Ob er es geahnt hatte?
Anscheinend, aber irgendwann wusste ich das er es herausfinden würde, auch wenn ich es ihnen nicht gesagt hatte."Wie lange schon?"
"Etwas mehr als 1 Jahr.."
"Warst du bei Dr. Greys?"Ich nickte.
"Er konnte nichts mehr für mich tun. Er hat alles gegeben, doch irgendwann konnte ich nicht mehr."
"Warum hast du es uns nicht gesagt?"
"Ich wollte nicht das ihr euch Sorgen macht und wieder um jemanden bangen müsst."Carlisle seufzte und nahm mich fürsorglich in den Arm.
"Ich wollte euch den Schmerz ersparen.." ergänzte ich mit Tränen in den Augen.
"Jeder Schmerz ist erträglich. Wir können damit Leben."
"Ihr hattet zu viel in letzter Zeit, da konnte ich es euch einfach nicht erzählen..auch wenn ich es versucht habe."
"Wie schlimm war es?"
"Beinahe Endstadium..
ich hab geleuchtet wie der Weihnachtsbaum im Central Park Carlisle.."
"Weiß es Elijah?"Ich nickte.
Er umarmte mich fest.
"Wieso wird uns alles genommen.." hörte ich Carlisle flüstern.
"Welche Blume wird zuerst gepflückt? Die hässliche oder die schöne?"
Carlisle lächelte sanft, trotz seiner Angst.
"Wieso musst du ausgerechnet jetzt so poetisch sein?"
"Ich hab von dem besten gelernt."Wir lachten, mit Tränen in den Augen.
"Lass uns gehen.. wir werden erwartet."
Erstaunt schaute ich Carlisle an.
"Wo und von wem?" fragte ich ängstlich.
"Keine Angst, ich schlep dich zu keinem Arzt."
"Zu wem dann?"
"Komm einfach mit, dann siehst du es schon."Er lief zurück zu seinem Auto, während ich immer noch zögerlich am Strand stand.
Doch letztendlich folgte ich ihm nach wenigen Sekunden und stieg zu ihm ins Auto....
Leicht verwundert schaute ich ihn an, als wir bei Elijah ankamen.
"Wer erwartet mich denn bitte hier?"
"Marry & Larissa." sprach er lächelnd."Und was wollen die beiden von mir, weil sie mich erwarten?"
"Das wirst du schon noch erfahren, aber jetzt solltest du erstmal herein gehen, bevor Marry kollabiert aus Zeitdruck."
"Eh.. ok?"Noch mehr verwirrt als vorher schaute ich zu ihm und begab mich dann ins Haus.
"Marry? Larissa?" rief ich fraglich.
"Da bist du ja endlich!"
Sie zogen mich in Windeseile nach oben.
"Hey, wartet! Was wird das hier?"
"Lass dich überraschen."
"Ich mag keine Überraschungen!"Die beiden zogen mich in eins der Gästezimmer.
"Ich gehe mich schon mal fertig machen!" entgegnete uns Larissa, als Marry mich auf einen Stuhl zog.
Marry nickte ab und machte sich an meinen Haaren zu schaffen.
"Marry was wird denn das? Wieso machst du mir meine Haare?" fragte ich leicht panisch.
"Das ist eine Überraschung. Wie oft sollen wir es dir denn noch sagen?"
Ich seufzte und ließ die Prozedur über mich ergehen.
Es klopfte nach ein paar Minuten zögerlich.
"Komm rein Carlisle." rief Marry und ließ sich keineswegs ablenken.
"Carlisle, bitte hilf mir hier raus." sprach ich bettelnd.
"Das liegt alles hier nicht in meiner Macht, tut mir leid Bella."
Ich atmete laut aus und verschrenkte meine Arme bockig vor der Brust.
"Bella?"
"Ja?"
"Gib mir deine Hand, bitte. Ich möchte dir eine Infusion legen, für deine Schmerzen."Ich reichte ihm meine Hand und ließ ihn den Zugang legen.
"Deine Schmerzen sollten danach wieder für eine weile verschwinden."
Ich nickte ab, als Marry plötzlich mit meinen Haaren fertig war.
"Wow, das ist Rekordverdächtig." sprach sie vor sich hin und schaute auf die Uhr.
Carlisle und ich kicherten.
"Raus mit dir Carlisle Schatz, Bella muss sich umziehen!"
"Umziehen? Wofür?
Ich zieh mich erst um, wenn ihr mir sagt wofür." bockte ich rum."Das werden wir dir nicht sagen und du wirst dich trotzdem umziehen."
Sie drückte mir ein kleinen schmales Päckchen in die Hand.
"Öffne es!" sprach sie, während sie Carlisle nach draußen schob.
Widerwillig tat ich ihr den gefallen und öffnete das kleine schmale Geschenk.
Völlig erstaunt hob ich das Kleid ein Stück aus der Verpackung und schaute es an.
"Wofür? Wie? Ich kann das nicht anziehen!" sprach ich nervös und legte es zurück in die Schachtel.
"Was? Wieso nicht?"
"Elijah gefällt es nicht, wenn ich so.. offenherzig herumlaufe..er findet sowas schrecklich." entgegnete ich ihr zurückhaltend."Ach wirklich? Was wenn ich dir sage das Elijah das Kleid ausgesucht hat?"
"Nie im Leben."
"Schätzchen, er hat mich selbst gefragt ob er das Kleid aussuchen darf und schweren Herzens hab ich dem zugestimmt."Überrascht schaute ich sie an.
"Geh es anziehen, na los!" ermutigte sie mich lächelnd und schob mich in das kleine Badezimmer.
...Marry hatte sich ebenfalls umgezogen, während ich in die A-Linie geschlüpft war und mich im Spiegel betrachtet hatte.
"WoW!" platzte es aus Marry, bevor sie die letzten Sachen an mir zurecht zupfte.
"Wir sind bereit." sprach sie grinsend und lief mit mir nach unten, zu den anderen.
Carlisle und Larissa starrten mich urplötzlich an, als wir bei ihnen ankamen.
"Du siehst fantastisch aus!" entgegnete mir Larissa erstaunt und umarmte mich sofort.
Ich erwiderte ihre Umarmung.
"Seid ihr euch sicher? Man sieht den Verband." sprach ich nervös, da ich nicht wusste was auf mich zu kommt.
"Glaub mir, du bist perfekt so." sprach Larissa und nahm meine Hand, um mich zu beruhigen.
"Wieso hast du dem allem nur zugestimmt? Verdammt du weißt das ich Überraschungen nicht leiden kann."
"Diese wirst du lieben, glaub mir. Sonst hätte ich dem allem nie zugestimmt." sprach sie aufmunternd und stieg mit mir in den Wagen von Carlisle."Alles in Ordnung?" fragte sie grinsend.
"Nein, ich hab panische Angst vor Überraschungen!"
Larissa schmunzelte, während Carlisle und Marry ebenfalls in das Auto stiegen.
"Oh bitte, lass es nichts allzu schlimmes sein." nuschelte ich vor mir her.
DU LIEST GERADE
The End will come
Romance"Eigentlich müsste ich glücklich sein. Ich dürfte mich nicht mehr über mein Leben beschweren, doch ich war das komplette Gegenteil von glücklich. Was vor einem knappen Jahr alles passierte hatte mich geprägt und ich beschloss mein eigenes Ding durch...