Ich stand wortwörtlich mit dem Rücken zur Wand und hatte keine Ahnung was ich tun sollte.
Die Handlanger hatten mich eingekreist und waren bereit zum schießen, doch irgendetwas hinderte sie noch daran.
'Elijah, ich brauch dich!' schrie meine innere Stimme, während ich versuchte eine Lücke zwischen den Handlangern zu finden.
Als ich einen Plan hatte, glaubte ich nicht das ich es wirklich tun würde, doch im Sportunterricht hatte es immer funktioniert also wieso nicht auch jetzt?
Ich sprintete auf einen der Handlanger zu, schmiss mich auf die Knie und rutschte durch dessen Beine, bevor ich in Bruchteilen von Sekunden mich aufrichtete und weiter rannte.
Unglaublich, dass das funktioniert hat.
"BELLA!" hörte ich Larissas Stimme unerwartet schreien.
Ruckartig drehte ich mich um und suchte nach ihr.
Ich klapperte jeden Zugang zum Saal ab, bis ich sie endlich fand.
"Larissa!" rief ich panisch, als ich Tom sah, der eine Waffe auf sie gerichtet hatte.
Ich zog die Waffe von Elijah aus meinem Hosenbund und drückte sie ihm an den Hinterkopf.
"Wenn du auch nur noch einen Funken Niveau in dir hast, lässt du es." zischte ich und entsicherte die Waffe.
"Ich mein es ernst Tom, nimm die Scheiß Waffe runter!"
Larissa weinte.
"Sie hat mich ersetzt."
"Ach ja, genau wie du sie ersetzt hast mh?
Spar dir diesen Scheißdreck einfach Tom. Jetzt nimm die verdammte Waffe runter!"
"Was wenn nicht?" fragte er angriffslustig."Dann erlebst du den nächsten Morgen nicht." fauchte ich.
Er entsicherte ebenfalls seine Waffe.
"Tom, ich meine es ernst. Ich drück ab!"
"Das traust du dir doch eh nicht."Wieso hatte er nur recht?
Ich schloss meine Augen für eine Sekunde und atmete tief durch.
Als ich sie wieder öffnete sah ich wie er am Abzug drücken wollte und handelte sofort in dem ich ihm ins Bein schoss."Menschen ändern sich Tom." knurrte ich wütend, als er am Boden vor mir lag.
Ich schnappte mir Larissa die in einer Schockstarre war und rannte mit ihr durch das Gebäude.
"DU SOLLTEST DOCH BEI EMMETT UND JASPER BLEIBEN!" maulte ich sie an.
"Ich konnte nicht zuschauen, wie sie dir etwas antun.."
Ich wollte etwas darauf erwidern, als ich einen Handlanger sah und Larissa zur Seite schubste.
Relativ stolz warf ich ihm seine Waffe aus der Hand und hatte zumindest ein Problem weniger, als mich jemand von hinten packte und hochhob.
Ich strampelt wie wild und versuchte mich loszureißen.
"DU MUSKELPROTZ LASS MICH RUNTER!" zickte ich den Handlanger wie wild an und biss ihm letztendlich in den Arm, sodass er mich fallen ließ und ich Larissa half, die ebenfalls von einem der Handlanger geschnappt wurde.
Ich sprang dem Typ auf dem Rücken und trommelte auf ihm herum.
"LASS SIE RUNTER DU RIESENBABY!"
Er rannte rückwärts volle Kanne gegen die Wand und zerquetschte mich beinahe.
"Elijah!" rief ich mit Schnappatmung, da ich den Kerl nicht weg drücken konnte.
Meine Luft verließ mich immer mehr und mir wurde schon schwindelig, als endlich jemand den Typ zu Boden brachte und ich wieder nach Luft schnappen konnte.
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...