Harry seufzt genervt, als er bemerkt, dass Louis ihn versucht hat zu erreichen. Verdammter Mist! Er möchte so gerne mit ihm sprechen. Die ganze letzte Nacht hat er über Louis' Worte nachgedacht und er ist zu der Schlussfolgerung gekommen, dass er der glücklichste Mann er Welt ein kann. Louis liebt ihn. Wieso, weiß Harry nicht wirklich und es nachzuvollziehen ist auch nicht gerade einfach, aber sein Herz klopft so viel schneller als normalerweise und sein Körper spielt verrückt, wenn er auch nur an den jungen Mann denkt.
Wieso ist er eigentlich nicht doch nach Miami geflogen? Hätte er gewusst, was in den drei Minuten passiert, bevor Louis seine Kollegen am Flughafen trifft, wäre er schon längst in Florida und sie würden sich Abends treffen, zusammen Essen gehen und bei einem von ihnen ins Hotelzimmer verschwinden. Vermutlich wäre es Harrys Zimmer. Oh Gott, er vermisst ihn, sehr sogar. Heute war er weder in zwei verschiedenen Kinderheimen, aber William mag er immer noch lieber, als diese lauten, kreischenden, herum rennenden kleinen Monster. Natürlich darf er das nicht sagen, aber es ist so. Er wollte Louis eigentlich von ihm erzählen, aber bisher kam er nicht dazu. Das wird schon noch.
Jetzt macht er sich für die Party fertig, lockere schwarze Hose, T-Shirt, fertig. Viel mehr braucht er nicht. Das Handy verschwindet in seiner Hosentasche und er geht aus seinem Zimmer. Wenn er ganz ehrlich ist, denkt Harry kaum, dass viele Leute heute da sein werden, aber es ist besser, als in seinem Zimmer zu sitzen und Louis zu vermissen, während dieser sowieso arbeitet und sie nicht telefonieren können. Die Fahrt dauert gute zwanzig Minuten. Harry kennt das Anwesen natürlich und sobald sie dort sind, wartet er gar nicht erst auf Steven, er geht direkt durch den Haupteingang hinein, durch die Halle und zwei Zimmer, bis er in den großen Garten mit dem Pool kommt.
„Leute! Schaut wer sich auch mal wieder blicken lässt!" hört er jemanden rufen und fangt an zu grinsen. Als erstes kommt Parker auf ihn zu und umarmt ihn brüderlich. „Du warst ewig nicht mehr hier." Harry nickt. „Aber ich bin jetzt hier." Parker grinst. „Wurde auch mal wieder Zeit." Sie gehen zu einem der weißen Zelte und Harry bekommt einen Drink in die Hand. „Eure Hoheit." Er verdreht die Augen. „Halt die Klappe, Sam." Der Kerl grinst nur und weiß ganz genau, dass es unnötig ist, Harry so zu nennen. Er macht es aber trotzdem ab und an, um ihn zu nerven. Harry trinkt einen großen Schluck und noch einige andere seiner Freunde stoßen zu ihm. Ein paar von ihnen sind Models, ein paar sind Schauspieler, Stars und einige sind praktisch in Familienunternehmen groß groß geworden.
„Wenn das mal keine Überraschung ist." Als er die Stimme hört, dreht er sich um und seine Augen werden groß. „Harper!" stürmisch nimmt er sie in den Arm. Sie lacht und drückt sich an ihn. „Seit wann bist du wieder hier?" will er sofort von ihr wissen. Sie nippt an ihrem Rotwein und zuckt mit den Schultern. „Erst seit ein paar Tagen. Ich hatte dir doch Bescheid gesagt, dass ich länger in Las Vegas bleibe." Harry nickt. Harper Anderson ist eine der gefragtesten Schauspielerinnen auf dem Markt und nachdem sie einen Film in Los Angeles gedreht hat, hat sie direkt einen neuen Job in las Vegas an Land gezogen und war deswegen einige Monate länger in den Vereinigten Staaten. Harry hat sie ewig nicht gesehen und ihm fällt auf, dass es viel zu lange her ist, dass sie nicht nur telefoniert haben.
