"Wo wart ihr?" fragte Elijah stink sauer.
"Larissa hat mich schon 15 mal angerufen." maulte Ashton ebenfalls und warf mir sein Handy zu.
"Bella hatte eine kleine Konfrontation mit einem Fahrzeug." sprach Jasper mit beruhigender Stimme, da alle etwas aufgewühlt schienen, während ich versuchte Larissa anzurufen.
"Ashton? Ist sie da??" sprach Larissa sofort panisch in ihr Handy.
"Hey Larissa.."
"Bella! Gott danke, dir geht es gut.
Was ist passiert?"
"Ein kleiner Zwischenfall, nichts weiter."
"Bella!" ermahnte sie mich, wie eine 10 jährige."Vielleicht hatte ich eine kleine Konfrontation mit einem Auto, nichts schlimmes." rückte ich widerwillig mit der Sprache raus.
"BITTE WAS! Spinnst du!"
Ich hielt mir das Handy vom Ohr, um keinen Gehörschaden zu bekommen.
"Mein Handy ist dabei draufgegangen, sonst hätte ich zurückgerufen, keine Sorge." rechtfertigte ich mich ihr gegenüber.
"Bella, wie kannst du nur so unvorsichtig sein! Das hätte dich dein Leben kosten können."
"Hätte hätte.. und wenn wäre es auch nicht so schlimm gewesen.." murmelte ich leise und verschränkte meine Arme leicht.Elijah hatte meine Wortwahl natürlich mitbekommen, was teilweise gut und jedoch auch schlecht zugleich war.
Ich war ziemlich genervt, wie fast alle und wollte eigentlich nur noch nach Hause, doch leider war das momentan eher ungünstig.
"Bella? Bist du noch dran?" redete Larissa weiter und riss mich aus meinen Gedanken.
"Ja.." sprach ich, dennoch leicht in Gedanken versunken.
"Ich muss jetzt auflegen, Ashton will sein Handy zurück haben. " log ich und verabschiedete mich von ihr, bevor ich auflegte.
Danach lief ich geradewegs auf Ashton zu.
"Hier dein Handy.." entgegnete ich ihm mit ernster Miene.
Verwirrt blickte er mich an, wahrscheinlich hatte er noch irgendwas erwartet, doch ich sagte geschweige denn tat ich etwas.
Er nahm es mir ab und dann fing mich auch schon Carlisle ab.
"Lass mich dein Knie anschauen, bitte."
Ich rollte genervt mit den Augen.
"Es ist nur ein VERDAMMTER Kratzer!" maulte ich ihn ziemlich genervt an, obwohl er für alles garnichts konnte.
Ich entschuldigte mich ihm gegenüber sofort und fuhr mir mit den Händen über mein Gesicht.
"Ich wollte dich nicht so anmaulen, verzeih mir bitte, dass ich so überreagiert habe."
Carlisle nahm mich in den Arm, denn er bemerkte, im Gegensatz zu Elijah, wie mir die ganze Sache über den Kopf wuchs und mich beschäftigte.
"Sprich mit ihm." murmelt er.
"Garantiert nicht."
Ich hatte meinen Stolz und immerhin war ich nicht diejenige die 2 uhr morgens abgehauen ist!
Auch wenn es keiner verstand von den anderen, blieb ich bei meiner Meinung.
So schnell würde ich nicht aufgeben und davon konnte mich keiner abbringen.Carlisle säuberte mir, nach reichlichem hin und her meine Schürfwunden, bevor mich endlich alle in Ruhe ließen und ich versuchte etwas auszuspannen.
Ich streifte mir mein Shirt vom Oberkörper und legte mich neben Marry in die Sonne.
Für einen Moment schloss ich meine Augen und konzentrierte mich auf meine Atmung, um die Neckereien der Jungs ausblenden zu können und etwas Ruhe zu finden.
Eine weile klappte dies auch, bis sich jemand in die Sonne stellte und damit Schatten auf mich warf.
Brummend öffnete ich meine Augen und sah Emmet.
"Kannst du deinen breiten Körper bitte woanders hinschieben?" versuchte ich so höflich wie möglich in meinem schlechten Gefühlszustand auszudrücken.
Er bewegte sich keinen Millimeter und grinste nur breit.
"Vergiss es."
"Er hat doch garnichts gesagt." wandte sich Marry plötzlich ein."Er hat aber dumme Gedanken, die er sich aus dem Kopf schlagen soll."
Emmet grinste Marry an, die lächelnd mit dem Kopf schüttelte.
"Ihr beiden, dass muss man zwischen euch nicht verstehen,mh?"
"Emmet, kommst du endlich?" rief Jasper.
"Du wirst anscheinend dringend gebraucht Emmet." wandte ich mich ebenfalls ein, um ihn aus der Sonne zu bekommen.
Er bewegte sich nicht.
"Ich komme nach.." sprach ich widerwillig und rollte mit den Augen, bevor er mir endlich aus der Sonne ging und ich mich wieder für ein paar Minuten zurücklehnen konnte.
Jedoch spürte ich durch Emmets Blick, wie er mich förmlichst dazu zwang zu ihm und Jasper zu kommen, weswegen ich mich aufrichtete und mir meine Hotpants von den Beinen streifte.
Danach band ich mir meine Haare zu einem einfachen Messy-Dutt und fühlte mich noch mehr beobachtet als sonst.
Nicht nur Emmet und Elijah die mich dieses mal wieder pausenlos unter Beobachtung hatten, nein nun auch noch ein paar wildfremde Typen, die anscheinend nur etwas zögerten um auf mich zu zukommen.
Ja gut, sie sahen nicht schlecht aus, aber ich hatte schon so genug Probleme, da brauchte ich nicht auch noch neue Bekanntschaften.
Wie es aussah warteten sie doch nur darauf, dass ich an ihnen vorbei gehen würde und zu meinem leid hatte ich keine andere Chance um zu Emmet zu gelangen als an denen vorbeizulaufen.
Ich hätte am liebsten Marry gefragt ob sie mitkommen würde, doch sie brauchte genauso gut Abstand und Ruhe von den Jungs, wie ich es brauchte, also lief ich zögernd Richtung Meer und hoffte einfach das die Typen nichts sagen würden.
Jeden Blickkontakt mit den fremden versuchte ich zu meiden, während ich nach Elijah und Emmet ausschau hielt.
Irgendeiner musste mir doch entgegenkommen, bitte!
"Hey hübsche!" rief einer der 5 Typen, während ich keine Reaktion zeigte.
"Nicht so schüchtern!"
Ich atmete tief durch, als der erste Mann Aufstand und auf mich zu kam.
'SOS ELIJAH!!!' schrie mein inneres wie wild, während ich versuchte meine uninteressierte Miene zu bewahren.
Ohne Reaktion lief ich an dem Typ vorbei, genau wie an seinen Kumpels die noch ein paar Sprüche warfen und mir hinterher pfiffen, bevor mir endlich Elijah ein paar Schritte entgegengekommen war.
Ich betrachtete ihn hilfesuchend, während seine Augen sich schon tief schwarz gefärbt hatten und die Wut in ihm brodelte.
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...