Dann muss ich mich aber leider wieder von ihm lösen und auf meinen Platz zurückkehren. Wir landen wieder in London und ich schaue auf mein Handy. Es ist jetzt vier Uhr, um halb fünf werde ich dann ungefähr zu Hause sein. Ich würde auch noch länger bei Harry bleiben, gerne sogar, aber es ist nun einmal so. „Sehen wir uns vor Freitag?" frage ich ihn, als wir ausgestiegen sind und auf dem Rollfeld stehen. Er blickt mich an und lächelt ein wenig. „Ich hoffe doch." Sofort macht mein Herz einen Hüpfer. „Kann ich dir schreiben, wann ich Zeit habe?" Ich nicke und lächle bei dem Gedanken, dass er immer mehr Fragen stellt, anstatt irgendetwas festzulegen. Keine Ahnung, ob es ihm selbst auffällt, aber ich bemerke es.
Wir setzen uns in den Dodge und Steven fährt los. Der Sichtschutz fährt hoch und ich bin mit Harry ungestört. Dann kommt plötzlich eine Nachricht von Zayn auf mein Handy. Verwundert öffne ich unseren Chat.
Zee: Kommst du heute noch wieder? Oder sehe ich dich erst morgen im Büro wieder? :D
Me: Bin auf dem Weg nach Hause, brauchen noch zwanzig Minuten.
Dann schließe ich den Chat und sehe kurz auf mein neues Hintergrundbild. Harry sieht mich verwundert an. „Du hast es als Hintergrund?" Ich nicke verlegen. „Ja.. ich mag das Bild." erwidere ich. Harry lächelt. „Schick mir das Bild." Verwundert sehe ich ihn an, sende es dann aber an seinen Kontakt. „Du weißt, dass du eigentlich keine Fotos von mir machen darfst, wenn ich nicht einverstanden bin?" zieht er mich auf und grinst provokant. „Oh nein. Und was willst du jetzt machen?" frage ich ihn amüsiert. „Du siehst auf dem Bild nämlich nicht so aus, als hätte dir die Situation dort nicht gefallen." füge ich grinsend hinzu. Er sieht kurz auf meine Lippen. „Aber so sind die Regeln." antwortet er mir mit rauer Stimme.
„Seit wann hältst du dich denn bitte an Regeln?" amüsiert sehe ich ihn an. „Ab und zu." entgegnet er und lächelt verschmitzt. Dann streicht er sich durch die Haare. „Ich werde trotzdem Fotos von dir machen." - „Und das habe ich dir erlaubt, weil?" fragend und provokant blickt er mich an. Ich zögere kurz, muss grinsen und antworte ihm. „Du hast es mir erlaubt, als du gesagt hast, dass es etwas Ernstes zwischen uns ist." Empört sieht er mich an, aber er lacht dabei. „Aha? Und wo steht, dass mein Freund die Erlaubnis hat, Fotos zu machen?" Sofort kribbelt alles in mir und mein Herz hämmert gegen meine Rippen.
„Ich mache es einfach." erwidere ich etwas leiser und versuche in meinen Kopf zu bekommen, dass er mich gerade als seinen Freund betitelt hat. Schmunzelt sieht er mich an, dann beugt er sich plötzlich zu mir und drückt seine Lippen auf meine. Ich seufze leise auf, erwidere den Kuss aber sofort und merke, dass er anfängt zu Lächeln. Dadurch öffnet er seinen Mund ein Stück und ich lasse meine Zunge in seinen Mund eintauchen. Er schmeckt so gut, er fühlt sich so gut an. Ich lehne mich zu ihm und merke, dass er etwas erstaunt über mein plötzliches Verhalten ist. Ich führe den Kuss und er lässt es zu. Dann knabbere ich sanft an seiner Unterlippe und spüre, dass er seine Hand an meinen Hals legt. Harry lässt zu, dass ich ihn leidenschaftlich, liebevoll küsse und ich genieße es. Es ist etwas anders, als bisher, aber es ist nicht weniger gut.
„Wieso so stürmisch?" murmelt Harry nach einem Augenblick gegen meine Lippen. Ich zucke mit den Schultern und küsse ihn erneut kurz. „Vielleicht einfach so." - „Aha?" - „Weil ich meinen Freund küssen möchte." füge ich hinzu und fühle mich, wie in einem Disney-Film. Scheißdreck, ich will mehr davon! Er grinst und zieht mich wieder zu sich.
Die Fahrt ist viel zu schnell zu Ende und ehe ich mich versehe, bleibt der Dodge vor meiner Haustür stehen. Harry sieht aus dem Fenster und dann wieder zu mir. „Ich schreibe dir." Er lächelt kurz. „Ich bitte darum." erwidere ich und küsse ihn noch einmal. Dann öffnet mir Steven auch schon die Tür und ich steige aus. Ich atme tief ein und wieder aus, bevor ich die Wohnung betrete. Ich bin mit Harry zusammen. Es ist so surreal! Aber es fühlt sich so gut an. Mein Herz denkt gar nicht daran, in einem normalen Tempo weiter zuschlagen, man könnte meinen ich hätte einen 1000 Meter Sprint hinter mir.
Meine Schuhe kicke ich wieder immer in die Ecke, dann betrete ich das Wohnzimmer. Irritiert schaue ich auf das Bild, was sich mit bietet. „Du machst dir Mirkowellenessen? Du? Zayn?" frage ich entgeistert und sehe meinen Mitbewohner verwirrt an. Er schließt die Mikrowelle, stellt die Zeit ein und dreht sich zu mir. „Dir auch Hallo." grinst er. „Ich habe dir auch eins gekauft, ich war gestern kurz einkaufen, aber hatte keine Lust so viel zu Schleppen. Also musst du morgen einkaufen gehen, das ist ja sowieso deine Aufgabe." meint er nur und lehnt sich an die Arbeitsplatte. Ich nicke irritiert. „Seit wann magst du dieses Fertig-Zeug?" Er schüttelt den Kopf. „Ich hatte keine Lust zu kochen." meint er nur. „Und so schlimm ist das gar nicht." fügt er hinzu. Wer ist das und wo ist Zayn?
