82. Kapitel

935 39 17
                                    

Elijah versperrte mir unerwartet den Weg.

"Was braucht ihr Carlisle?" sprach er mit zorniger Stimme, während sein Blick stets auf mir ruhte.

"Sie brauchen garnichts." zischte ich und sah seine Rotunterlaufenen Augen.

Er war sichtlich müde.

"Ein paar spezielle Antibiotikas, Schmerzmittel und Infusionsbeutel." redete mir Carlisle plötzlich dazwischen.

"Ich kümmere mich darum und du bleibst hier." knurrte er mir entgegen, bevor er das Wohnzimmer verließ und Carlisle ihm folgte.

Genervt verließ ich ebenfalls das Wohnzimmer und trat auf die Terasse, während ich mein Knie versuchte zu ignorieren.
..

"Bella?" sprach Marry vorsichtig, als ich nach einer Stunde immer noch draußen auf der Terasse stand.

"Mh?"
"Alles in Ordnung?"

Ich nickte kurz.

"Sei mir jetzt nicht böse.. aber wieso wehrst du dich so, gegen alles und jeden?"

Ich seufzte kurz und schaute weiter gerade aus.

"Es ist besser jeden mich hassen zu lassen, anstatt alle zurück zu lassen mit Trauer wenn ich gehen muss.
Es wird so leichter für alle.. keiner wird mich vermissen und normal weiterleben können."
"Aber Bella.. was ist wenn du damit noch mehr Schaden anrichtest,mh? Wenn sich Elijah Vorwürfe macht dich einfach gehen gelassen zu haben?"
"Wird er nicht, er hängt nicht einmal mehr an mir.
Sein Leben läuft ohne mich auch weiter."
"Bist du dir da wirklich so sicher?"

Ich nickte und für einen Moment herrschte Stille zwischen uns.

"Es wird langsam kalt, komm doch mit rein, bitte."

Sie lächelte mich sanft an während ich  mich kurz zu ihr drehte.

"Ich komme gleich nach.. geh ruhig vor."

Sie ging mit einem sanften Nicken voraus und verschwand im Haus, während ich wieder auf das Poolwasser starrte.

Elijah hatte es verdient mit Lion glücklich zu werde und das ohne mich.
Er würde zurecht kommen und schneller als mir lieb wäre eine andere finden.

"Bella.. Carlisle ist wieder da.." sprach Jasper, der auf die Terasse trat.

"Ich komme gleich."

Jasper lief zurück ins Haus, während ich mich kurz sammelte und ihm letztendlich nachging.

Carlisle erwartete mich schon, während er das halbe Wohnzimmer umgestellt hatte.

"Eh.. was wird das wenn es fertig ist?" fragte ich leicht besorgt.

"Ein kleiner Behandlungsraum, mehr nicht."

Fraglich zog ich meine Augenbraue nach oben und setzte mich auf die Pritsche, wo auch immer die beiden diese her hatten.

Carlisle nahm mir kurz darauf den Verband an meinem Knie ab, während ich alle um mich herum anstarrte.

"Äh.. wollt ihr mir wirklich alle zuschauen wie ich leide?" fragte ich provokant in die Runde.

"Hach nein, ich ertrag das sowieso nicht." sprach Marry und ging in die Küche mit Revia.

Jasper zog Emmet hinter sich her und Ashton machte nicht den leisesten Anschein zu gehen.

Mit ernster Miene starrte ich ihn an.

"Bereit?" fragte Carlisle letztendlich.

Ich schaute immer noch zu Ashton in der Hoffnung er würde mit Elijah verschwinden.

"Habt ihr nichts zutun?" fragte ich schroff.

"Gerade nicht." entgegnete Ash mir grinsend.

Ich rollte mit den Augen.

"Wie wärs wenn du Larissa anrufst oder ihr eure Autos putzt oder was weiß ich tut."

"Alles schon gemacht."
"Ach ja, soll ich Larissa anrufen?" fragte ich provozierend.

"Ohne Handy?"

Elijah streckte mir sein Handy ohne zu zögern entgegen.

"Du fällst mir in den Rücken alter!
Dein ernst?"
"Ruf sie an!" maulte ich, "bevor sie sich noch mehr zeug einbildet und mich ausfragt, weil du dich nicht meldest."

Genervt stand er auf und rief auf dem Weg nach draußen Larissa an.

Jetzt schaute ich zu Elijah, der ebenfalls nicht den Anschein machte zu gehen.

"Fang ruhig an Carlisle.." sprach ich letztendlich, bevor er sich an meine Wunde wagte.

Er desinfizierte sie vorsichtig, was mich dazu brachte mich an der Pritsche festzukrallen.

Ich biss die Zähne zusammen und war froh, als ich es nach 10 Minuten vorerst überstanden hatte.

"Ich lege dir jetzt einen Zugang und gebe dir vorerst nur Antibiotika. Heute Nacht wechsel ich es dann und gebe dir Schmerzmittel, damit du wenigstens etwas Schlaf findest."
"Ok.."

Er bereitete alles vor, während ich ihm dabei zuschaute, bevor er mir den Zugang legte und die Infusion langsam in meinen Körper lief.

"Du solltest dich besser hinlegen."

Ich tat was er mir sagte und legte mich hin.

"In Ordnung, die Infusion braucht jetzt ein paar Stunden, falls irgendwas ist, Elijah bleibt hier bei dir."
"Ich komm schon alleine klar, keine Sorge."
"Es ist besser wenn dich jemand unter Beobachtung hat."

Ich seufzte.

"Ich hab zwei Beine und kann auch bei euch Klopfen wenn es mir nicht gut geht."
"Eins davon ist angeschlagen Bella, außerdem kenne ich deine Art dich zu melden wenn etwas ist, nämlich garnicht."

Augenrollend schaute ich ihn an.

"Du hast keine Wahl, außerdem hat er sich freiwillig geopfert."
"Ach ja?"

Skeptisch betrachtete ich die beiden und nickte widerwillig ab.

"Schlaft gut." entgegnete ich Carlisle.

"Ihr auch." sprach er lächelnd und verschwand.

Ugh, na toll.
Eigentlich würde ich jetzt Musik über meine Kopfhörer hören..

Ich starrte an die Decke, ohne Elijah zu beachten und lauschte den Geräuschen des Tropfes.
...

Tropf. Tropf.. Tropf..

Ich schnaubte leicht und setzte mich nach knappen zwei stillen Stunden auf.

23 Uhr. Sos.

Ich stützte mich auf meine Arme, die hinter meinem Körper einen Platz auf der Pritsche gefunden hatten und beobachtete unauffällig Elijah, der gegenüber von mir an der anderen Wand des Wohnzimmers lehnte.

Er hatte seine Arme vor der Brust verschränkt und sah meiner Meinung nach viel zu heiß aus.

Ich schüttelte leicht mit dem Kopf und versuchte mich abzulenken in dem ich erneut an die Decke starrte.

"Wieso hasst du mich so?" platzte es aus ihm.

Erschrocken schaute ich in seine Richtung und konnte dank der Dunkelheit seine Miene nicht deuten.

Ich blinzelte perplex mehrere male und glaubte das es eine Art Pfandfrage war, weswegen ich nachdenklich an die Decke starrte.

Er schüttelte mit dem Kopf und lief auf die Terasse zu.

"Ich könnte dich nie hassen.." hauchte ich mit erstickter Stimme in seine Richtung.

The End will comeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt