Abrupt öffnete ich meine Augen und sah nichts, nichts außer Dunkelheit.
Wieso dachte Edward auch das ich es schaffen würde??
Gerade als ich laut fluchen wollte, nahm ich eine schwache Bewegung neben mir war.
Ich zuckte für einen kleinen Moment zusammen, bevor Elijahs vertraute raue Stimme ertönte.
"Bella?"
"Elijah" entgegnete ich ihm erleichtert und ließ meinen Kopf zurück auf das Kissen sacken.Geschafft, danke!
Er legte seine Hand auf meinen Handrücken und ein kleiner wohliger Schauer rannte mit dem Adrenalin durch meinen Körper.
Als Elijah ein Stück näher rückte und ich seine Umrisse wahrnahm, bemerkte ich wie müde er eigentlich war.
"Wie lange war ich weg?" fragte ich irritiert.
"Knappe 24 Stunden.."
Entsetzt starrte ich ihn an.
Ich war keine 15 Minuten mit meinem Dad und Edward zusammen, wie funktioniert das?
"Alles in Ordnung?" fragte Elijah besorgt, während er mir sanft über die Stirn streichelte.
Ich nickte in Gedanken versunken.
"Was ist mit Marry, Carlisle und den Jungs?" fragte ich besorgt, bevor Elijah sich für einen Moment abwandte.
Ich folgte seinen Blick und sah sie alle, beieinander liegen.
"Warum hast du sie nicht heim geschickt? Sie brauchen nicht hier liegen, vor allem nicht meinetwegen." flüsterte ich, um niemanden zu wecken.
Er lachte sanft.
"Du lagst im sterben Bella.."
"Das ist kein Grund!" sprach ich mit ernster Miene."Du machst mich fertig Bella.."
"Dachtest du wirklich ich lasse dich einfach ohne ein auf Wiedersehen zurück,mh?"Seine Lippen formten sich zu einem breiten Lächeln.
"Natürlich nicht, dennoch hab ich mir sorgen gemacht Bella.."
"Brauchst du nicht, so lange ich dir nicht auf wiedersehen sage."Ich lächelte sanft und schaute ihm für eine weile in die Augen.
Er tat es mir gleich und wir genossen den Moment des Glücks, denn er hielt leider nicht lange an.Elijahs Handy klingelte unerwartet.
Seine Miene wurde wieder ernster, als er auf sein Handy sah..
Ich schaute ihn skeptisch an, denn irgendwas stimmte nicht.
"Was ist passiert?"
Er seufzte.
"Es tut mir leid Bella.. doch ich muss gehen."
Entsetzt starrte ich ihn an.
"Aber.. du kannst doch nicht... Eli.."
"Es tut mir leid.."Er gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und verließ hektisch das Zimmer.
Ich schaute zur Tür und hoffte das er scherzte, doch er kam nicht wieder.
Die Tür blieb geschlossen unzählige Sekunden, Minuten, wahrscheinlich sogar für ein paar Stunden.Ich seufzte, bevor ich bemerkte das Carlisle nach ein paar Stunden wach geworden war.
Er setzte sich neben mich und schaute mich besorgt an.
Er wusste wie sehr ich Krankenhäuser haste und vor allem wie sehr ich die Grellen weißen Wände verabscheute.
"Hol mich hier raus, bitte Carlisle.
Ich möchte nicht hier sterben." bat ich nach reichlicher Überlegung flehend.
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...