Ich riss meine Augen auf.
"Elijah, was hast du getan!" sprach ich entsetzt und lief auf den schwarzen Dodge Charger mit V8 und Blower über der Haube zu.
"Elijah du spinnst! Wie kannst du? Elijah der war doch sicherlich ultra teuer.." sprach ich völlig ratlos, entsetzt und glücklich zugleich.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Mi Amor, mir ist nichts zu teuer für dich."
"Du spinnst! Sowas kannst du nicht machen! Bitte gib ihn zurück und heb das Geld für Lion auf."Er lachte rau auf.
"Für Lion ist vorgesorgt mi Amor."
"Aber Elijah.." sprach ich flehend.Er hielt den Autoschlüssel hoch.
"Keine Widerrede!"
Ich legte meine Hände auf seine Brust und starrte den Autoschlüssel an, den er in seiner linken Hand hielt.
"Nimm ihn, bitte." bat er mich höflich, während ich zögerte.
"I..ich kann das nicht."
"Für mich, bitte!"Ich seufzte, während er triumphierend grinste, als ich ihm die Autoschlüssel abnahm.
"Da wäre nur noch ein Problem.." sprach ich und fuhr über die Lackierung des Dodge Charger.
"Welches?"
Ich sagte nichts und betrachtete weiter das Auto.
"Mi Amor, sag es mir." sprach er fordernd und umarmte mich von hinten, während er mir ein paar sanfte Küsse auf den Hals presste.
"Ich kann nicht fahren."
Elijah lachte rau auf.
"Wie bitte? Du kannst nicht fahren?"
"Was erwartest du? Ich bin erst 18!" entgegnete ich ihm leicht vorwurfsvoll.Ich verschrenkte meine Arme vor der Brust und war bockig.
Er drehte mich zu sich und hob mein Kinn leicht an.
"Mi Amor, das dürfte unser kleinstes Problem sein, hörst du."
Elijah gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn und öffnete die Beifahrertür.
"Steig ein."
Ich schaute skeptisch zu ihm auf.
"Wohin willst du?"
Er sagte nichts und machte mir mit einer einfachen leichten Kopfbewegung deutlich, das ich einsteigen sollte.
Ich tat ihm widerwillig den gefallen und ließ mich auf den Beifahrersitz fallen.
Elijah schloss die Tür, lief mit wenigen Schritten um das Auto und setzte sich neben mich.
Dann heulte der Motor auch schon auf und er lenkte den Wagen auf die Hauptstraße, der Sonne entgegen.
....
"Schließ deine Augen."
Fraglich schaute ich ihn an.
"Wieso?"
"Ich hab eine Überraschung."
"Elijah, das ist doch nicht nötig!
Der Abend mit euch war schon Überraschung genug und das Auto ist bezaubernd. Ich brauch nicht mehr, denn ich könnte momentan nicht glücklicher sein."Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Schließ sie, bitte.
Tu es für mich mi Amor!"Seufzend schloss ich sie und legte meine Hände über sie.
"Wehe du öffnest sie!" sprach er spielerisch drohend und hielt nach wenigen Minuten.
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...