Er mag dieses Zeug eigentlich ganz und gar nicht. Genau deswegen kocht er ja immer frisch. Merkwürdig. „Ist sonst alles okay?" frage ich ihn und werde langsam wirklich besorgt. Er verdrehe die Augen. „Ja, alles gut. Ich bin nur einfach mal faul." entgegnet er. „Wie war es bei dir?" fragt er mich dann. Ich setze mich auf die Sofalehne und nicke. Sofort lächle ich wieder, ungewollt, und sehe kurz zu Boden. „Es war schön..." - „Du hast rote Wangen." lacht er und geht zum Kühlschrank. Er nimmt zwei Bierflaschen, öffnet sie und reicht mir eine. Ich nicke dankend und trinke einen Schluck. Nicht so gut, wie der Rosé. Innerlich verdrehe ich die Augen. Ich komme mir schon total abgehoben vor.
„Er.. er ist toll." meine ich und versuche mein Herz ein wenig zu beruhigen. „Also bist du doch verliebt." schlussfolgert er trocken. Ich zucke mit einer Schulter. „Vielleicht." lenke ich ein und er fängt an zu grinsen. „Der Kerl hat dich also echt um die Finger gewickelt. Schau dich an! Du siehst aus, als hättest du gerade deinen ersten Kuss gehabt!"
Ich verdrehe die Augen. „Zayn!" Er grinst nur weiter und scheint sich köstlich darüber zu amüsieren, dass ich mich benehme, wie ein kleines Schulmädchen. „Wir.. waren außerhalb von London." fange ich dann an zu erzählen. „Er hat mich ja abgeholt und auch wieder hergebracht. Und er ist wirklich nett, und freundlich und.. heiß." grinse ich dann. Zayn schmunzelt. „Also hattet ihr wieder Sex." schlussfolgert er nur. Ich nicke lächelnd. „Oh ja.." murmle ich und trinke noch einen Schluck. „Oh und wir sind jetzt zusammen." füge ich hinzu. Überrascht sieht er mich an. „Jetzt schon? Sehr cool." Ich lächle. „Ja, jetzt schon.. oh und er kommt Freitag mit? Er würde gerne meine Freunde kennenlernen." erzähle ich ihm dann. „Ich dachte, wir gehen einfach in die Kneipe oder so."
„Klar, wieso nicht." nickt er. „Hast du den anderen schon Bescheid gesagt?" Ich schüttle den Kopf. „Noch nicht. Mache ich morgen im Büro." meine ich nur. „Wo wart ihr eigentlich?" will er dann Neugierig wissen. „In Cowes." erwidere ich. Fragend sieht er mich an. „Und das ist wo?" - „Südlich von hier." Er verdreht die Augen und schnappt sich sein Handy. Einen Moment später sieht er mich skeptisch an. „Hier steht, dass ist auf der Isle of Wight." Ich nicke nur und trinke schnell noch etwas, um nicht antworten zu müssen. „Alter! Seit ihr geflogen oder so?" Ich nicke erneut. „Ja.. er hat einen Jet." nuschle ich und setze die Flaschen wieder an meine Lippen.
„Du verarscht mich." Zayn sieht mich genervt an. Ich schmunzle. „Du verarscht mich." wiederholt er und scheint sich darin bestätigt zu fühlen. Ich antworte ihm darauf nicht. Die Mirkowelle piept, Zayn essen ist fertig. Ich nehme mir das zweite davon aus dem Kühlschrank und mache es warm. Er hat sich schon auf unser Sofa gepflanzt und fängt an zu essen. „Was hast du so gemacht?" frage ich ihn dann. „Nicht viel. Samstag lag ich in Öl. Ich hätte echt weniger trinken sollen, ich war nur kurz einkaufen. Und heute habe ich Wäsche gemacht." - „Auch meine?" frage ich ihn grinsend. Er verdreht die Augen. „Nein weißt du, ich mache mir die Mühe und sortiere die vorher aus." entgegnet er sarkastisch.„Zutrauen würde ich es dir." meine ich nur und sehe kurz auf mein Handy. Sofort lächle ein wenig, als ich das Bild wieder sehe. Harry sieht so scheiße süß aus. Ich brauche aber trotzdem noch mehr Bilder; keine die es in der Presse gibt, einfach nur für mich. Ich möchte Bilder von meinem Freund, nicht von Prinz Harry von England. Vielleicht entstehen ja Freitag ein paar.
„Du bist ein Arsch, hat dir das schon einmal jemand gesagt?" antwortet Zayn mir nur. „Du. Jeden Tag." grinse ich selbstgefällig und nehme einen Moment später mein Essen aus der Mikrowelle.
-- -- -- -- -- -- --
Die beiden sind wie immer unfassbar freundlich zueinander :D Und Zayn glaubt ihm nicht, dass Louis auf der Insel war. Was er dann wohl Freitag sagen wird? Thoughts about this?
Love L
DU LIEST GERADE
Next One
FanfictionWoher weiß man eigentlich, dass man sein Ziel erreicht hat? Wenn man seine Aufgabe erfüllt hat? Oder wenn man glücklich ist? Dann sollte es doch so sein, dass beides das gleiche ist, oder? Schließlich ist die Aufgabe nicht gut, wenn man unterm Stric...