb weniger Minuten fand.
"WER war das?" zischte ich Aggressiv.
"Bella.. ich hab ihm versprochen nichts zu sagen."
"Ashton, ich schwöre bei meinem Leben das wenn du mir nicht sofort sagst wer das war ich dich in der Luft zerreißen werde."Ich schaute ihn mit ernster Miene an.
"Sag mir wer das war!"
"Bella.. ich hab es geschworen."Ich ging ein paar Schritte näher auf ihn zu.
"Du willst die Person also davon kommen lassen die deinen besten Freund, Lions Vater und meinen Verlobten angeschossen hat!!" zischte ich.
Er wurde nachdenklich.
"Sag mir verdammt nochmal wer, bevor ich mich vergesse!"
"Selbst wenn ich es dir sage, was willst du bitte machen?"
"Lass das meine Sorge sein, also!?"Er schnaubte kurz.
"Ich hab es ihm geschworen."
Ich packte ihn an seinem T-Shirt Saum und zog sein Gesicht ein Stück zu mir.
"Sag mir WER!" fauchte ich ein letztes mal, bevor er mit dem Kopf unsicher schüttelte und ich eins und eins zusammen zählen konnte.
Ich ließ ihn los.
"Diese Ratte. Ich mach Ihn fertig." maulte ich wütend vor mir her und verließ die Küche.
"Bella!" raunte Ashton wütend, denn in der Sekunde wo er seine Unsicherheit mir offenbarte, wurde mir alles klar.
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...