"Wieso ?"
"Sie hat dir doch von ihrem Ex-Freund erzählt,mh."
"Ja, aber was hat das ganze mit dem Typ zutun?"
"Ich bin der Typ."Es herrschte kurze Stille, während ich immer noch lauschte.
"Du hast anscheinend ganz schön scheiße gebaut wenn sie dich so leugnet.." sprach Diego nach ein paar Minuten.
"Ich bin nicht stolz darauf, aber es war zu ihrem besten."
Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Es war nichts zu meinem besten." nuschelte ich vor mir her.
"Du liebst sie noch, hab ich recht?"
"Ich hab nie aufgehört.."Ich erwischte mich wie ich sanft vor mich hin lächelte.
Bella! Ermahnte ich mich erschrocken und setzte mich wieder auf die Couch, als mich ein Schmerz durchfuhr.
Ich schrie leicht auf und weckte ungewollte die Aufmerksamkeit von Diego und Elijah.
Beide eilten plötzlich zu mir und standen auf der Terasse"Bella! Was ist los?"
"Nichts.. ich hab mich bloß blöd aufgesetzt." sprach ich mit leicht gequälter Stimme."Bist du dir sicher?"
"Ja.." entgegnete ich ihnen mit zittriger Stimme und stand vorsichtig auf.Beide schaute mich streng an.
"Schaut nicht so, ich kann mich auch mal falsch bewegen." sprach ich leicht genervt.
"Diego, hol was zum Kühlen, bitte."
"Wieso?" fragte ich verwirrt und schaute ihn fraglich an.Elijah kam ein paar Schritte auf mich zu und hob mein shirt sanft an, wobei er meine Haut leicht mit seinen Fingern streifte.
Ein leichter Schauer durchfuhr mich und ich biss die Zähne zusammen.
"Scheiße Bella, das sieht garnicht gut aus." sprach Diego.
"Wer austeilt, muss auch einstecken können." sagte ich Schulterzuckend.
"Ich hol dir etwas Eis."
Diego lief sofort ins Haus.
"Woher hast du das?" fragte Elijah zornig.
"Als ich euren Arsch gerettet habe und dem Handlanger von Miñanco meinen Mittelfinger gezeigt habe, hat er zu getreten."
Elijah lachte rau auf.
"Du machst mich fertig Bella."
Diego reichte Elijah den Eisbeutel.
"Beiss die Zähne zusammen." sagte er kurz, bevor er den Eisbeutel auf meine Rippen legte.
Ich krallte mich kurzzeitig in seinen linken Unterarm, aus Schmerz.
Elijahs grinsend spürte ich sofort, auch wenn ich ihn nicht anschaute.
"Verkneif dir dein blödes Grinsen, Arsch." gab ich bockig von mir und nahm den Eisbeutel selber in die Hand.
Ich setzte mich erneut und legte meinen Kopf auf der Rückenlehne ab.
"Alles gut Bella?"
"Ja, alles bestens. Geht schon wieder."
"Soll ich dich nach Hause bringen?"Ich schaute Elijah mit ernster Miene an.
"Vergiss es."
"Ganz ruhig, war ja nur ein Vorschlag."Diego lachte.
"Bella, vielleicht ist es besser wenn ihr geht. Nathalie wird bald auftauchen."
"Soll sie doch. Mir egal. Ich muss sowieso noch mein Projekt mit ihr beenden."
"Ich denke das ist keine so gute Idee." sprach Diego.
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...