Er ist mit Harper an seiner Seite praktisch groß geworden. Eigentlich war sie mehr oder weniger gut mit Gemma befreundet, ihre Eltern sind erfolgreiche Designer und daher waren sie auf verschiedenen Veranstaltungen, wo auch die Königsfamilie anwesend war. Irgendwann haben Harry und Harper beschlossen zusammen von einer dieser Veranstaltungen abzuhauen und stattdessen zu den Pferden auf dem Anwesen zu gehen. Sie waren damals vielleicht sieben Jahre alt und unzertrennlich. Unfassbar, dass sie sich über ein Jahr schon nicht mehr gesehen haben.
„Ich habe gehört, du hast dir wieder mal jemanden geangelt?" grinst sie und trinkt ihr Glas aus. Harry verdreht die Augen und seufzt genervt. „Hast du wieder google über mich ausgefragt?" - „Hey! Ich muss doch wissen, was der Prinz meines Heimatlandes so anstellt." Harry schüttelt lachend den Kopf und trinkt sein Glas ebenfalls aus. Er winkt einen der Kellner ran und er bringt ihnen sofort etwas neues zu trinken.
„Könnte gut sein." antwortet er und fängt an zu grinsen. „Aha?" Harper mustert ihn erwartungsvoll. „Und weiter?" - „Er ist Journalist." fängt Harry an und Harpers Blick schwingt sofort zu skeptisch um. „Ein Journalist? Dein Ernst?" Harry seufzt und sieht sie etwas genervt an. „Er schreibt nicht über mich, wenn du das sagst." Dann zögert er. „Also doch tut er, aber nur weil er muss. Eigentlich berichtet er über Sport, aber er wurde versetzt." - „Und du glaubst die Idee ist so gut?" fragt Harper dennoch unschlüssig, was sie davon halten soll. Sie liebt Harry wie einen Bruder und sie möchte einfach nicht, dass er verletzt wird, auch wenn der junge Mann schon viel Mist gebaut hat, hätte er so etwas nicht verdient. Einen Schlag gegen die Schulter vielleicht, aber kein gebrochenes Herz.
„Er schreibt nicht über unseren Sex, wenn du das meinst." erwidert Harry bissig. Harpers Augen werden groß. „Du magst ihn wirklich! So richtig!" grinst sie und Harry trinkt sein zweites Glas aus. „Schon möglich." Die Frau mit den hellbraunen, langen Haare fängt an zu grinsen. „Das freut mich für dich! Das ist toll! Wo ist er?" - „Was?" irritiert sieht Harry sie an. „Hast du ihn nicht mitgebracht?" fragt Harper daraufhin verwundert und versucht seinen Gesichtsausdruck zu deutet. Harry schüttelt den Kopf. „Nein, er hat beruflich zu tun." Er schmunzelt. „Keine Sorge, du lernst ihn schon noch kennen." - „Vor der Presse!" erwartet sie und er grinst. „Meinst du ich würde irgendetwas anderes wagen." Zufrieden sieht sie ihn an. „Dann ist ja gut."
Parker kommt zu den Beiden und begrüßt Harper ebenfalls. „Wer kommt noch alles?" fragt Harry ihn dann und Parker zählt ein paar Leute auf, mit denen Harry sowieso schon gerechnet hat. Irgendwann dämmert es langsam, die Musik wird lauter und der Alkohol fließt in Strömen. Es wäre gelogen zu behaupten, dass Harry nüchtern wäre, aber noch weiß er, wo er ist, kann normal sprechen und weiß, was er von sich gibt. Er hat gut einen Sitzen, aber es als betrunken zu bezeichnen, wäre dann doch zu viel des Guten.
