71. Kapitel

960 29 10
                                    

Nach einer ausgiebigen Dusche und 1000 Tränen später, hatte ich mich wieder gepackt.

Meine Laune hatte sich sogar um 0,00005 mm gehoben, da ich zumindest nun wusste das es diesem Arsch gut ging.

Gemütlich lief ich nach unten zu den Jungs, die sich gerade auf der Terasse mit einem kleinen Wettstreit vergnügten.

Verwundert starrte die beiden mich an, als ich die Terasse betrat.

"Hast du dein Tief überwunden?" sprach Emmet, bevor Jasper ihn kurz darauf für mich schlug.

"Ey!"
"Danke."

Jasper grinste, während Emmet sich seinen Arm rieb.

"Habt ihr Pläne für heute?" fragte ich die beiden, während Ashton zu uns stieß und sich auf die weiße Couch neben dem Strandkorb fallen ließ.

"Noch nicht, wieso fragst du?"
"Aus reinem Interesse."

"Wenn ich eins von Larissa gelernt habe, dann das ihr nie etwas 'nur so' fragt." mischte sich Ashton plötzlich ein.

"Klappe Ashton."

Jasper runzelte seine Stirn.

"Was willst du?" fragte er.

"Trainieren, aber auf meine weiße."

Ich lächelte die beiden breit an.

"Auf deine weiße?" erwiderte Emmet fragend.

"Und was ist deine weiße?" fragte Jasper ergänzend.

"Das seht ihr, wenn ihr zustimmt."
"So läuft das nicht."
"Oh doch und ich weiß ganz genau das ihr ja sagen werdet.
Also zieht euch was passendes an."
"Was passendes ohne zu wissen was wir tun?"

Ich rollte mit den Augen.

"Zieht euch ne Badehose an und bitte auch ein Shirt!" bat ich die zwei und ignorierte ihr dämliches Grinsen.

"Wir treffen uns in 5 Minuten am Auto!"

Ich sprintete nach oben, schnappte mir meinen schwarzen Bikini und sprintete ins Badezimmer, wo ich mich direkt umzog.

Als ich meine schwarzen Shorts und mein weißes bauchfreies shirt wieder übergezogen hatte, schnappte ich mir meine Vans und zog sie mir ebenfalls an, während ich die Treppe herunter hüpfte.

Die Jungs standen natürlich schon fertig umgezogen an den Autos.

"Wo wollt ihr hin?" fragte Marry.

"Zum Strand, wollt ihr mitkommen?"
"Klar, wieso nicht."
"Oh jaaaa Strand!!!" rief Lion, der hinter Marry aufgetaucht war.

"Lion, wir bleiben daheim." entgegnete ihm Revia.

"Wieso?! Nein!!" rief er unzufrieden.

"Wir können den kleinen ruhig mitnehmen." sprach Marry zu Revia.

"Oh ja bitte!!"
"Lion, da müssen wir zuerst deinen Dad fragen."

Ich rollte mit den Augen.

"Ehm.. ihr klärt das und die Jungs und ich gehen schon mal vor.
Ich schick euch den Standort aufs Handy."
"Geht in Ordnung, bis nachher!"
"Bis dann!"

Die Jungs wollten ins Auto steigen.

"Na na na, wir fahren nicht mit dem Auto."

Erstaunt schauten sie mich an, während ich in die Garage lief und mit 3 Skateboards wieder herauskam.

"Ich hab euch gesagt, auf meine weiße."
"Wir sind ewig nicht mehr gefahren." wehrte sich Emmet leicht.

"Na dann wirds ja Zeit." konterte ich lieb reizend.

Ich drückte den beiden jeweils ein Board in die Hand, bevor ich Marry noch schnell den Standort schickte.

"Wir sollten uns beeilen, wenn wir vor ihnen da sein wollen." warf ich kurz darauf in die Runde und fuhr ohne auf eine Reaktion zu warten voraus.

Ich war ehrlich gesagt, ziemlich froh mit Larissa so oft gefahren zu sein, auch wenn ich mich eigentlich immer ziemlich tollpatschig angestellt hatte.

Um ehrlich zu sein hoffte ich sogar, das ich mich heute wieder genau so tollpatschig anstellen würde und nicht allzu unversehrt am Strand ankommen würde.

Fragt mich nicht wieso, aber ich fühlte mich danach endlich mal wieder sichtbare Schäden zu haben anstatt nur für Krebskrank erklärt zu werden, ohne das es wirklich jemand wahrnimmt.
Außerdem würde es meinem Immunsystem sicher auch nicht schaden etwas Bewegung zu haben.

Die Jungs fuhren mir, nach anfänglichen Schwierigkeiten, brav hinterher, während sie versuchte Ihre 'Skills' wieder auszupacken.

"Tut euch nicht weh!" rief ich nach einer weile lachend nach hinten, als mein Handy klingelte.

Larissa.

Ich spürte es förmlichst und ein Blick auf mein Handy bewies mir, dass ich Recht hatte.

"Hey Larissa!"
"Bella! Endlich erreiche ich dich."
"Was gibt's so dringendes?"
"Was macht Ashton?"
"Eh.. gerade, keine Ahnung, aber vorhin war er bei uns im Haus, wieso?"
"Er antwortet mir seit 1 Stunde nicht!!"
"Larissa, beruhig dich. Vielleicht ist sein Akku leer."
"Was wenn er gerade mit einer anderen.."

Ich verdrehte meine Augen und dachte dennoch an mein Problem zurück.
Vielleicht war alles doch überstürzt?
Vielleicht hatte Elijah gute Gründe?

"Bella!!" riss mich Emmet aus meinen Gedanken und ich sah in nicht einmal 10 Metern Entfernung, vor mir ein Auto.

Fuck!

Ich versuchte auszuweichen und stürzte geradewegs vor das Auto, was plötzlich aus der Einfahrt gekommen war.

"Autsch." murmelte ich, als Emmet anfing den Fahrer vor Wut anzugehen.

Mehr oder weniger schnell richtete ich mich wieder auf und versuchte die Jungs, sowie den Fahrer voneinander zu trennen, um schlimmere Handlungen zu vermeiden.

"ES IST ALLES GUT!" rief ich dazwischen, damit alle Ruhe gaben, was mir unerwartet gut glückte.

"Fahren Sie weiter." entgegnete ich dem Fahrer, während ich Emmet und Jasper einen Schritt zurück schubste.

"Spinnst du, du kannst den Typ nicht einfach fahren lassen!" fuhr mich Emmet an.

"Oh doch kann ich, es war immerhin meine Schuld. Ich hab nicht aufgepasst."

Er knurrte widerwillig, während ich mein Handy aufhob was, dank dem Aufprall mit dem Auto, nicht überlebt hatte.

'Fuck, fuck, fuck!!!!' fluchte ich innerlich und griff mir an die Stirn.

"Bella, wir sollten dich ins Krankenhaus bringen." sprach Jasper.

"Ach was, das ist nicht nötig.
Das sind nur ein paar Kratzer, nichts weiter. Jetzt lasst uns weiterfahren."
"Bella, dein verdammtes Knie blutet."
"Kann es doch." maulte ich leicht und ignorierte jegliche Aussagen der beiden.

Danach schnappte ich mir das Board und fuhr ohne ein Wort weiter bis zum Strand, wo bereits Marry und die anderen eingetroffen waren, darunter leider auch Elijah.

The End will comeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt