"Wie lebt es sich denn bisher hier in Barcelona?"
"Ganz gut, muss ich zugeben."
"Wohnst du schon in einer riesen Villa, mit Pool und allem möglichen?" fragte sie rein rhetorisch lachend."Eh.. also um ehrlich zu sein.. Momentan..eh.."
Ihr lachend hörte schlagartig auf.
Völlig erstaunt schaute sie mich an."DU LEBST IN EINER VILLA?" fragte sie geschockt.
"Ja, aber nur vorüber gehend.
Gab paar kleine Probleme mit dem Hotel.."Ihr Kinnlade klappte auf.
"Zeig es mir, bitte!"
"Eh.. ich glaub das ist keine gute Idee.. es ist immerhin auch nicht unser Haus. Wir sind nur vorübergehende Untermieter." sprach ich und versuchte mich aus der Situation zu ziehen."Ach komm schon, bitte!!" sprach sie flehend und schmollte.
"Larissa.. " sprach ich nachdenklich und überlegte hin und her.
"Biiittteeeeeeeeeeeeeee!" sprach sie flehend.
"Larissa.. du weißt doch selbst wie so 'ne Villa aussieht immerhin lebt ihr selbst in einer!"
"Aber Bella.. mein Hotelzimmer ist sooo klein und öde,.. bitte. Nur zeigen.. danach gehe ich auch wieder."Ich rollte genervt mit den Augen.
Elijah wird mich umbringen.
"Na gut, ausnahmsweise.."
Larissa grinste breit.
"Du bist die beste!"
Sie umarmte mich von der Seite, während ich Gerald schon mal anrief um ihn vor zu warnen.
...
"Wow, das ist ja garnicht abgelegen. Wann sind wir denn endlich da?" fragte Larissa jammernd.
"Du wolltest ja unbedingt die Villa sehen." entgegnete ich ihr lachend.
"Woher sollte ich wissen das die so weit weg ist?"
"Keine Sorge, wir sind gleich da."Ich lief immer noch stur voraus, während Larissa mir mit langsamen Schritten folgte.
"Da ist es." sprach ich und schaute auf die 2 Stöckige Villa.
"WOW!" sagte sie leicht sprachlos und starrte auf das Haus.
Als wir beinahe vor der Eingangstür standen, öffnete diese sich und Gerald trat zum Vorschein.
Ich grinste ihn erleichtert an und umarmte ihn kurz.
"Du solltest zu Elijah gehen." flüsterte er mir leise zu.
Ich nickte nur, bevor ich Gerald Larissa vorstellte.
"Larissa - Gerald.
Gerald - Larissa.""Hey!"
"Hey, kommt rein."Wir betraten den Eingangsbereich.
"Larissa, entschuldigst du mich bitte kurz?"
"Ja, aber bleib nicht so lange weg."
"Keine Sorge. Gerald bleibt bei dir."Gerald nickte zustimmend und lächelte, während ich auf die Terasse zu Ashton, Carlisle und Elijah lief.
"Elijah." sprach ich kurz und verschrenkte meine Arme.
"Du wolltest mit mir reden, hat Gerald gesagt."
Elijah schaute kurz zu mir.
"Entschuldigt mich kurz."
Ich lief voraus, in mein Zimmer und stoppte ein paar Schritte vor meinem Bett.
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...