Er steht mit ein paar Leuten am Pool und sie lachen über irgendetwas, dass Parker erzählt. Er hat schon wieder Mist gebaut, aber es ist viel amüsanter, als dass man sich wirklich Sorgen machen sollte. Die Sonne verschwindet hinter den Bäumen und schließlich geht sie unter. Die Lampen in dem großen Garten schaffen eine gemütliche Stimmung und die Musik heizt die gute Laune an. Harper hat sich an Harry gelehnt und dieser hat locker einen Arm um ihre Taille platziert. Er hat sie sehr vermisst. Trotzdem schaut er etwas später auf sein Handy und bemerkt, dass Louis ihn versucht hat zu erreichen. Wieso schaffen sie es eigentlich nicht, sich gegenseitig zu erwischen. Er seufzt und wählt seine Nummer.
Louis hebt nicht ab und Harry seufzt genervt. „Was hast du?" fragt Harper ihn verwundert und sieht auf das Handy. „Louis geht nicht ran." antwortet Harry ihr. „Er muss arbeiten." fügt er hinzu. Harper überlegt, dann tippt sie den Chat an und beginnt eine Memo. Sie ist gut angetrunken und kichert ein wenig, aber Harry grinst nur und macht mit.
„Hallo Louis! Hier ist Harper, oh und Harry ist auch hier. Aber er erreicht dich leider nicht, also sollst du ihn ganz schnell zurück rufen!" sagt sie und grinst den Prinzen an. Harry fangt an zu lachen und Harper schickt die Memo ab. Dann kommt plötzlich Sam auf sie zugelaufen. Er hat ein Tablett in der Hand und Harry nimmt sich direkt zwei Shots. Die leeren Gläser kommen zurück auf das Tablett und ein Kellner nimmt es ihnen ab. Dann stößt Sam versehentlich Harper an, welche sich an Harry abfängt. Dieser steht viel zu nah am Pool und fällt hinein, aber das natürlich nicht, ohne die junge Frau mit sich zu ziehen.
Lachend tauchen beide einen Moment später auf und Harry streicht sich die Haare nach hinten. Dann sieht er Parker grinsen und zieht Harper gerade noch rechtzeitig zu sich, als der Gastgeber selbst in den Pool springt. „Sorry?" Schief grinsend sieht Sam auf seine Freunde hinunter und bemerkt nicht, dass die Kellner bereits Handtücher gebracht haben. Harry fängt nur wieder an zu lachen und drückt sich am Beckenrand hoch.
In diesem Moment kommt noch jemand zu den Freunden. „Parker! Du hast noch etwas vergessen." Parker sieht Jack kurz verwundert an, dann werden seine Augen aber groß und er springt fast aus dem Pool. Er schnappt sich ein Handtuch und deutet seinen Freunden mitzukommen. Sie setzen sich auf die großen Sofas an der Seite und Harry sieht, dass Parker eine Joint anzündet, dreimal zieht und ihn dann weiterreicht. Außerdem schiebt er Jack ein Tablett zu, auf dem bereits ordentliche Lines gezogen sind. Harry verdreht die Augen, sagt aber nichts dazu. Er greift nach dem Tablett und schiebt es weiter zu Jack, der am anderen Ende des Glastisches sitzt. Er selbst bestellt sich noch einen Whiskey und nur ein paar Sekunden später lehnt er sich mit dem Kristallglas in der Hand zurück.
-- -- -- -- -- -- --
Harry macht ein wenig Party und mal wieder sind Drogen im Spiel. Aber er nimmt keine. Thoughts about that? Was haltet ihr von Harper, Parker und Sam?
Love L
DU LIEST GERADE
Next One
FanfictionWoher weiß man eigentlich, dass man sein Ziel erreicht hat? Wenn man seine Aufgabe erfüllt hat? Oder wenn man glücklich ist? Dann sollte es doch so sein, dass beides das gleiche ist, oder? Schließlich ist die Aufgabe nicht gut, wenn man unterm Stric...