"Da seid ihr ja wieder!" sprach Marry, als Elijah und ich das Haus, gegen Mittag, betraten.
Sie schloss mich in eine herzliche Umarmung.
"Glückwunsch kleines." murmelte sie mir zu, während Larissa ebenfalls in den Eingangsbereich trat.
"Da seid ihr ja wieder. Wir haben euch gestern schon vermisst." sprach sie leicht genervt.
Ich löste mich aus Marrys Umarmung und schaute zu ihr.
"Ich hoffe ihr habt Verhütet." sprach sie provokant, nach einer kurzen Umarmung.
Entsetzt schaute ich sie an.
"Das sagst ausgerechnet du zu mir?" sprach ich lachend.
"Ich bin immer vorbereitet."
"Vorbereitet zu sein, heißt nicht das du es auch nutzt."
"Quatsch. Worauf willst du bitte hinaus?"
"Tom.."
"Ich weiß nicht was du meinst." sagte sie und stritt alles ab."Ach ja.. also hast du damals nicht gesagt 'Oh Tom, spr.."
Sie hielt mir den Mund zu.
"Sowas hab ich nie gesagt. Ich weiß nicht wie du darauf kommst."
Ich lachte.
Die anderen konnten sich auch kein schmunzeln verkneifen, während Larissa im Boden versinken wollte."Wie du mir, so ich dir süße." sprach ich neckend und nahm sie grinsend in den Arm.
Sie war bockig und schmollte, also ließ ich sie los und wendete mich Carlisle zu.
Elijah stellte sich dicht neben mich und hielt meine Hand, als Larissa plötzlich nach wenigen Minuten schrie.
Ich drehte mich geschockt zu ihr und schaute sie fraglich an, als sie plötzlich ein paar Schritte auf mich zu kam.
"IST ES DAS WAS ICH DENKE DAS ES IST!!" rief sie aufgeregt.
Verwirrt schaute ich sie an.
"Was meinst du?"
"Den RING! An DEINER HAND!"Ich schaute verlegen auf den Ring von Elijah und wendete meinen Blick wieder auf sie.
"Möglich.." entgegnete ich ihr zögerlich.
Sie schrie erneut und fiel mir um den Hals.
"AHHHHHHH GOTT BELLA!!"
Völlig überfordert stand ich da.
"GLÜCKWUNSCH!!"
"Eh Danke.. "Sie schaute sich den Ring genauer an, während Marry nun auch näher trat und den Ring betrachtete.
"Wow, der sieht echt teuer aus." sprach Larissa.
"War er sicherlich auch."
Ich schaute fragend zu Elijah, als Lion mit Revia das Haus betrat.
Er rannte sofort auf seinen Vater zu und umarmte ihn.
"Na, wie wars?"
"Super!! Mattheo und ich waren im Wasserpark." erzählte er aufgeregt.Wir alle lächelten breit, während Lion von seiner Übernachtung erzählte.
Nachdem er fertig war, gähnte er.
"Wer ist denn da müde,mh?"
"Ich bin nicht müde!"
"Ach sicher? Da verrät mir dein Gähnen aber etwas anderes.
Na los, ab ins Bett mit dir, Mittagsschlaf machen. Revia begleitet dich."
"Ich will aber nicht!"
"Komm Lion, ich bring dich auch." sagte Revia lächelnd, während er schmollte.Bockig kehrte er seinem Vater seinen Rücken zu.
Ich schaute zu Elijah, der keine Miene verzog, da er hart bleiben musste.
Nachdenklich suchte ich nach einer Lösung, denn es tat mir leid wenn Lion so schlecht auf seinen Vater zu sprechen ist.
"Lion?"
Erwartungsvoll schauten mich seine blauen Augen an.
"Wie wärs wenn dein Dad dich ins Bett bringt,mh?"
"Wenn du mitkommst."
"Ich?"Marry und Carlisle schmunzelten sofort, während Lion nickte.
Ich schaute zu Elijah, der ebenfalls zustimmend nickte.
"Ok .."
Lion ergriff erfreut meine Hand und zog mich sofort zu seinem Zimmer.
Elijah folgte uns, während ich sein Grinsen in meinem Rücken spürte.
Lion legte sich ohne zu zögern ins Bett.
"Willst du dich nicht erst umziehen?"
Er schüttelte mit dem Kopf.
"Du kannst aber nicht so schlafen gehen Lion."
"Doch!" sprach er trotzig.Ich schaute zu Elijah der am Türrahmen lehnte und gelassen grinste.
Typisch Mann, da muss wohl wieder ein Eis herhalten.
"Wenn du dich umziehst gibt es heute Abend zum Nachtisch Eis für dich."
Er sprang wie wild auf seinem Bett auf und zog sich mühsam seine Sachen aus, während ich ihm seinen Schlafanzug reichte.
Als er nach wenigen Minuten fertig war, verschränkte ich meine Arme vor der Brust und schaute zu Elijah.
"Na, hast du ihn jemals so schnell ins Bett bekommen,mh?" entgegnete ich ihm provokant und wackelte mit den Augenbrauen.
Er kam auf mich zu und packte mich leicht an der Taille.
"Vielleicht nicht ihn, aber dafür dich." hauchte er mir angriffslustig ins Ohr, während ich meine Augen leicht Aufriss und ihn entsetzt anschaute.
Idiot.
Er drückte Lion einen sanften Kuss auf die Stirn, während ich immer noch stur meine Arme verschränkt hatte.
Mit ernster Miene funkelte ich ihn wütend an, bevor ich Lion einen guten Mittagsschlaf wünschte und zurück zu den anderen lief, die mittlerweile auf der Terasse lagen.
Ich ließ mich neben Larissa nieder und gähnte.
"Du hättest heute Nacht mal lieber schlafen sollen." sprach Larissa genervt.
"Hat Sie sicher, nur nicht allein." stichelte Ashton grinsend in der Wunde herum.
"Das sagen ja gerade die richtigen."
Ich schloss meine Augen für ein paar Sekunden und genoss die Wärme der Sonne auf meiner Haut.
"Willst du heute eigentlich noch was mit mir machen oder willst du mit ihm.."
Ich schaute kurz zu Ash, der mit den Augenbrauen wackelte.
Ich rollte nur mit den Augen.
"Ash und ich haben schon was vor.. " sprach sie nach ein paar Minuten kleinlaut.
Ich richtete mich wieder auf.
"Na gut.. dann wünsche ich euch viel Spaß."
Ich verließ sofort die Terasse und fuhr mir auf den Weg zur Küche genervt über mein Gesicht.
Meine Rippen Gegend pulsierten mal wieder leicht, was mir das Atmen etwas erschwerte und meine Stimmung noch mehr kippen ließ.
Warum musste ich deinen Krebs erben Dad?
Warum bin ich nur die erste weibliche Person aus der Familie die ebenfalls Krebs bekommt..Ich seufzte innerlich und lehnte mich, wie in Trance, mit dem Rücken gegen die Küchenzeile.
Nach ein paar Minuten bemerkte ich Elijah, der am offenen Eingang der Küche lehnte.
"Willst du reden?"
Er stieß sich leicht von der Wand ab und kam auf mich zu.
"Es gibt nichts zu reden, es ist alles ok."
"Wenn alles ok wäre, dann würdest du nicht so ein Gesicht ziehen Bella, also?"
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...