Es war mittlerweile 6 Uhr und wir hatten es immer noch nicht aus dem Haus geschafft.
"Larissa, dein Flieger geht in genau 2 Stunden!!"
Ich schüttelte verzweifelt mit dem Kopf, während sie ein paar Sachen von sich, aus Ashtons Zimmer aufsammelte.
Anstatt ihr weiter zu helfen, ging ich wie Ashton, zurück in den Eingangsbereich und wartete ungeduldig auf sie.
6:10 Uhr hatte sie es endlich geschafft.
Ich schnappte mir meinen Rucksack, während Ashton die restlichen Sachen von Larissa nahm, als Elijah plötzlich die Treppe nach unten kam.
Mir stockte für einen Moment der Atem, als er geradeswegs auf mich zu kam.
Larissa drängelte mich dieses mal, da ich zum Auto laufen sollte, doch davon ließ ich mich nicht stressen, da ich voll und ganz auf Elijah fokussiert war.
Er nahm mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und schob mein Gesicht zu sich, bevor er mich sanft Küsste.
Ich lächelte bewusst in den Kuss, als unsere Zungen für einen moment miteinander verschmelzten.
Als wir uns voneinander lösten, lief ich leicht rot an und versuchte mein Gesicht vor ihm zu verbergen.
Trotz meines lächerlichen Versuches mein Gesicht zu verstecken, merkte er es sofort und grinste.
Ich rollte mit den Augen und schlug ihm gegen seine Brust, bevor ich Ashton und Larissa nach lief.
"Na, hat ja ganz schön lange gedauert die Verabschiedung." sprach sie genervt.
"Nicht annähernd so lange wie dein Gesuche in Ashtons Zimmer."
Sie war sichtlich genervt, wahrscheinlich aus dem selben Grund wieso ich auf sie genervt war und das nur wegen Ashton und Elijah.
"Ihr seht euch nachher doch gleich wieder." maulte sie und stieg auf dem Beifahrersitz ein.
"Halt nicht." stieß ich von mir und setzte mich auf den Rücksitz.
"Ashton und er machen einen kleinen Ausflug."
"Ach ja? Davon hast du mir garnichts erzählt." sprach sie zu Ashton.Er zuckte mit den Schultern.
"Nichts Spektakuläres." stieß er von sich und beobachtete mich für einen Moment im Rückspiegel.
"Was macht ihr beiden denn?"
Wenn er jetzt geschäftliches sagt, dann bring ich ihn um.
"Ach.. nur einen kleine Trip."
"Wohin?"
"In die Berge."
"Was wollt ihr denn in den Bergen?" fragte sie ziemlich überrascht."Überlebenstraining."
Ich schlug mir lautstark gegen die Stirn.
Was besseres fiel ihm wohl nicht ein?
"Überlebenstraining?" wiederholte sie fraglich.
Ich schüttelte verzweifelt mit dem Kopf und entschloss mich ihm zu helfen.
"Ach du weißt doch Larissa, das ist so dummes Männer Zeug, wo sie sich messen wer wohl der beste ist, blah blah." sprach ich so desinteressiert wie möglich.
"Wieso machen Typen sowas?"
"Da kannst du ihn genauso gut fragen wieso Mädchen immer Schönheitstage oder sonstigen Kram machen."Ashton musste sich sein lachen verkneifen, während ich aus dem Fenster starrte und den Sonnenaufgang beobachtete.
Nach etwas mehr als einer Stunde fahrt, erreichten wir den Flughafen und hasteten zum Gate, wo Larissa gerade rechtzeitig noch ihr Gepäck abgeben konnte.
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...